ANTONIA, Deisterstr. 28 (vorher Hannover, HB)
Kontaktdaten
Antonia
Deisterstr. 28
Hannover
0151-68623122
3. Stock App. 18
Karte Anzeigen
Antonia ist in Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Ich habe bei Antonia für 50 Euro für 30 Minuten auch nur eine Nummer erlebt, die ich als 30 Euro für 20 Minuten im Laufhaus schon mal schöner hatte.
Vielleicht muss man einfach höher einsteigen oder ich war nicht ihr Typ. Optisch ist sie nett anzuschauen und die Fotos sind recht zutreffend, aber irgendwie sprang der Funke nicht über. Der Blowjob war o.K. und in der Missio wollte ich eigentlich nur noch fertig werden, alles war eher mechanisch. Smalltalk war in brauchbarem Deutsch möglich, viel zu sagen hatten wir nicht wirklich.
Als Fazit: O.K. als Optikfick für den Notfall
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,fish01,BFA30,Quax der Bruchpilot,Fleckenzwerg
Hallo....weiss irgendwer was sie steckt. Habe die das letzte mal Ende 2018 in der Deisterstr durchgefeuert und sie sagte das Sie nen Monat in Thailand Urlaub macht. Seitdem habe ich Sie nicht wieder gesehen. Blowjob war immer super ausser das Sie für nen Deepthroat nen zwanni extra wollte...ficken mit ihr war immer fantastisch...ihr Arsch bei Reiter Reverse ist unschlagbar. Leider konnte man ihr nicht ins Gesicht spritzen. Halbe für nen Fuffi plus nen Zwanni für Deepthroat
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,keeks