Emma Zimmer 205
Vor ein paar Tagen bin ich durch den Bienenstock gewandert. Im 2.OG treffe ich auf eine gut gelaunte Emma. Sie sitzt auf ihrem Stuhl. Die Russin trägt einen weißen Bikini. Ich kann meinen Blick kaum von diesem sexy Körper lassen. Obwohl sie auch ein hübsches Gesicht mit tollen Rehaugen hat. Dann angenehm unterhalten und für die Action vorbereitet (ausziehen und Waschung).

50 EUR übergeben. Sie beginnt mit Streicheleinheiten. Berührungsängste kennt sie nicht. Mein Kleiner steht schnell stramm. Gummi drüber und ein guter Blowjob. Gefickt wird dann im Doggy. Finale im Reiter mit schönem Blickkontakt bis ich komme

Danach noch angenehm unterhalten. Emma? Jederzeit gerne wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Spargel,Spider1hb,peterPowers,Kitomer,Woller,misterkevin,hjhjhj,lekali,,MANNheimER,tiger1,ckiki,latinalover,,Renner,Erwin82,Wendelberg
Ja die gute Emma, ist schon eine tolle Frau.
Habe mir heute für 50 Euro eine tolle Öl Massage gegönnt.
Sie weiß genau was Männer mögen.
Bin nach 20 Minuten glücklich und zufrieden von dannen.
Klare Empfehlung und immer wieder gerne!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Cronauer69,Spider1hb,tiger1,misterkevin,soundstor,ckiki,Renner,Erwin82,Wendelberg,Frau_Gloer
So noch schnell dem Forum dank sagen. War bei Emma zur Rücken und Hand-Ölmassage (70E) und es war mega genial. Frage mich wirklich wie ich sie "übersehen" konnte. Tolle Frau und sehr sexy mit dem Zopf und Brille... und dann noch schicke Heels.... super... da gehe ich gerne wieder hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Cronauer69,soundstor,Renner,Erwin82,Wendelberg
Danke für den Tipp mit der Ölmassage. Emma ist zwar meine Stammfrau im Bienenstock (neben Julia), aber auf die Idee bin ich selbst nicht gekommen. Habe sie besucht, 50 EUR für eine Ölmassage (Schwanz, Eier) übergeben. Zunächst ohne Öl gestreichelt, dann Öl drauf. Zunächst kniet sie seitlich, nach einigen Minuten schmiegt sie sich eng an mich und zum Abschluss kniet sie dann vor meinem Schwanz. War sehr entspannend mit einem gelungenen Höhepunkt.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,passat,soundstor,Renner,Wendelberg
Bei Emma hatte ich häufiger die Ölmassage statt BFA. Da sie so ein tolles Vorpiel macht, wollte ich mehr davon.
Beim letzten Besuch mal wieder die Standardnummer gewählt. Beim Blasen erst seitlich positioniert, hebte sie dann ein Bein an und legte ihren Fuß mit angezogenen Schuhen neben meinen Kopf ab. So präsentiert sie ihre Muschi schön im Blickfeld. Eine Hand an die Brust, die andere an die Muschi.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Woller,Cronauer69,Spargel,soundstor,Renner,Wendelberg
(11.08.2021, 12:17)lekali schrieb:  hebte sie dann ein Bein an und legte ihren Fuß mit angezogenen Schuhen neben meinen Kopf ab. So präsentiert sie ihre Muschi schön im Blickfeld. 

Das hat sie bei meiner Massage auch gemacht und einen Krampf bekommen. Wir haben beide sehr gelacht :-) War aber toller Anblick.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Spargel,soundstor,Wendelberg
[Bild: ME13QLE9_t.jpg] [Bild: ME13QLEA_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Spargel,Cronauer69,soundstor,Erwin82
(11.08.2021, 12:17)lekali schrieb:  Eine Hand an die Brust, die andere an die Muschi.

Du oder sie? Macht sie das immer - also sowohl bei BFA als auch bei der Massage?
Zitieren
Es bedanken sich: Erwin82
Meine Hände haben an ihr gespielt. Bei BFA während dem Blasen, bei der Massage nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Spargel,misterkevin,Erwin82
War heute mal wieder im Bienenstock. Ambiente, die grosszügigen Räumlichkeiten, Sauberkeit und Hygiene halte ich für sehr gut.
Wollte eigentlich zu Alex, die Tür war jedoch zu, dafür stand die von Emma offen. Es war die B-Probe. Ich wurde wieder freundlich begrüsst. 100 Euro für 30 Minuten mit lecken. Nach der beiderseitigen Entblätterung konnte ich sie schon im Stehen in die Arme nehmen, abgreifen und mit der Zunge an ihren Nippeln spielen. Dann wollte sie neben mir kniend blasen, legte sich jedoch nach Aufforderung neben mich, wobei ich den vollen Kontakt ihres warmen, weichen Körpers hatte. Nun gummierte sie und verwöhnte mein bestes Stück mit Händen und Zunge, dann ging es ausgiebig in die 69-Position. Auf die Frage "blasen oder bumsen?" wählte ich das letztere. Nun kam ein temperamentvoller Ritt, wobei unsere Hände ineinander fanden und ich auch ihre Brust massieren konnte, was ihr offenbar gefiel. In der anschliessenden Missio ging sie gut mit, dass das Stöhnen nicht nur gespielt war, nehme ich einmal an. Ich kam dann zu einem befriedigenden Ende. Es kam dann noch ein Small Talk, der im wesentlichen von ihr ausging, das wurde von mir aber nicht negativ empfunden. Ich kann dieses Mädchen nur weiterempfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,soundstor,Spider1hb,Cronauer69,Spargel,Erwin82,Renner,misterkevin,hjhjhj,passat
Mal wieder im Bienenstock. “Bitte klingeln“ heißt es an der Eingangstür, nach kurzer Zeit öffnet ein netter junger Mann, kontrolliert den Status 2G+ und weist auf die FFP2-Maskenpflicht hin.
 
Es ist Dienstag gegen 20 Uhr, in den Fluren bin ich zunächst der einzige, 6 geöffnete Zimmer: Blanka, Marisol, Jasmin, Jenny, Marissa und zu meiner Freude Emma, die ich mir vorgenommen hatte.
 
Auf der Homepage des Bienenstocks gibt es leider nur ein wenig aufregendes Foto von ihr, mehr möchte sie nicht. Total unverständlich, denn sie ist sehr hübsch, ein makelloser, schlanker Körper, besonders reizend und wohlgeformt ihr Busen. Dazu ist sie sehr sympathisch, freundlich, mitteilsam und nahbar.
 
Etwas problematisch die Verständigung, sie ist Ukrainerin, spricht viel holperig deutsch, ich habe Mühe, sie zu verstehen. Seltsam: Lingammassage und Facesitting musste ich ihr erklären.
 
Sie erfüllte meine Wünsche zu meiner größten Zufriedenheit und Befriedigung.
 
Wiederholung: auf jeden Fall, mit erweitertem Programm, diesmal waren es 20 Minuten für 50.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,misterkevin,lekali,Wendelberg
Hallo zusammen,

ich war letztens auch mal bei der Emma, abends gegen acht und es war im ganzen Haus nicht viel los, und diesmal bin ich von oben durch's Haus gelaufen. Emma stand freundlich und offen an der Tür, also gleich mal rein, angezogen von der schönen Oberweite und ihrer netten aber nicht aufdringlichen Art. Auf das 50€ programm geeinigt und alles war so entspannt und ohne zeitdruck dass sie erstmal fertigreden musste bevor ich ihr überhaupt das geld in die hand drücken konnte.

Blowjob nach schönem allgemeinen streicheln war sehr variantenreich und angenehm, wie gesagt und mit viel Zeit, Brüste durften eingehend inspiziert werden :-) Irgendwann dann meinte sie: "du bist aber heiß momentan, wollen wir ficken?" und sie hat augfesattelt, erste Einheit im Reiter. Danach dann bis zum Ende schön im Doggy.

Kommunikationsprobleme wie oben erwähnt gab es keine, sie spricht meiner Meinung nach ziemlich gut deutsch, da muss sie irgendwie einen schlechten tag gehabt haben ...
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cyper,Woller,misterkevin,Renner,hjhjhj,Thomas071,Wendelberg,Cronauer69,Marioooo85
Letzte Woche zur b Probe bei Emma, eigentlich wollte ich noch gucken wer sonst so da war, aber wenn sie schon da ist ... dann gleich rein :-)

Wieder wie letztes mal sehr entspannt, kein Zeitdruck. Standardprogramm 50 euronen. Anfang Dezember ist sie wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,sfc750,Renner,Marioooo85,Frau_Gloer
Emma ist nach langer Pause wieder da. Wie immer im Zimmer 205
https://www.bienenstock-heidelberg.de/Ga...Girls/6762
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,hjhjhj,Cyper,Frau_Gloer