Elisabeth TS
Eher ungeplant hat es mich nun zu Elisabeth verschlagen. Ohne Termin machte ich mich auf den Weg zu ihr, bekam ohne Probleme einen Parkplatz für mein Auto und enterte bei den sommerlichen Temperaturen hoch in den 3 Stock. Die entsprechende Klingel getätigt und nach kurzer Zeit wurde mir von Elisabeth Smile, im Textilfreien Eva-Kostüm Smile die Türe geöffnet, in ihrem Fall durchaus eine Möglichkeit der Kundenbindung Smile, sprich sie sieht in Natura mindestens so gut aus wie die auf mich sehr ansprechend wirkende Bilder die im Netz zu finden sind Smile. Sie gibt Spanien als ihr Heimatland an und man kommuniziert am besten in Englisch mit ihr.

Sie rief die Ortsüblichen Preise 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten auf und ich entschied mich für die Halbstunden Variante. Der Liebeslohn wechsele den Besitz und ich sprang unter die Dusche, die erste Wohltat die ich bei ihr erfahren durfte. Wieder zurück im 
Liebeszimmer verwöhnte ich ihren Schwanz der recht zügig Reaktion zeigte Smile und mir war bald schon klar, dass dieses immer größer werdende Organ meine Nehmerqualitäten auf äußerste provozieren werden wird. Sie hat sehr schön gemachte Titten Smile, fast in „Julia-Qualität“ und es macht Freude sie ins Liebesspiel mit einzubeziehen. Auch einen kleinen Rest an Schamhaar hat sie sich erhalten. Als ihr Schwanz schließlich in einem arbeitsfähigen Zustand war durfte ich Doggy mäßig an den Bettrand knien und mir wurden meine heutigen zu geringen Nehmerqualitäten aufgezeigt, mir war in der Situation der Schwanz einfach zu dick, mit Liebe machen, mit Lebensfreude, mit Geilheit ausleben, mit Lustbefriedigung hat das nicht viel zu tun. Wir wechselten die Rollen, Elisabeth sattelte bei mir auf und ich brachte begonnenes sehr erfolgreich zum Abschluss  Brav.

Nun war noch saubermachen angesagt und bald schon stand ich wieder vor dem Haus. Die Begegnung war o.k., eine Wiederholung wird es eher nicht geben, viel zu gerne übernehme ich bei den Damen den Lustfüllenden passiven Part und den werde ich bei ihrer penilen Dimension nicht mit eigenem Lustgewinn ausleben können.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Kaspar,Cronauer69,Bronto8,pussyschmecker,jcm598
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Trans...32527.html
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Quax der Bruchpilot,Bronto8
Die hat Ende März/Anfang April 2018 für wenige Tage als Spanierin Claudia im Erospark Karlsruhe gearbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
(11.06.2018, 11:11)Cronauer69 schrieb: Die hat Ende März/Anfang April 2018 für wenige Tage als Spanierin Claudia im Erospark Karlsruhe gearbeitet.

hast du sie besucht.

Im Monat Mai hat sie 3 Wochen lang aus Karlsruhe inseriert und als Adresse die Sophienstraße angegeben.
Sie hat mir gesagt dass sie auch wieder nach Karlsruhe zurück kommen wird, ist zumindest bei ihr in fester Planung.
Gruß Winke
Zitieren
Besucht habe ich sie nicht.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
TS ELISABETH 185CM
Bönnigheimer Str. 65
Stuttgart-Zuffenhausen
Baden-Württemberg
0176-65921680
3. Stock bei Schulz
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:TRANS ELISABETH

32 Jahre jung, erfahren und sehr geduldig.
Blond, 185 cm groß, blaue Augen, gut best*ckt,
22 cm die immer Hart sind und Lust haben.

Ich biete dir einen Mega Service an, ich lasse
keine Uhr mitlaufen und meine Priorität liegt
daran das du ein zufriedener Kunde bist.

Ob Franz., AV Aktiv oder Passiv - ich bin nicht
festgelegt und sehr gut in allen was ich dir anbiete.

Ruf mich an und vereinbare einen Termin
damit wir Zeit haben füreinander.

Deine Trans Elisabeth

Alter:
32 Jahre
Geschlecht:
transsexuell
Körpergröße:
1.85 m
Oberweite:
80 C
Penis:
22x6 cm
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cronauer69,limbo