Kinka
Zitat:NEU!!! AV QUEEN und FR-Expertin Kinka

Na der Herr Wink Lust deine Zeit mit einem zuckersüßen 26 Jahre junges AV-Girl zu verbringen.
Ich bin zwar noch ganz jung, habe es aber schon faustdick hinter den Ohren – und nicht nur da!!!
Meine süße Teenyfigur misst 165 cm, Konfektion 34 mit einer schönen handvoll Oberweite von 75C und einer, teilrasierten Muschi.
Ich verwöhne Dich mit heißen ZK, Franz., EL und KB, erotischer Massage, Stellungswechsel, RS, Service im leicht dominanten Bereich möglich,... und vieles mehr

Auf jeden Fall musst Du auch meinen süßen Po mal austesten,......Wink

Meine sexhungrigen Neigungen haben mich zu einer lebenslustigen scharfen Gespielin gemacht.
Ich bin vielseitig sexuell ansprechbar.

Vorab sei schon mal erwähnt, dass ich Französisch ganz und gar mag.

Falls ich mal nicht ans Telefon gehe - bitte einfach nochmal probieren!
Freue mich auf ein Date mit dir

Kiss Kiss Kinka

Zitat:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 C
Typ: exotisch
KF: 34
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: bräunlich
Körperschmuck: Tattoos
Sonstiges: Nichtraucher
Verkehr: GV, Franz., AV, Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6, Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren, Damen, Paare (M/F)
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, ZA passiv, FA / Anal-Massagen aktiv, EL, Mast., LS / Duo, Bade- / Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Nylonerotik
Treffen: privater Empfang
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv, NS passiv

[Bild: th_667186355_Kinka_1_123_40lo.JPG] [Bild: th_667186325_Kinka_2_123_127lo.JPG] [Bild: th_667187281_Kinka_3_123_149lo.JPG] [Bild: th_667188713_Kinka_6_123_65lo.JPG] [Bild: th_667187962_Kinka_5_123_12lo.JPG] [Bild: th_667187543_Kinka_4_123_444lo.JPG] [Bild: th_667188265_Kinka_8_123_740lo.JPG] [Bild: th_667188783_Kinka_7_123_1057lo.JPG] [Bild: th_866718914_Kinka_9_123_68lo.JPG] [Bild: th_667189933_Kinka_10_123_154lo.JPG] [Bild: th_286679551_Kinka_13_123_365lo.JPG] [Bild: th_667189780_Kinka_11_123_81lo.JPG] [Bild: th_667955691_Kinka_12_123_64lo.JPG]

Kinka habe ich schon öfters in Saarbrücken beworben gesehen. Manchmal für 1-2 Wochen, teilweise für paar Tage.
Hatte im Netz und im Forum nichts über sie gefunden, vielleicht früher einen anderen Namen oder Nummer genutzt?
Hatte mich heute dazu entschlossen, dass ich sie besuchen wollte, erreichen konnte ich das Mädel nach ein paar versuchen.
Angekommen an der Adresse, man sollte anrufen, wenn von der Tür steht, wurde ich eingelassen und ging an die Tür.
Sie öffnete mir und Kinka sieht gut aus, schöner brauner Body und Titten, an hatte sie sexy Unterwäsche.
Erwähnt sei noch, dass die Bilder sie in echt wiedergeben, hat vielleicht 1 kg mehr auf den Hüften, aber tolle Figur.
Preise sind 80 Euro für die halbe Stunde und 120 für die Stunde.
Für mich eigentlich unüblich gab ich ihr direkt 80, obwohl ich keine Berichte über sie fand, dachte aber, sie ist immer wieder in SB,
da wird sie keine AZF sein, wie es wird, werd ich mich einfach mal überraschen lassen.
Kinka war freundlich und bot mir die Dusche an, ich machte mich frisch, danach ging sie auch ins Bad.
Ich war nackig, Sie stand mit ihren hochhackigen Schuhen vor mir, hatte BH und Höschen noch an.
Es ging mit Streicheleinheiten vor dem Bett und Körperküssen los, dann streichelte sie meinen Schwanz, der wuchs gleich an.
BH geöffnet und mich über die Möpse hergemacht, diese waren leider mit Silikon gefüttert, fühlten sich etwas fest an,
Naturanteil ist nicht so groß. Aber die Nippel sag ich euch, die werden bei Erregung richtig lang und sind extrem dick im Durchmesser.
Man kann sagen, die Nipel sind wie ein halber Männerdaumen in der länge und haben den vollen Umfang...
Dann kniete sie sich vor mich und begann meinen Schwängel zu verwöhnen, auch die Eier schön mit einbezogen, da stimmt ihr Werbetext mal überein. Weiter ging es dann mit blasen auf dem Bett.
Ich konnte schön Titten abgreifen und die Muschi fingern, auch den Hintereingang, Kinkas Nippel standen nun in völliger Größe und sie hat genial geblasen und meinen regelrecht verschlungen und immer wieder die Eier geleckt.
Wir begaben uns nun in die 69, sie genoss es richtig die Muschi geleckt zu bekommen und wurde schön feucht, auch hier fingern in beiden Löchern.
Dann kam sie küssend zu mir hoch und es gab noch schöne ZK und ab zum Reiten. Hier spielte ich mit den Möpsen und lutschte und saugte an die riesen Nippeln.
Kinka stöhnte und ritt mich variantenreich, gut dass ich mir vorher zu Hause noch einen runtergholt hatte, sonst hätte ich bestimmt schon abgeschossen...
Dann der Wechsel in Doggy, da in der Werbung was von AV-Queen stand, überlegte ich kurz ob in ihn mal hinten ansetzen sollte. Da es zuvor nicht abgesprochen war, ließ ich es sein, hätte bestimmt extra gekostet, vielleicht wäre es aber gegangen, da sie geil schien...
Also von hinten die Muschi gefickt, dann aber noch einen Finger in den Po versenkt und schön gerammelt.
Dann gewechselt, da Mädel nochmals schön geleckt, da gefällt ihr, dann haben wir erst zärtlich gefickt.
Kinka hat die Beine auf meine Schultern gelegt, später dann breitbeinig gelegen und sich tief ficken lassen, dabei geklammert und ZK.
Dann heftiger gefickt und als es mir fast kam, zog ich raus und das Gummi ab, spritzte ihr mit einer Hand wichsend die Titte voll und mit der anderen Hand noch die Muschi gefingert, ging dann runter und leckte sie noch, bis es ihr kam.
Wir lagen etwas schwitzend kurz zusammel im Bett, sie blickte tief mir in die Augen und sagte: Danke. Es hat ihr wohl gefallen.
Kinka war aktiv, ging gut mit, sieht hübsch aus, toller Körper und hat einen gewissen Drecksau-Faktor. Sie ist freundlich und nett, es gab keinen Zeitdruck, auch nicht als 3x das Handy klingelte, sie machte einfach weiter, als klingelte dieses nicht, besser wäre es aber gewesen, wenn es lautlos wäre... Wie oben beschrieben, sind die Bilder absolut real, hat vielleicht 1 kg mehr drauf, aber in keinster weise störend. Wie auf den Bildern etwas zu sehen, an Armen, Hüfte und Bein einige Tattoos.
Das Angegebene Alter von 26 würde ich auf Anfang 30 schätzen...
Es war ein richtig schöner Fick, so sollte ein Sonntag enden, beim Gehen sah ich auf die Uhr, es waren 36 Minuten seit Eintritt im Zimmer rum, also reine Bettzeit 27-28 Minuten.
Ich kann Kinka richtig empfehlen, mich wundert es, dass noch keiner vorher berichtet hat, da sie schon öfter in SB Wrbung geschaltet hat. Jetzt bereue ich schon den Bericht, da sie in der nächsten Zeit nicht mehr gut erreichbar sein wird... seid nett zu dem Mädel.
Es bedanken sich: reding71,limbo,saarbub1,Skorpion,Nacktschneckenzüchter,yogi117,Quax der Bruchpilot,Einlocher,jaffar,arno_nym,Liebling,disillusioned,Bronto8,Tom Greiner,BigBoobLover,Cyper,lostinxs2005,siola,The_Incredible_Hulk,John.doe,Erebos,atlantisfan,saartester,Driver66,berlinberlin,Tomdus,benz2000,CasanovaSB,
Gut, dass ich noch die Bilder sicherte, da war es noch vor 24 Uhr... jetzt ist die Werbung schon wieder weg.
Kinka hat oft nur einige Tage die Werbung geschaltet, sah diese auch erst am Mittwoch oder Donnerstag...
Ist manchmal nicht einfach, wenn man nicht ständig auf aktuelle Damen Ausschau hält.
Vor 2 Wochen war sie auch aktiv, konnte sie trotz mehrmaligem Anrufen nicht erreichen.
Scheint wohl auch etwas Glück zu sein...
Es bedanken sich: reding71,limbo,Skorpion,Driver66,Einlocher,arno_nym,disillusioned,Bronto8,Cyper,saartester,The_Incredible_Hulk
Hallo,
Kinka war früher im Raum Offenbach und Trier unter den Namen
Shila Tequilla und Sammy unterwegs, so auch  bei Kaufmich.
War immer eine sichere Bank, Alter dürfte jetzt gut über 30 liegen.
Hier steht noch etwas über sie geschrieben.
https://www.bw7.com/forum/showthread.php...-Offenbach
Viel Spaß mit ihr
Es bedanken sich: disillusioned,Quax der Bruchpilot,Riementier,lostinxs2005,saartom,reding71,saartester,Erebos,Driver66
Sie ist jetzt wieder in SB aktiv, wahrscheinlich nur wieder bis SA oder SO.
Es bedanken sich: saartester,disillusioned,The_Incredible_Hulk,limbo
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kinka
Saarbrücken
0170 / 240 50 12
Karte Anzeigen
Suchte am Samstag Kinka mit Termin auf, der auch einwandfrei klappte. Ein Tipp von mir: parken im Sittersweg kostet nichts und es sind höchstens fünf Gehminuten. Man spart die hohen Parkgebühren in der Innenstadt.

Bei Kinka handelt es sich um eine schöne Latina mit langen, schwarzen Haaren. Sie hat ein hübsches Gesicht und ist schlank. Wenn es etwas zu bemängeln gibt, sie hat einen leichten Bauch. Störte mich jetzt nicht, da ich ja wegen eines anderen Körperteils bei ihr war. Kinka hat für meine Begriffe einen schönen drallen Arsch.

Ich wählte eine halbe Stunde mit AV, was 100.- Euro kostete.

Nachdem ich mich noch etwas am Waschbecken wusch, erwartete mich Kinka nackt auf dem Bett. ZK wurden ausgetauscht und ich machte mich über die Silikon-Titten her. Die Nippel sind tatsächlich der Wahnsinn. Solche Exemplare hatte ich in dieser Größe noch nicht erlebt.

Nach diesem gelungenen Einstieg wollte ich einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachgehen: Fingeranal! Dirigierte Kinka knieend vor mich und sie streckte mir schön die Kiste entgegen. Ein herrlicher Arsch! Die Arschbacken liegen gut in der Hand und lassen sich schön kneten. Den Daumen an der Rosette angesetzt und mit leichtem Druck verschwand er in der Höhle. Dann im folgenden schön mit ihrem Schließmuskel gespielt.

Französisch machte Kinka auch sehr gut. Nass und mit Abwechslung vermittelte sie ein schönes Gefühl. Als die Eier zu brodeln begannen, wollte ich ficken.
Kinka speichelte ihre Rosette ein und ich setzte mein G-Punktgerät an. Dann drang ich schön langsam in das enge Arschloch ein. Ein herrliches Gefühl. Beim Ficken konnte ich ihre Beine halten wie ich wollte. Nach wenigen Minuten hatte ich dann einen fetten Abgang.

Für mich war es eine Topp-Nummer mit einem hübschen und ausgesprochen netten Girl. Es hat von Optik über Service und Preis einfach alles gestimmt. Ich habe mich natürlich nicht verabschiedet ohne vorher zu erfragen, wann sie wiederkommt. Wahrscheinlich am 03. Juli. Also dann steh ich garantiert wieder auf der Matte.
Es bedanken sich: saartom,The_Incredible_Hulk,memphis,Quax der Bruchpilot,arno_nym,disillusioned,Skorpion,siola,yogi117,vogt,hal 9000,Erebos,lostinxs2005,limbo,Tomdus,my2cents,saartester,berlinberlin
Da Kinka schon seit längerem inseriert, wundert es mich, dass noch keiner vorher berichtete.
Damals hatte ich sie teilweise nicht erreichen können. Als es klappte, hatte ich super Sex ohne Zeitdruck. Auch als jemand während des Termins klingelte, machte sie weiter und ignorierte es.
Hatte die halbe Stunde gewählt für 80. Ist jetzt kein Schnäppchen, aber Standard, die Stunde zu 120 ist ein guter Tarif. Und für nur 20 mehr anal finde ich klasse, werde ich nächstes mal auch dazu buchen.
Die Bilder sind echt und sie ist wirklich sehr hübsch, der minimale Bauch, 2 kg mehr auf den Hüften stören in keiner Weise, die Figur ist wirklich gut.
Leider ist sie immer nur für 4 Tage zu besuchen und unsere positiven Berichte machen es jetzt bestimmt schwerer einen Termin zu brkommen...
Es bedanken sich: Einlocher,disillusioned,arno_nym,The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,atlantisfan,limbo,Tomdus,saartester,reding71
Kinka ist seit DO wider für 3-4 Tage in SB.
2 gute Berichte, mir war klar, dass sie dann nicht gut zu erreichen ist.
Und so war es... keine Möglichkeit sie tel. zu erreichen.
Danke RO`s... hoffe ihr schreib dann mal was zu der Dame und sucht euch nicht immer das gute heraus...
Ich überlege oft, ob ich noch berichten soll... es beteiligen sich im Forum immer weniger aktive Schteiber...
Es bedanken sich: disillusioned,Einlocher,Quax der Bruchpilot,arno_nym,reding71,BigKarl,saartester
Da ging's Dir aber besser wie mir.
Am Mittwoch war ihre Anzeige geschaltet und ich konnte sie gegen 16:00 Uhr erreichen. Habe Termin für 20:30 Uhr gemacht. War dann natürlich pünktlich dort, jedoch ging sie nicht mehr ans Telefon. Da ich fast eine Stunde nach SB gefahren bin, versuchte ich es über eine halbe Stunde immer wieder. Nichts!!

Mir fiel auf, dass sich ein Mann auch bestimmt eine halbe Stunde lang vor dem Hauseingang herumdrückte. Ich hatte das Gefühl, dass es ihm auch so ging wie mir.

Termine nicht einhalten geht gar nicht. So wird sie sich ihre Kundschaft eher vergraulen.
Es bedanken sich: disillusioned,arno_nym,reding71
Hallo liebe Mitstecher,

ich habe dieses Forum erst vor kurzem entdeckt und bin im Nachhinein recht froh darüber. Aber ganz von Anfang.
Bin noch nicht lang in der in dieser Szene unterwegs. Nur musste ich in jüngster Vergangenheit einen Dämpfer hinnehmen.

Ich habe vor ca. 3-4 Tagen mal bei ladies.de recherchiert und mir ist Kinka ins Auge gefallen.
Daraufhin mal angerufen und prompt kam eine Antwort von Ihr. Symphatische Stimme am Telefon. Finanzielle und Dienstleistungen geregelt. Termin für 21 Uhr klar gemacht. ( Ich sollte nochmals anrufen, wenn ich vor der Tür bin anrufen, damit Sie die Tür aufmacht ).

20:58 kam der zweite Kontakt zu Ihr. Ich stand wie ein Depp in einer viel befahrenen Strasse vor der Tür. Keine Reaktion Ihrerseits auf Anrufe oder SMS. 
Okay, dachte ich mir. Halbe Stunde durch SB geirrt und in der Hoffnung Sie noch an die Strippe zu bekommen, ging dies leider schief.

Preise am Telefon waren 30/80 // 60/160 ... Ziemlich stolze Preise für Saarbrücken, aber da die Stimme am Telefon Sympathisch und aus Deutschland kam, dachte ich mir die wäre es wert. So täuscht man sich.

Wiederholung wird es aufjedenfall nicht geben. Service kann ich nicht beschreiben, obwohl ich es gerne würde.

Grüße
euer OnkelVWFahrer
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,disillusioned,reding71,limbo,berlinberlin,saartester
Ich habe es auch nicht mehr geschafft. Anscheinend ist sie extrem gut besucht. Hatte die ganze letzte Woche, in der Woche davon 3 Tage und aktuell Werbung geschaltet. Zuvor waren es immer nur 3-4 Tage...
Hatte auch angerufen, entweder nicht erreicht, oder nachmittags am Telefon gehabt und wollte für 21 oder 22 Uhr zu ihr kommen. Da hieß es auch, 30 Minuten nochmal anrufen. Leider dann keine Chance mehr... wie soll man da einen Termin machen der passt... die nimmt wohl jeden, der gerade anruft, wenn sie frei ist, egal ob sie jemand anderem zugesagt hatte.

Eigentlich ein NoGo und ich müsste sie deswegen meiden. Aber Kinka hatte so geil gefickt...
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,disillusioned,reding71
(30.07.2018, 22:01)Riementier schrieb: Ich habe es auch nicht mehr geschafft. Anscheinend ist sie extrem gut besucht. Hatte die ganze letzte Woche, in der Woche davon 3 Tage und aktuell Werbung geschaltet. Zuvor waren es immer nur 3-4 Tage...
Hatte auch angerufen, entweder nicht erreicht, oder nachmittags am Telefon gehabt und wollte für 21 oder 22 Uhr zu ihr kommen. Da hieß es auch, 30 Minuten nochmal anrufen. Leider dann keine Chance mehr... wie soll man da einen Termin machen der passt... die nimmt wohl jeden, der gerade anruft, wenn sie frei ist, egal ob sie jemand anderem zugesagt hatte.

Eigentlich ein NoGo und ich müsste sie deswegen meiden. Aber Kinka hatte so geil gefickt...

Okay, die Dienstleistung der guten Frau kann ich leider nicht beurteilen.
Das Aussehen auf den Bildern sieht ziemlich verlockend aus.
Deshalb werde ich es auch nochmal versuchen....

Vielleicht ein bisschen früher aber bei diesen Temperaturen, ist dies eine Höchststrafe ... Big Grin

Grüße
Es bedanken sich: disillusioned,analog6,
Hallo miteinander! Mir ging es ähnlich wie dem OnkelVWFahrer. Termin wurde telefonisch besprochen. Ich war 10 Minuten früher vor Ort und habe eine SMS geschickt, wo ich denn klingeln muss. Nach ca. 15 Minuten ohne Rückmeldung habe ich dann versucht die Dame anzurufen, aber leider keine Reaktion. Ich habe dann noch ca. 30 Minuten die Zeit tot geschlagen, aber weiterhin keine Rückmeldung. Eine Absage wäre in Ordnung gewesen, aber dann hätte man halt etwas greifbares gehabt. Möglicherweise ist auch irgendetwas dazwischen gekommen, man weiß ja nie. Dennoch ärgerlich.

Zu den Preisen, die 160/60 sind mit AV, daher auch etwas teurer.

Grüße
Es bedanken sich: OnkelVWFahrer,The_Incredible_Hulk,reding71,disillusioned,analog6
Zitat:Möglicherweise ist auch irgendetwas dazwischen gekommen, man weiß ja nie. 

Dazwischen gekommen ist ein anderer 3-Beiner...
Wenn sie gerade frei ist und jemand anruft, nimmt sie den auch, egal was mit anderen abgesprochen wurde. Einerseits rufen viele an, machen Termin und kommen nicht, andererseits ist das von ihr nicht korrekt.
Ich hatte ihr auch schon oft geschrieben, wenn sie telefonisch nicht erreichbar war. Oder auch dass ich da bin und warte, wenn sie Zeit hat, soll sie sich dann bitte melden. Keine Reaktion. Scheinbar hat sie genügend Kunden und hat es nicht nötig zu schreiben...

Zitat:Zu den Preisen, die 160/60 sind mit AV, daher auch etwas teurer.
80 für 30 Minuten ist kein Schnäppchen, aber die Leistung damals War sehr gut, bekommt man bei vielen nicht annähernd die 70 oder 80 für 30 Minuten aufrufen. Dazu nur 20 Euro Aufpreis für Anal ist gut, viele verlangen da +50, extrem selten, dass es eine Dame all inklusive macht.
Die Stunde ist 130, dabei dann +30 für Analyse ist auch ok, wenn man sie dann 2 oder gar 3x dicken kann.

Kinka ist hübsch, Service sehr gut, nett und freundlich, aber das mit den Terminen finde ich ach scheiße...
Hoffe sie liest hier mit und ändert dies!!! Da es gegenüber den Kunden, die teilweise weiter fahren und ihre Zeit umsonst opfern, eine Sauerei ist...
Es bedanken sich: reding71,disillusioned,sixsicsix,Einlocher,Quax der Bruchpilot,DerChef,limbo,berlinberlin,Tomdus,analog6,
hey!
ich habe auch noch einen Bericht nachzuliefern. war vor ca. 14 Tagen bei ihr. konnte spontan vorbeikommen. Muss sagen, die Erreichbarkeit war etwas schwierig.

In der Wohnung angekommen bot sich mkr das Bild einer sexy Frau mit den Rundungen an den richtigen Stellen. Service war hervorragend, obwohl ich nur den Quicky gebucht habe. Da küsst sie auch nicht. Nöchstes Mal werde ich definitiv länger buchen!
EMPFEHLUNG!!
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,memphis,disillusioned,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,The_Incredible_Hulk,saartester,Tutti Frutti,analog6,Erebos,
#15
Hallo...habe auch noch einen Bericht zu liefern...

Ich war auch schon mehrfach bei ihr, als sie einmal in trier war und vor kurzem in Saarbrücken... 
Da ich ein faibel für nabelpiercings habe, kam sie wie gerufen... 
Bezahlt hatte ich die standard preise 100 für 30 min... 
Hatte den soft dominanten bereich gewählt, den sie auch drauf hat, zb mit fesseln und leichtes schlagen... 
Ist eine klare Empfehlung von mir...
Gut angelegtes geld... 

Lg
Es bedanken sich: lostinxs2005,The_Incredible_Hulk,saartester,Einlocher,Quax der Bruchpilot,StevenSB,memphis,analog6,Erebos
Kinka hat seit gestern wieder ihre Anzeige geschaltet. Gut zu erreichen ist sie leider immer noch nicht.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...02095.html
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,memphis
(20.08.2018, 18:43)disillusioned schrieb: Kinka hat seit gestern wieder ihre Anzeige geschaltet. Gut zu erreichen ist sie leider immer noch nicht.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...02095.html

hallo Leute

Auch ich habe sie gestern mehrmals versucht zu erreichen. Leider ohne Erfolg.

Vielleicht sollten wir hier zusammenlegen und ihr ein 2. Handy besorgen.

:-)
Gut zu wissen, wo Sammy jetzt werkelt. Hatte immer ein Auge auf Offenbach und gehofft, sie dort nochmal in den Arsch ficken zu können.

Ich stehe auf Rollenspiele und Dirtytalk - beides bei ihr in der Oberklasse anzusiedeln. Außerdem ist sie eine der wenigen Frauen, die
auch mit größeren Kalibern im Hintern klar kommen.

Da ich noch KM auf dem Firmenwagen brauche, werde ich mal Kontakt aufnehmen.

Weiß jemand, was sie für die Stunde mit AV nimmt? Früher haben die Preise da zwischen 150 und 180 Euro geschwankt.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Preise waren vor einigen Wochen folgende:
30 Minuten ohne AV 80, mit AV 100
60 Minuten ohne AV 120 oder 130, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher, mit AV +30
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,feldstecher56
Das passt zu den mir bekannten Preisen - werde dann mal versuchen diese Woche einen Termin bei ihr zu bekommen.

Allerdings ist die Strecke derzeit so beschissen mit Stau um Sandhofen herum, dass ich da gut planen muss.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Es bedanken sich: feldstecher56