Glück gehabt - Kelly bei Massage Exclusiv in Wiesbaden
Kontaktdaten
Kelly
Alexandrastrasse 4
Wiesbaden
06111744404
Karte Anzeigen
Ich lag da. Wollte nicht reden, wollte nichts sagen.  Zu vollgepackt war mein Kopf, vollgestopft mit Gedanken an die letzte Stunde. Da war kein Platz mehr, um Gedanken zu formulieren, Worte zu sprechen. Ich lag da, nahm ihren Geruch auf, lechzte nach ihren Schweißperlen. Ihr Atem streifte mein Gesicht. Könnte ich nur die Zeit aufhalten. Könnte sie nur meine Gedanken lesen. Dann müsste ich nichts mehr erklären. Nicht aussprechen, was sie mir geschenkt hatte.

Es war ein bisschen wie früher, ganz früher. Ich dachte an meine ersten Begegnungen mit Ebony. Ist schon Jahre her. Da war er wieder, der erotische Zauber. Mich jemanden hingeben. Dem Körper, den Händen einer Frau. Sie machte alles richtig. Die richtigen Berührungen, im richtigen Tempo, mit dem richtigen Druck. Die richtigen Stellen meiner Haut berührt. Dann kommt es, dieses Gefühl. Entrückt sein, vergessen wo ich bin. Ihre Persönlichkeit, die diese Atmosphäre entwickelt.

Sie sieht aus, wie auf den Fotos, die ich in den Anzeigen gesehen hatte. Ein schlanker, schön gewachsener Körper. Ihre dunkle Haut. Die Haare sind anders, glatt. Das wichtigste wird nicht gezeigt. Ihr apartes Gesicht. Noch wichtiger als ihr hübsches Gesicht, der Ausdruck dieses Gesichtes. Ein Lächeln, das dieses Gesicht nie zu verlassen scheint.
Wie ein fleischiges Klavier lag ich unter ihr. Ihre Finger tanzten auf meiner Haut, wie auf den Tasten eines Pianos. Ihre Finger schienen meine Haut zu elektrisieren, erzeugten eine Spannung, ein Kribbeln. Dann wiederum schmiegte sich ihr nackter Körper an meinen Rücken. Sie spritze etwas Öl auf meine Haut, um noch intensiver gleiten zu können. Ich streckte ihr meinen Rücken entgegen, um ihr noch näher sein zu können.

Sie schuf dieses Gefühl. Diese Spannung. Ich wollte nichts mehr hören, nur noch ihr Kommando, dass ich mich umdrehen soll. Ewig schien es zu dauern. Ich biss mir auf die Lippen, stöhnte. Endlich durfte ich mich umdrehen, durfte sie ansehen. Sie gefällt mir. Dieses hübsche, kleine, glatte Gesicht. Ihre Haut. Die Formen ihres Körpers. Die satten Brüste, von Menschenhand gemacht. Und wieder dieses Lächeln. Warm und anziehend. Sie legte sich in meinen Arm und mein Körper zeigte ihr deutlich, dass er sie begehrte. Mein Kopf auch. Es war ein Gefühl, schöner, geiler, aufreizender als Verkehr. Es ist ganz anders. Begehren. Ja. Tausend Gedanken.

Ich sah auf ihren nackten Rücken, den sie mir zukehrte. Ich wusste nicht, konnte nicht sehen, was sie mit meinem Penis anstellte. Nur dieses Gefühl. Ich wollte, dass es immer so weiterginge. Wollte Lust, wollte noch mehr Lust. Wollte das Zusammensein mit dieser schönen, sinnlichen Frau. Dann kam mein Orgasmus. Ich wollte ihn, wollte ihn aber auch nicht. Wollte nicht, dass es aufhört.
Ich glaube ich habe den Verstand verloren. So kommt es mir vor, wenn ich das von mir geschriebene lese. Das hat sie geschafft. Kelly ist eine großartige Schauspielerin. Sie scheint eine natürliche, dramatische Begabung zu haben. Sie hat mich auf jeden Fall beschenkt, beschenkt mit tausend Illusionen, mit Lust, Zufriedenheit.

Es ist schon lange her, dass mir ein Erlebnis so viel Freude schenkte, wie die Begegnung mit Kelly.

Kelly habe ich bei Massage Exclusiv in Wiesbaden getroffen. Sie ist dort ziemlich neu. Afrikanerin. 26 Jahre alt, 1,67 groß und sie trägt Konfektionsgröße 36. Sie ist sehr hübsch und ich finde sie umwerfend. Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Englisch geht besser, als deutsch.

Bezahlt hatte ich 100 Euro für eine Stunde mit Kelly.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Lustwandel,Homer J,limbo,tiger1,Bronto8,Quax der Bruchpilot,my2cents,Vigil,BigBoobLover
Heiße Lady.

[Bild: unbenanntk6j2p.jpg]

Und zum größer klicken:
[Bild: 810_701461jeq.jpg] [Bild: 810_7019qwj03.jpg] [Bild: 810_70062rjwt.jpg] [Bild: kelly21jhb.jpg] [Bild: 810_7027mnjd0.jpg]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tiger1,Bronto8,Quax der Bruchpilot,my2cents,Pal,pussyschmecker
Hatte Kelly auch vor einigen Wochen besucht und musste beim öffnen der Tür feststellen, dass ich sie schon kannte.
Schön ist sie ohne Zweifel wie oben schon beschrieben, auch ihr Lächeln, dieses bleibt aber über die ganze Stunde gleich....
Die Massage war eher ein Streicheln und nach 10 Minuten sollte ich mich umdrehen und von ihrem Anblick betört kam ich schnell.
Danach gab es dann eine etwas intensivere Massage meiner Rückseite, die wiederum nach dem Umdrehen recht schnell mit einem weiteren Orgasmus endete.
Ich fand sie eher distanziert, anfassen kaum möglich, trotz netter Unterhaltung. 100 Euro für 60 Minuten, scöne, nette Frau aber keine Funken...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BigBoobLover,limbo,die Wachtel,Quax der Bruchpilot,Pal,eric,Homer J
#4
Pals Bericht wie immer Weltklasse!

@ Hak

2 x abgemolken in einer Stunde ist ja auch Top!

Kam sie von selber drauf oder hast du sie gefragt ob ein 2 Abschuss möglich wäre?
Zitieren
...frage sowas nie, aber wenn es sonst nichts zu tun gibt um die Stunde voll zu machen...
Zitieren
(26.02.2019, 09:57)Hak schrieb: Hatte Kelly auch vor einigen Wochen besucht und musste beim öffnen der Tür feststellen, dass ich sie schon kannte.

Woher kanntest Du sie denn? Aus einem anderen Studio? Zufällig auf der Straße getroffen?

Ich finde es immer gut, andere Meinungen zu hören, auch wenn sie nicht mit meinen Erfahrungen übereinstimmen.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
(08.03.2019, 11:25)Pal schrieb:
(26.02.2019, 09:57)Hak schrieb: Hatte Kelly auch vor einigen Wochen besucht und musste beim öffnen der Tür feststellen, dass ich sie schon kannte.

Woher kanntest Du sie denn? Aus einem anderen Studio? Zufällig auf der Straße getroffen?

Ich finde es immer gut, andere Meinungen zu hören, auch wenn sie nicht mit meinen Erfahrungen übereinstimmen.
...aus einem anderen Studio in Frankfurt, sie hatte mich auch wiedererkannt. Seinerzeit hatte ich sogar mal  an eine Wiederholung gedacht...
Diesmal war es vielleicbt auch meiner Enttäuschung geschuldet, dass die Stunde wenig erregend war, da ich hinter den Bildern eine andere mir bekannte Dame erhofft hatte.
Zitieren
Kontaktdaten
Malee
Friedensstraße 3
Frankfurt
Karte Anzeigen
Massage Exclusiv wurde vor einigen Tagen geschlossen. Tut mir leid, war öfters dort und habe ein paar schöne Erlebnisse gehabt. Wiesbaden scheint sehr energisch gegen Prostitutionsstätte in der Stadt vorzugehen. Massage Exclusiv ist nicht die erste Stätte, die schließen musste. Ob die wohl an anderer Stelle wieder eröffnen?

Kelly ist jetzt bei Glamour Massage in Frankfurt anzutreffen. Dort tritt sie als Malee auf: https://www.glamour-massage-frankfurt.de/Girls/8878508
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,die Wachtel,Quax der Bruchpilot,Homer J