Sandra (Ro), vormals London
In den letzten 3 Wochen, solange ist Sandra etwa im Club, hatte ich kürzlich zum 2. Mal das Vergnügen mit ihr. Ich will hier etwas Werbung für sie machen, ich mag sie nämlich.

Sie ist nach eigenen Angaben 23 J., schlank, 34/36er Figur, mittelgroß, schöne spitze B-Cups, die rückenlangen schwarzen Haare hat sie oft im Nacken zusammengebunden.
Ihr hübsches Gesicht wirkte etwas müde, das mag mit den Schlafproblemen zusammenhängen, von denen sie mir erzählt hat.
Ihr Deutsch ist praktisch nicht vorhanden, aber auf Englisch kommt man gut mit ihr ins Gespräch. Das kommt daher weil sie vorher 6 Jahre in London war. Wer das mit ihrem Alter jetzt mal zurückrechnet.. Ich hab nicht nachgefragt.
Sie ist hierher gekommen, weil ihre muslimischen Kunden dort jetzt im Ramadan nicht mehr gekommen sind (Achtung Wortspiel!). Auch das habe ich nicht weiter hinterfragt.

Alles in allem erzählt sie ganz gerne von sich. Ich fand sie schon auf der Couch sehr angenehm, wobei sie da nicht so offensiv unters Handtuch geht wie einige andere. Trotzdem hatte ich vom gegenseitigen Anfassen und Streicheln schon einen Halbmast, als wir die Treppe raufgingen. Ich hatte sie auch dazu interviewt, ob sie wie einige ihrer Kolleginnen nicht an den Nippeln berührt werden will, weil angeblich zu empfindlich. Und das auch gleich mal getestet - Ergebnis negativ, also positiv für mich.

Im Zimmer dann erst mal schönes Geknutsche - mit Zunge. Auch im weiteren Verlauf hat sie mir ihren weichen Kussmund immer gerne mal von sich aus angeboten, also etwas für GFE-Liebhaber. Dazwischen immer wieder mal u. a. ihre Brüste gestreichelt und an ihren Nippeln gelutscht.

An diesem Tag wollte ich nur ein schönes Blaskonzert, was sie auch sehr gut und ausdauernd gemacht hat, ca. 10 min. Zwischendurch mal abgesetzt, um kurz zu husten. Wenn die Mädels nur nicht so viel rauchen würden.. Das mag den einen oder anderen stören, ich kann damit leben.
Es war ein hartes Stück Arbeit, mich zum abspritzen zu bekommen. Das war nicht mein erstes Zimmer an diesem Tag. Aber sie kann gut blasen und lies ihn schön im Mund, bis ich ausgezuckt hatte.
Auch sehr angenehm: Es gab keine Feuchttuch-Reinigungsarie, sie hat meinen Schwanz so angenommen wie er war: frisch geduscht und sauber.

Danach waren wir beide etwas geschafft, und sie hat sich noch ein paar Minuten an mich gekuschelt, ohne viel zu reden.
Nachdem wir beschlossen hatten, das Zimmer zu verlassen, saß sie noch vorgebeugt am Bettrand um ihre High Heels anzuziehen. Ich fand, dass ihre Möpse dabei besonders geil aussahen und hab sie mir nochmal gegriffen und auch etwas die Nippel geküsst. Dabei gab's auch noch ein paar Küsse. Sie fand das lustig und meinte ich wäre wie ein Baby, weil ich immer an ihre Titten will.

Ach ja: ficken kann sie auch sehr schön und ohne Gezicke, wie ich von unserer 1. Action noch in Erinnerung habe.

Sie ist so wie ich mir so ein Mädel vorstelle. Gutaussehend, ein geiler Körper, ein Profi der weiß was er tut (bei der Vorgeschichte), dabei sehr angenehm und kann einem dieses Girlfriend-Gefühl geben. Wer's braucht. Ich schon. Manchmal.
Dabei zickt sie wie gesagt nicht rum, kobert nicht, macht keine bescheuerten Ansagen. Für mich perfekt. Wiederholungsgefahr: 100%

Sie hat sich übrigens noch nicht entschieden, ob sie bleiben will. Im Juli macht sie erst mal Urlaub im Süden, dann nach Hause nach Ro. Und danach??
Ich fänd's gut wenn sie bleibt. Also seid nett zu ihr, bucht sie, fickt sie schön damit sie gutes Geld verdient und sich wohlfühlt. Vielleicht geht sie dann ja nicht zurück auf die Insel. Ich bin Brexit-Fan.
Zitieren
Es bedanken sich: Latexallergier,Dreamcock,wewe,Marc Aurel,,Heiner,DocHolliday,pussy_süchtig,Investor,lowe,Pepino,blablabla,Bankster,StevenSB,mmmm,limbo,Jokix,tiger1,Fritzi,blow69,oberroemer,lindner
(12.06.2018, 16:32)Wonno schrieb: .... Sie ist nach eigenen Angaben 23 J., schlank, 34/36er Figur, mittelgroß, schöne spitze B-Cups, ....
Also mir machen die Damen auch meist gern die Angabe ihres Alters, aber das eine von sich aus aufzählt "23 Jahre, schlank, 34/36er Figur, mittelgroß, schöne spitze B-Cups", das hatte ich noch nie. Geil!

Ach so, @Wonno, danke, dass Du zur schreibenden Zunft beigetreten bist. Klasse!
Zitieren
Es bedanken sich: Reynaldo
Scherzbold..

Aber bitte, so kann ich auch mal etwas zurückgeben.
Letztlich zählt dann aber immer die eigene Erfahrung. Was dem einen sin Uhl...
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Heute lief sie mit Knieverband rum, irgenwas dem Meniskus. Daher eingeschränktes Zimmer, kein Doggy, auch ins richtigen ZK obwohl zugesagt, keine Wiederholung,
Zitieren
Es bedanken sich: StevenSB,Investor,Fritzi
Sandra
23 Jahre,
Bukarest/Rumänien
freundliches Gesicht, braune Augen,
165cm, KF34/36 schlank, nette Taille
B-Cups stehend, so richtige Spitztitten (keine Kinder), große blasse Vorhöfe, mittlerer Teint
Haare schwarz glatt rückenlang
Tattoos: liegende 8 im Nacken, Schriftzug in linker Armbeuge
; Piercings: ich meine 1 Knopf im Nasenfügel links
gutes Englisch/versteht ein paar Worte Deutsch. Vorleben: London/UK, im Aldi seit Mai 2018
schwarze Pleasers mit Bling
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,lindner
Sandra – volle Fleischlippen, nettes Girl next door, Fick verbesserungswürdig

Sandra spricht zwar kein Deutsch, versteht aber vieles. Ihr Englisch ist hingegen gut, da sie 6 Jahre in London gelebt hat und heute noch gern an das Partyleben dort zurückdenkt. Mal erzählt sie, dass sie dort geputzt habe, mal war es wohl doch ein walk-up. Ich setze mich auf ihre Couch, und sie bittet mich gleich, ihre Beine zu massieren. Die würden schmerzen. Das mache ich wohl recht ordentlich, sodass Sandra etwas anhänglicher wird. Gleich haben wir eine Unterhaltung am Laufen, bei der natürlich, wie immer, die Themen „Hitze, keine Männer, usw.“ für sie die wichtigsten sind. Ich frage sie etwas nach London aus. Couch-Action gibt es überhaupt keine, außer dass sie etwas enger an mich heranrückt.
In einer der kühleren Fickbuden angekommen, kommen wir uns näher. Noch im Stehen greife ich die hübsche Frau mit der tollen Mädchenfigur ab, sie geht mir an den Schwanz und nun erst bemerke ich diese wundervollen vollen Lippen. Die sind fleischig und so herrlich weich dabei. Ihr Küssen ist zwar nicht auf ZK-Niveau, aber wegen dieser fleischigen Lippen macht es dennoch Spaß. Wir kriechen aufs Bett, damit sie die Lippen andersartig zum Einsatz bringen kann. Ich habe zwar schon besseres Blasen erlebt - an eine Diana kommt Sandra um Welten nicht heran - aber diese vollen Lippen sind schon eine Wucht. Mir fällt auf, dass sie schon beim Blasen etwas stöhnt, einfach blöd! Auf Aufforderung schließt Sandra die Eier mit ein: Wieder genieße ich ihre Lippen. Ich wende mich jetzt mal Sandras unteren Lippen zu und lecke sie. Die sind weitaus weniger prominent oder fleischig als die oberen, aber durchaus nett. Sie will partout nur am Kitzler geleckt werden, nicht auch weiter hinten wo es rein geht, weil sie dort kitzelig sei. Na hoffentlich ist sie zum Ficken nicht auch zu kitzelig, denke ich. Sie zuckt jedenfalls ganz leicht beim Lecken und stöhnt weiter. Wir starten im Missi, und sie macht die Beine partout nicht breit. Ich habe den Eindruck, sie hat Schmerzen, frage nach, aber sie verneint. Ich ficke so vor mich hin, sie macht in so fern mit, dass sie aufpasst, dass ihre Beine weiterhin zugekniffen bleiben. Ich schnappe mir eines der Beine, um es eventuell über meine Schulter zu legen, aber sie will das überhaupt nicht. Ich widme mich etwas nebenher diesen schönen Titten. Erst als wir schon fast 10 Minuten so ficken, öffnet sie die Beine etwas. Sie kapiert wohl langsam, sie hat die Wahl, die volle halbe Stunde weiter durchgevögelt zu werden bei nur halbem Kolbenhub oder aber ein baldiges Ende nach einem ordentlichen Fick ohne Beinklemme. Im Doggy kann sie nicht klemmen. Sandra geht herrlich tief runter auf die Matratze bzw. auf Teile des Bettrahmens. - Es wundert mich immer wieder, wie einige Damen sich so ungeschickt hinlegen, dass sie mit dem Kopf permanent an das Oberteil anstoßen, oder wie in Sandras Fall, halb auf der knallharten Bettumrandung liegen. – Beinklemme geht nun nicht mehr. Ihre Muschi hat ordentlich Grip und ist herrlich eng, keine Kinder. Bald muss ich mich ergeben. Ich angle ihr das Zewa rüber, sie putzt uns beide, und wir unterhalten uns noch etwas. Sie hat sogar behalten, worüber wir vor dem Fick sprachen, und knüpft genau da an.
40€ für 30 Minuten. Sandra ist eine Nette, ohne Wenn und Aber. Wegen der Beinklemme wird es zumindest in näherer Zukunft keine Wiederholung geben, sei denn, es würde sich rausstellen, dass sie doch Muschi-Schmerzen hatte. Da reissen’s diesmal auch die Lippen nicht heraus.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,tiger1,lowe,limbo,Wonno,Marc Aurel,pussy_süchtig,Investor,Stuart,lindner
Mir ist aufgefallen, dass sie in letzter Zeit ein bisschen viel jammert. Ihr Knie ist wohl wieder ok, aber vor 10 Tagen war sie mittags mal so 1,5 bis 2 Std alleine im Zimmer 2 verschwunden. Geschlafen, weil sie so kaputt sei, hat sie mir anschließend erzählt. Ich saß da auf der Nachbarcouch, und sie hat mich rübergebeten um sie zu massieren. Schultern und Arme waren es da. Danach sind wir wieder im Zimmer gelandet..
Das mit dem massieren ist vielleicht ihre neue Masche, vielleicht geht's ihr aber wirklich nicht gut. Das mit der Beinklemme hab ich nicht erlebt, ich lasse sie lieber reiten. Aber auch da hatte sie nicht viel Ausdauer, angeblich müde.
Ich mag sie ja, hatte ich das schon erwähnt? Aber sie muss etwas aufpassen, dass sie das mit dem Gejammere nicht übertreibt. Sonst sehe ich für unsere gemeinsame Zukunft schwarz. Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Investor,blow69,lindner,limbo
(04.08.2018, 11:14)mmmm schrieb: - an eine Diana kommt Sandra um Welten nicht heran -

Sprichst du von der aktuellen Diana, dem kleinen Fickfloh? Die hat so einen kleinen Mund mit schmalen Lippen, da konnte ich mir bisher nicht vorstellen, dass da ein ordentliches Gebläse zustande kommt. Aber ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren.
Ausserdem wirkt sie oft etwas abweisend, auch deshalb konnte ich mich bisher nicht für sie begeistern.
Aber hübsch ist sie ja schon, und ihre stehenden Titten sehen auch geil aus..
Zitieren
Hi, also ich wollte die gute Sandra auch einmal loben. Ich fand sie, die wenigen male die ich bei ihr war, sehr nett und war immer zufrieden mit ihr. Es gab nie Gezicke oder Ähliches, sie hatte immer alles mitgemacht was ich wollte, wobei ich jetzt auch nicht gerade die größten Ansprüche habe. Eine sehr Hübsche ist sie auf jedenfall. Nur die schlechten Zähne hatten mich bei der ersten Begegnung etwas absgeschreckt. Vielleicht hat sie die aber schon machen lassen, weil beim letzten mal war mir das gar nicht mehr aufgefallen.

Massieren durfte ich sie das letzte mal auch ausgiebig. Das mache ich aber sowieso sehr gerne. Von Gejammer würde ich aber auf keinen Fall sprechen, eher wirkte sie ein wenig müde auf mich und hatte es aber sehr genossen verwöhnt zu werden. Ich freue mich schon, sie wieder zu sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bankster,Wonno,memphis,Investor,DocHolliday,lindner
(04.08.2018, 15:58)Wonno schrieb:
(04.08.2018, 11:14)mmmm schrieb: - an eine Diana kommt Sandra um Welten nicht heran -

Sprichst du von der aktuellen Diana, dem kleinen Fickfloh? Die hat so einen kleinen Mund mit schmalen Lippen, da konnte ich mir bisher nicht vorstellen, dass da ein ordentliches Gebläse zustande kommt. Aber ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren.
Ausserdem wirkt sie oft etwas abweisend, auch deshalb konnte ich mich bisher nicht für sie begeistern.
Aber hübsch ist sie ja schon, und ihre stehenden Titten sehen auch geil aus..

@Wonno: Ja, die kleine aktuelle Diana weiß selbst, dass ihr Mund klein ist, deshalb nimmt sie den Hals mit hinzu: Sie ist die absolute Nonstop-DT-Queen.

Zurück zu Sandra: Ich mochte sie auch und das meiste war richtig gut mit ihr, "nur" die Beinklemme eben ein No-Go. Dieses "nur" ist aber am Ende das ausschlaggebende Argument in ihrem Job.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Wonno,Snej,strasser
Die Zweitbuchung ging an Sandra. Für mich ein neues Gesicht. Ihre spitzen festen Titten hatten es mir angetan. Kommunikation kaum möglich. Sie brachte rüber, dass sie eigentlich keine Lust mehr hat, kurz vor Feierabend noch arbeiten zu müssen. Ich wagte es aber doch. Sie bekam in der vorletzten Kammer (vor dem Ausgang zur Terasse) eine Rücken/Po Massage. Geiler schöner Po eines jungen Mädchens. Dann forderte ich meinen Spass ein. Das Blasen war bei Weitem nicht so gut wie bei Dana. Auch lag Sandra so ungünstig, dass ich ihre Aktivitäten nicht direkt und nicht im Spiegel sehen konnte (unprofessionell). Dann bat ich zum Ritt: war ok. Die spitzen Titten wippen zu sehen war gut. Ich ließ umdrehen in Missio und kolbte schön einige Minuten bis zum Schluß, was sie alles ohne besondere Regungen über sich ergehen ließ. Leistung erbracht. Sandra noch mal buchen, nur wenn es keine Alternativen oder Neuerkunden gäbe.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Marc Aurel,Snej,limbo,strasser,spritzbert,Investor,Blatt,memphis,Latexallergier,lindner,Vanguard
Sandra kann beim Blasen keinen Schaden anrichten, da sie de facto zahnlos ist. Soweit das Positive zu ihr. ZK bei ihr kosteten mich etwas Überwindung. Große Simulatin für Schmerzen, apropos ...
Zitieren
Naughty Sandra hat doch tatsächlich eine devote Ader. 
She gives great head in ihrer Ficksprache Englisch. Sofern gefühlvoll und respektvoll läßt sie sich ihr Köpfchen weit und zügig runterdrucken. Zähne kaum im Weg, weil halt sehr kariös, sie saugt sich gut fest. 
Der Anblick im Spiegel ist dann schon geil, wenn man sie sich richtig zurecht legt. Ganz so abgebrüht wie sie scheint, ist sie eh nicht, weil ich sie schon etwas schocke mit der Spermamenge, die ich auf ihre super Titten schieße ...
Zitieren
Performance ist aber eher Mau maximal Durchnittlich.
Wirkt egal um was für eine Tageszeit müde, abgearbeitet.
War in ihren ersten Tage im Club frischer und munter, hat definitiv nachgelassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Reynaldo,pussy_süchtig,Latexallergier
Stimmt! Jammert auch über Kopfschmerzen. Ich erklärte ihr Kopfschmerzen kann sie gerne ihrem Boyfriend vorgaukeln, aber nicht hier. Daher der Mouthfuck, den ich ihr verordnete, der therapiert Kopfschmerzen. Lachen
Am gestrigen Abend (guter Stecheransturm, kaum Mietmuschis) war sie am Ende noch recht frisch, klar sie drückt sich um die harte Fickerei.

Bebrillte Klein-Alina quitierte den Dienst vorzeitig, bekleidete ihr Muschi vorzeitig, weil total entkräftet. Nico war sehr erschöpft ... und Sandra .. ist eben ein richtiges Luder ... der Facefuck mit ihr war aber sehr geil.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert