Lyanna foxy - Vorsicht !!!!
Kontaktdaten
Lyanna foxy
Saarlouis
Saarland
0170-6123282
Karte Anzeigen
Hallo zusammen. Hab mich heute extremst über die o.g. Dame geärgert. Vor drei Tagen Termin ausgemacht für heute. Nochmal extra nachgefragt heute morgen und Bestätigung erhalten. Da sie wohl in Saarlouis zur Zeit ist wollte sie mich dort hin bestellen. Hab ihr aber gesagt dass wir ja eigentlich in Trier was abgemacht haben. Das hat sie mir dann auch bestätigt und zugesagt. Kurz vorher nochmal nachgefragt und dann kamen keine Antwort mehr obwohl offensichtlich meine Nachricht gelesen. Man nimmt sich extra Zeit und organisiert sich damit es auch klappt und es kommt nicht mal ne Absage oder dergleichen. Ich hasse sowas. Das sind alles diese Möchtegern Dominas die nix auf die Reihe bekommen. Es gibt auch bislang nur einen Erfahrungsbericht im Netz. Also Finger weg von der Bitch.
Zitieren
Es bedanken sich: Pitje,Cyper,daffy,reding71
Kontaktdaten
Lyanna foxy
Saarlouis
0170-6123282
Zeiten nach Absprache
Karte Anzeigen
Hallo, Sie ist jetzt in Saarlouis

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/domin...y-12132979



[Bild: ME182DDF_t.JPG] [Bild: ME182DDH_t.JPG] [Bild: ME182DDI_t.JPG] [Bild: ME182DDK_t.JPG] [Bild: ME182DDL_t.JPG]
[Bild: ME182DDN_t.JPG] [Bild: ME182DDO_t.JPG]


Zitat:Lyanna foxy
FÜR DICH DA

Fetischisten und Skl. aufgepasst!

... nachdem ich stundenlang über einen passenden
Text nachgedacht habe, bin ich zu der Feststellung gekommen,
dass du mir nicht in meine Augen schauen musst,
um dich von mir zu überzeugen..

Ich will dich, mit meiner experiementierfreudigkeit und
Neugier, vieles Neues auszuprobieren, als Jungdomina (18+)
zu mir locken und dich, als mein Versuchsobjekt
zu ben. und das Feuer, das in mir entfacht ist,
an dir auszuleben.

Ich will mit dir gemeinsam in die Welt des BDSM
eintauchen und zusammen mit dir herausfinden, was du an SM liebst.

Solltest du es noch nicht wissen, dann ist es auch kein Problem!

Dann finden wir es zusammen heraus!

Es liegt letzendlich aber an dir, ob du dich in meine Hände
begeben möchtest und deine Vorlieben mit mir ausleben willst ...

Gute Männer kommen in den Himmel, böse Männer
kommen zu mir ... also, bis bald! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Lyanna foxy" in Saarlouis auf Ladies.de
gesehen hast!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,reding71
(12.04.2024, 17:24)Beretta1 schrieb: Hallo zusammen. Hab mich heute extremst über die o.g. Dame geärgert. Vor drei Tagen Termin ausgemacht für heute. Nochmal extra nachgefragt heute morgen und Bestätigung erhalten. Da sie wohl in Saarlouis zur Zeit ist wollte sie mich dort hin bestellen. Hab ihr aber gesagt dass wir ja eigentlich in Trier was abgemacht haben. Das hat sie mir dann auch bestätigt und zugesagt. Kurz vorher nochmal nachgefragt und dann kamen keine Antwort mehr obwohl offensichtlich meine Nachricht gelesen. Man nimmt sich extra Zeit und organisiert sich damit es auch klappt und es kommt nicht mal ne Absage oder dergleichen. Ich hasse sowas. Das sind alles diese Möchtegern Dominas die nix auf die Reihe bekommen. Es gibt auch bislang nur einen Erfahrungsbericht im Netz. Also Finger weg von der Bitch.

da fehlen mir wirklich die Worte. Vielleicht solltest du mal bei der Wahrheit bleiben. Du hast deinen Termin nicht bestätigt und mir 1 Stunde davor geschrieben, ob der Termin steht. Ein Termin bestätigt man am Morgen. Jetzt schreibst du Finger weg von der Bitch aber wolltest dennoch einen neuen Termin am Freitag bei mir ergibt absolut keinen Sinn. Und eine möchte gern. Domina bin ich auch nicht aber vielen Dank für deine netten Worte. Für mich bist du einfach nur eine Witzfigur, die man absolut nicht ernst nehmen kann. Und wie ich dir bereits erklärt habe, war ich in Saarlouis und nicht in Trier!
Zitieren
Es bedanken sich: Luxury,Philli_,AusKoblenz,Excalibur,Beretta1,siola
Liebe Lyanna,
Danke für deine Stellungnahme. Wenn auch leider erst hier. Wie auch immer es gewesen sein mag. Ich möchte mich nicht weiter darüber aufregen. Jeder hat seine Sicht der Dinge. Möchte nicht weiter darauf eingehen. Wünsche Dir alles gute und viel Erfolg.
Zitieren
Es bedanken sich: siola