Isabela aus Tschechien
Ich habe eigentlich noch Camelia auf meinem Zettel aber sie mich anscheinend nicht auf ihrem.
Ihr Desinteresse an diesem Tag ist offensichtlich, da sie es vorzieht,
im Fernsehraum lieber ein 2-Stundenzimmer mit ihrem Handy zu absolvieren Verwirrt

So sitze ich im Hauptraum und überlege, mach ich jetzt noch was oder mach ich nix mehr,
da sich meine Freizeit auch bald dem Ende zuneigt Grübel

Meine Unschlüssigkeit erkennt Isabela aus Tschechien und setzt sich zu mir.
Sie ist 28 Jahre alt, 1,60 m groß bei guten 60 kg, hat lange, schwarze Haare, eine sehr frauliche Figur,
hängende B-Cups mit sehr großen Brustwarzen, einen dunklen Hautteint und Tattoos.
Ihr Deutsch ist ok, seit 4 Monaten ist sie jetzt in Deutschland und im Bahama gefällt es ihr gut.

Wir unterhalten uns lange, dabei gibt’s auch die ersten Streicheleinheiten Tongue
Die verfehlen nicht ihr Ziel, mein Pula zeigt jetzt schon die Richtung an und wir gehen folgerichtig nach oben Wink

Sie duscht noch kurz und dann geht’s los: Isabela legt sich zu mir,
beginnt die Session gleich mit schönen ZK Kiss ,
dabei streicheln und erkunden wir uns überall.

Küssend arbeitet sie sich dann weiter nach unten und leckt vorsichtig am Schaft entlang.
Bringt ihn so auch ordentlich auf Betriebstemperatur, nimmt ihn nun in die Hand,
massiert ihn sanft und leckt mir ausgiebig die Eier dabei.
Saugt die sich abwechselnd in den Mund und massiert sie mit der Zunge durch Mad  
Nimmt anschließend meine Eichel in den Mund und beginnt, sie zu lecken und etwas daran zu saugen Blowjob
Lässt den Schwanz jetzt tiefer ins Mäulchen und krault mir dabei die Eier.
Bläst ihn jetzt ordentlich freihändig durch, variiert dabei immer wieder die Tiefe beim Blasen, den Grip und die Geschwindigkeit Sabber
Passt perfekt, das macht sie richtig fein  Beifall

Ich will jetzt auch mitmischen, drehe sie in die 69 und lecke ihre rasierte Muschi.
Das scheine ich auch ganz gut zu machen, denn sie stellt auf einmal alle Tätigkeiten ihrerseits
kurz darauf ein und legt sich bequemer hin, damit ich sie ordentlich weiter lecken kann.
Ich bin da natürlich kein Unmensch und beginne sie jetzt zu verwöhnen Cool
Bin da auch auf gutem Wege, was ich an ihren Unterleibsreaktionen deutlich erkenne
aber so will sie dann doch nicht kommen Dodgy
Isabela zieht mich stattdessen wieder zu sich nach oben, bläst nochmal meinen Schwanz durch und will jetzt gefickt werden Ficken
Ich kolbe sie jetzt in der Missio durch, dabei küsse ich ihre Brustwarzen,
die dabei auch schön hart werden.
Ich poppe sie so in Ruhe jetzt in allen Winkel durch, dann wechseln wir Smile
Isabela steigt jetzt über mich, schiebt sich den Schwanz in ihre Muschi
und reitet mich jetzt zügig durch.
Gibt hierbei auch gleich ordentlich Gas und da die halbe Stunde auch gleich zu Ende ist,
beherrsche ich mich nicht weiter und spritze ab Big Grin

Isabela bewegt sich noch langsam weiter, bis der Schwanz ausgezuckt hat,
legt sich neben mich und macht ihn sauber.
Wir unterhalten uns noch etwas, gehen nach unten, sie erhält ihre CE und ich gehe zum duschen.
 
Fazit Isabela: sie ist jetzt nicht meine Kragenweite, also beileibe kein Optikfick.
Sie ist aber sehr nett, bietet eine dezente Anmache, dabei lässt sie sich auch ordentlich Zeit.
Blasen kann sie sehr gut, beim Ficken kann man sie auch ordentlich rannehmen, da verträgt sie was.
Das Zimmer hat mir insgesamt gut gefallen mit ihr.

Wiederholungsgefahr: gerne wieder.
 
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,Lustwandel,Bronto8,haumiblau,Hörbi,NeverEndingStory,Fogao,Jay Jay,oberroemer,Sugardaddy,Luckystar,Liebling,Marc Aurel,ooooo,josbach,albatros,Richi,limbo,IhCbinAg,lindner,jogibaer,blow69,ZZ Top,eric,blümchensex
Isabela und Kiki heute im Sharks gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
(27.06.2018, 22:40)Luckycookie schrieb: Isabela und Kiki heute im Sharks gesehen.

Da wird sie es mit Sicherheit nicht einfacher haben.
Bin gespannt, wie lange sie sich dort hält Grübel
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Isabela habe ich sowohl am ersten Julisonntag als auch am gestrigen gesehen und wir haben uns auch wieder unterhalten, kannten wir uns ja schon vom Sehen her aus dem Wellblechpalast.

Sie war nicht unzufrieden, fühlt sich im Sharks trotz dem hohen Wettbewerb recht wohl. Der Samstag muss sehr gut gelaufen sein. Wir hatten dann am Abend auch "unser erstes Zimmer". Einwandfrei, Küssen, ZK, astreines Franze mit laszivem Augenkontakt und dem ihr generell anhaftenden Grinsen. Danach Wechsel in seitliche 69, dem sie zunächst entschuldigend mit den Worten ".... habe ich noch nie so gemacht …."  begegnete, falls es wohl nicht klappen sollte. 

Aber ich bin immer wieder überrascht, wie beweglich sich dabei insbesondere die "fraulicheren" Typen unter den Damen mit KF 38 zeigen. Wie aus einem Guss. Ich reichte ihr hernach noch ihren Durex-"Dildo", aber Isabela konterte mi den Worten, dass der nun wirklich keinen Einsatz mehr brauche. Nach 20 Minuten Franze nun noch GF6 mit viel Nähe wie bei meiner Gespielin Laura einige Stunden zuvor.

Fazit: Isabela sticht aus dem Pool der Beauties hervor, besticht aber durch einen grundehrlichen Service und Einsatzwillen ohne wenn und aber (ein "aber": mit Fingern in die Muschi einfahren - dran rumspielen und streicheln im grünen Bereich).
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,limbo,Marc Aurel,tiger1,NeverEndingStory,ZZ Top,Hörbi
Ich kann die Begeisterung nicht ganz teilen, mich hat Ihr Mundgeruch abgeschreckt.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
(10.07.2018, 21:31)blümchensex schrieb: Ich kann die Begeisterung nicht ganz teilen, mich hat Ihr Mundgeruch abgeschreckt.
Nein, als Nichtraucher kann ich mich ganz und gar nicht beschweren. Ganz im Gegensatz zum Sonntag davor, als ich mich erneut neben Inka platzierte, aber mich ihr tiefer Atem von einer Wiederholungsbuchung abschreckte.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi