Ashley - Kaiserslautern Einsiedlerhof
Frage 
Kontaktdaten
Liebigstr. 13
Kaiserslautern
0152-07993688
Karte Anzeigen
Normal bin ich ja niemand der in 'ne Beziehung was "anstellt" aber die Kleine macht es mir grad' verdammt schwer... Rot werd
'Ne oberflächliche Suche im Netz hat auch nix ergeben also die Frage hier:

Kennt man Sie oder war schon wer da?
Da ich in dem Laden auch noch net war, was is "der normale Obulus"?

Zitat:ASHLEY BEI HOT AND SWEET


ASHLEY

Ich bin Ahslay. Ich liebe es, Dich zu verführen.
Mich macht es an, wenn ich Deine Lust in Deinen Augen
sehen kann. Ich liebe das Spiel mit dem Feuer, daher
mache ich Dich so heiß, bis Du brennst.

Ich möchte mit Dir in die Schwerelosigkeit hinauf.
Ich möchte, dass wir gemeinsam eins werden.
Eine Rakete, die in Lichtgeschwindigkeit richtung Venus
fliegt. Ich möchte dass wir nicht mehr spüren wo oben
und wo unten icht, ich möchte, dass nur noch unsere
Gier nach Leidenschaft für uns zählt.

Zärtlich, hart oder vers*ut? Hauptsache immer voller
Temperament und Leidenschaft. Ich verwöhne Dich
so vielseitig wie Du es Dir in Deinen Phantasien vorstellen kannst.

Ich warte auf Dich,

Kuss Ahslay

Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
75 B, natur
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Afghanistan
KF:
36
Gewicht:
61 kg
Schuhgröße:
39
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Zungen-Piercing, Tattoos
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik

Massagen:
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv


[Bild: bilder_458808_b3galr8.jpg]

Grüsse
Zitieren
Es bedanken sich: feldstecher56,Driver66
#2
70/30  und  120/60    für französisch  und GV.   Für ZK  10.- Euro extra.  Den Rest an Extras (AV usw)  verhandelt man mit der Dame direkt.
Zitieren
Es bedanken sich: Beholder,siola,Driver66
#3
Aufgrund der Nationalität im Profil (Afghanistan), welches mich doch sehr neugierig machte (Afghanin fehlte noch in meiner Länderpunkte-Liste) machte ich Termin mit Hausdame Petra. Klappte wie immer tadellos und so stand mir dieses Prachtweib kurze Zeit später gegenüber. Ich hatte eigentlich nur 30 Minuten zum kennenlernen geplant - aber diesen Plan sofort verworfen als wir uns ansahen. Das war "BUMM". Ich also hinter diesem Prachtar.... die Treppe hoch ins tolle Zimmer mit der Dusche und dem Whirlpool. Wir regelten zügig das Finanzielle (120 4 60 zuzüglich div. Extras). Während Ashley dann die Kohle wegbrachte genehmigte ich mir ungefragt eine Dusche. Als ich mich voller Vorfreude abtrocknete kam Ashley zurück ins Zimmer und lächelnd auf mich zu. Handtuch Richtung Whirlpool geschleudert und ab in die Kiste. In sehr gutem Deutsch bisschen Warmup - Streicheln und ZK - inclusive. Wir lagen da im Bett - sahen uns an. Diese Augen!!!
Dabei gingen ihre Hände auf Wanderschaft, und bald rutschte auch Ashley nach unten und das Spiel begann. Natürlich alles im gesetzlichen Rahmen. Sehr abwechlsungsreiches Französisch mit Übergang in die 69. Gefolgt von verschiedenen Stellungen. Immer, soweit möglich, mit Blickkontakt - wobei sie in jeder "Lage" sehr gut mitmachte. Kein lästiges Abarbeiten - NEIN - aktiv wie Man(n) sich das wünscht. Sie bestimmte jeweils dann das Tempo. Sie beherrscht alle Gangarten perfekt.
Irgendwann wars dann genug und es war passiert. Ich durfte noch ewig lange in ihr verweilen und einfach geniessen. Dabei der Blick in diese dunklen Augen .... Ihr wisst schon. 
Ich hatte das Gefühl dass auch die beiden Buddhas am Kopfende vom Bett bzw. Whirlpool ihren Spaß beim zugucken hatten.
Beim AST erzählte Sie mir dass sie Ungarin ist - und sie absolut keine Beziehung zu Afghanistan hat (wie das ins Ladies-Profil kam wusste sie nicht). Ist ja aber auch egal - dann eben kein Länderpunkt - aber eine neue Perle am Lautrer Himmel kennengelernt. 
Wiederholung ist bereits geklärt. Dann im Whirlpool - und die Buddhas kriegen dann ein Handtuch übern Kopp.
Also Jungs: Keine Angst - sie ist keine Terroristin.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,my2cents,Riementier,siola,saartester,Skorpion,feldstecher56,Bigwarp