Thai Lin - Kassel - Leipziger Straße 31
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lin
Leipziger Straße 31
34117 Kassel
Hessen
Deutschland
0174-3646981
Karte Anzeigen
War gestern bei Lin , ich kenne sie noch von der Leipziger Straße 191

Nach dem , ich bei ihr geklingelt  hatte , machte sie mir die Tür auf , ein herzlicher Empfang mit Küsschen und knuddeln.

Ich vereinbarte mit Lin 100 Euro für 60 Minuten , GFS , FM , Thaimassage und 2x Abspritzen.

Also ins Zimmer , ausgezogen und dann ins Bad und frisch gemacht.

Als ich ins Zimmer zurück kam , lag sie schon nackt auf dem Bett , ich legte mich zu ihr und ein GFS vom
feinsten , Zungenküsse usw. , ich verwöhnte dabei ihre Muschi vorsichtig mit meinen Fingern , sie ging
dabei ab , wie Schmids Katze , Gummi drüber , dann Stellung 69 , sie verwöhnte mein gutes Stück mit 
einen gekonnten FM ohne Zahn - und Handeinsatz , ich lecke ihre Muschi und ihren Anus was sie mit
leichten Stöhnen bedankte , dann nahm ich sie von vorn , sie machte sehr gut mit , kein gekünsteltes
Gestöhne , und ab und zu Zungenküsse , nach ca. 1/4 Std , bekam sie einen nicht  vorgetäuschten
Orgasmus und ich spritze meine Nachfahren ins Gummi.

Danach Reinigung mit Feuchttüchern , und eine Thaimassage von feinsten in Rückenlage , wobei Lin
zu Ende hin meinen Glücksbringer wieder geschickt auf Touren brachte.

Anschließend wieder eine geile Stellung 69 , und ich nahm sie dann in Doggy , was sie genüsslich
mit nicht vorgetäuschten Stöhnen belohnte , jetzt der Hammer sie wollte gern Anal , ok den Anus
mit Gleitmittel präpariert und los ging es , mit vorsichtigen Stößen , brachte ich sie abermals zum
Orgasmus und meine Nachfahren ins Gummi , auszucken und nach ca. wieder 1/4 Std , Reinigung
mit Feuchttüchern  und einen netten Smalltalk , verlies ich Lin´s Zimmer aber nicht ohne Umarmung
und einen heftigen Zungenkuss.

Alles in allen , Lin ist empfehlenswert , drängt nicht und fordert nicht nach , ich bin dann so
nach ca 1,5 Stunden gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,my2cents,Al-B.,feuervogel,limbo,
Attraktive Frau; ich habe für alle Fälle mal die Bilder gesichert....

[Bild: fd346f2b-04ab-4def-9qrkg2.jpeg] [Bild: 9bbf400e-1865-4131-8tbkxb.jpeg] [Bild: cb2b64d7-2202-4ed4-96nklx.jpeg] [Bild: b204b480-ae7f-4fac-9xxkwl.jpeg] [Bild: 60c487bc-9f6c-4d82-83qjug.jpeg]

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,my2cents,memphis,MMikee,SUPERMANN,feuervogel,limbo,
#3
War gestern wiedermal bei Lin , kann sie nur wärmstens empfehlen sie macht vom 23. OKT bis 22. NOV Urlaub ! Idee
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
Kontaktdaten
Lin
Leipziger Str. 31B
34125 Kassel
0174-3646981
1.OG
Karte Anzeigen
(14.10.2018, 13:10)SUPERMANN schrieb: ... sie macht vom 23. OKT bis 22. NOV Urlaub !

Bevor die Anzeige weg ist.....

Ladies.de schrieb:
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 C
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Thai
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Treffen: mit Termin
ohne Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
LIN

Thailändische Erotik ab sofort in Kassel! Lin ist eine
Lotusblüte und möchte Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen.
Sie hat eine griffige 36/38er Figur und eine pralle 75C
Oberweite.

Service:

- GV und Franz.
- Sp. und erot. Massagen
- ZK und EL
- FA und KB
- Fuß- und Nylonerotik
- u.v.m.

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,memphis,limbo,Quax der Bruchpilot,