Stella aka Geile Sonja19 aka Susi deluxe aka AZF Geile Maria 18- Garbenheim(vorher Koblenz, Bonn)
Kontaktdaten
Geile Maria 18
Koblenz
Karte Anzeigen
Warnung riesige AZF

nicht hingegen. Arbeitet im 4 Stock in unter der bekannten Adresse.

Bericht folgt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
#2
Hier schon mal die Anzeige.

Mutiert Koblenz zur Abzockstadt langsam???

Wiedereinmal sieht man wie wichtig das Forum ist. Damit man kein Geld verbrennt.

Daher bitte Read Onlys gibt euch ein Ruck und schreibt auch mal ein paar Zeilen!

Zitat:Ich bin Maria, 18 J. alt, Kf. 32, OW 75 B, glattrasiert, vielseitig, naturgeil und tabulos.
Mein Service: Service auf Anfrage


 [Bild: th_523431000_Snapshot33_123_465lo.jpg] [Bild: th_452343143_Snapshot34_123_163lo.jpg] [Bild: th_452344208_Snapshot35_123_24lo.jpg]
[Bild: th_452347157_Snapshot38_123_169lo.jpg] [Bild: th_452349956_Snapshot39_123_201lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Jan_Meyer,Frauenfreund,Thai.fun
Hier mein Bericht zu dieser Dame. War vor 2  Wochen bei ihr. Hatte gerade ne andere Dame angesehen und war schon wieder
auf dem Weg zur Tür, da sprach sie mich an und ich ging mit.
Leider hatte ich keinen Namen, Bilder und keine Telefonnummer von ihr, nur die App.-Nr. die ja regelmäßig geändert werden.
Daher hab ich nichts geschrieben. Hab sie heute angerufen und geklingelt. Als ich sie sah, bin ich sofort gegangen und sie hat
mit nur Schimpfwörter hinterher gerufen.

Damals wollte sie 70 Euro für 30 Minuten für GV, franz. ohne und Anal. Auch Tabulos wäre kein Problem.

Die Bilder und ihre Angaben entsprechen schon der Realität, nur ihre Brüste hängen. Sieht auch nicht schlecht aus. Daher
bin ich auch mitgegangen. Nach der Reinigung auf das Bett, sie holt ein Kondom und zog es auf. So viel zu Tabulos.
Nach 1 Minute sage sie ficken. Aber kein Reiter sondern Missio. Nach 2 Minuten sagt sie schon fertig werden. Wechsel ins
Doggy. Dann wollte ich Anal. Sie sagte nein und stand auf und wurde zickig. Ich meinte nur, dann gib mir 20 Euro zurück.
Sie griff zum Handy und rief ihren Chef an. Hab außer Anal nichts verstanden. Sie meinte nur während des
Anrufens zu mir "Anal gleich, Anal in Ordnung". Dann setzte sie sich wieder zu mir und wichste ein wenig.
Es klopfte an der Tür, das Handy hatte sie noch in der Hand war die ganze Zeit an Reden, griff nach dem Geld,
ging zur Tür und gab es ihrem entfernt,lw. Sie kam zurück und schaute mich an, so nach dem Motto: Was willst du noch hier.

Danach wollte ich nicht mehr, zog mich an und verschwand nach ca. 10 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,chopper123,Cyper,pussyschmecker,Jan_Meyer,tedmosby2k,Goffy12
Ich war heute Abend in KOblenz unterwegs und wollte Spaß zusammen haben. Leider war es schon spät, so dass ich zuerst in der ***Adresse wird nicht beworben*** bei Maria landete. Ein Fehler wie sich heraus stellte.
Die Kleine ist eine Abzockerin. Mir erging es wir meinem Vorschreiber. Am Telefon wurde alles tabulos angekündigt. Sprich Zungenküsse, Anal, das volle Programm halt.
Ich gab ihr 100 für ne Stunde. Alles klar Schatzi!
Waschen und ab aufs Bett. Sie setzte sich neben mich, fing lustlos an zu wichsen, 30 Sekunden blasen ohne und ab in die Tüte. Zungenküsse, Anal, nee das macht sie nicht. Stunde bumsen redete sie die ganze Zeit von. Die Stunde dauerte keine 5 Minuten.
Ich fickte sie ein paar Minuten, da fragte sie, ob ich fertig. Hä, 100 € für 5 Minuten.
Dann sagte sie , du gehen. Gut, ich zog mich wieder an, da meiner den Härtegrad null erreicht hatte und ich sagte, dass sie mir das GELD WIEDER GEBEN SOLL. Pustekuchen. Ich drohte mit der Polizei, während sie ihren entfernt,lw rief.
Das würde mir zu bunt. Ich verlies verärgert die Abzockerin.
Danach bin ich ins Oasis. Ich glaube Janine hieß die KLeine.
Super Figur, nur der Service war begrenzt. Blasen mit, ficken mit dauerhaftem Handeinsatz, das wars. Lecken gegen 30€ Aufpreis. Anal, Küssen, keine Chance.
Irgendwie war es mir warm. Ich dachte, dass lag an der Aufregung vom vorherige Termin.
Als ich mich anzog, stellte ich fest dass die Kleine die Heizung auf volle Pulle 6 angedreht hatte.
2 absolut miese Nummern. Obwohl die erste nicht als Nr sondern mehr an einen Hütchenspieler Trick erinnerte.
VORSICHT BEI DIESER 18 JÄHRIGEN MARIA!!!!

FINGER WEG. DAS RIECHT NACH BETRUG!!!!  NEE, DAS IST BETRUG.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Cyper,Quax der Bruchpilot,Liebling,Jan_Meyer,erisch66,tedmosby2k,audi,chopper123,StevenSB,wiener
Hättest Hart bleiben sollen... und warten und Handy und Polzei sollen rufen... hatte das auch mal gemacht und die Holde ist eingeknickt... bevor die Polizei dort ist.
Zitieren
#6
(03.07.2016, 17:49)AusKoblenz schrieb: Hättest Hart bleiben sollen... und warten und Handy und Polzei sollen rufen... hatte das auch mal gemacht und die Holde ist eingeknickt... bevor die Polizei dort ist.

AusKoblenz ein Bericht drüber ist zu lesen:

(02.07.2016, 17:35)erko75 schrieb: Es klopfte an der Tür, das Handy hatte sie noch in der Hand war die ganze Zeit an Reden, griff nach dem Geld,
ging zur Tür und gab es ihrem entfernt,lw.

1. Hat der entfernt,lw dich flotter am Wickel als Die Polizei da ist.
2. Hätte die SDl wohl kaum eine  Cebt retour rausgerückt
3. Wenn du ne alte zu Hause hast kann dir so ein Polizeirummel mit Post nach Hause auch teuer zu stehen kommen!

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
1.genau der Ärger zu Hause kommt teurer.
2. Mit so nem entfernt,lw, womöglich bewaffnet, sollte man sich nicht anlegen.
Ich bin schon sehr verärgert über diese kleine Schlampe die die Männer bewusst abzockt.

Die Nutten in Koblenz zocken nur noch ab.

Schnell mal drüber, mach fertig und das wars.

Dabei geht der Spaß verloren.
Zitieren
Von "den Nutten in Koblenz" allgemein wird man nicht abgezockt. Das ist eine relativ kleine Fraktion, die man nach ein paar Reinfällen relativ sicher identifizieren und zukünftig meiden kann. Würde in derartigen Situationen auch sicher nicht den Helden spielen. Das ist es einfach nicht wert. Wer dem Typus "SUPER BILLICH! ALLES 100!" gleich am Anfang mehr als das Minimum zahlt, sollte einfach mal die Einsteiger-Guides hier im Forum lesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,pussyschmecker
Sind 100€ super billich?
Zitieren
Ich habe hier teile der Beiträge ersetzt - bitte lest hier die Forumsanweisung nach: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=146809

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(04.07.2016, 11:08)micha6666 schrieb: Sind 100€ super billich?

Ist ja alles relativ. Für 100 Euro muss man schon ein paar Stunden arbeiten, also nicht so günstig. Eine Stunde inklusive Anal, Aufnahme, Zungenküsse etc. kostet unter normalen Umständen aber deutlich mehr (normale Stunde 120-130, Anal 30-50, Aufnahme 20-30, schon sind wir bei >170,-). Bei vergleichsweise äußerst günstigem (nur ANGEBOTENEM) Totalprogramm ist der Flop nach meiner Erfahrung (bin selbst schon einige Male auf die Nase gefallen) schon vorprogrammiert. Wenn am Telefon also "halbe Stunde 50, Stunde 100, alles, alles" angeboten wird, gehe ich inzwischen nicht einmal mehr zum Zimmer, aus reinem Pragmatismus. Den Nebeneffekt, dass man sich so nicht ohne Not in ganz offensichtlich moralisch fragwürdige Situationen begibt, nehme ich gerne mit ...
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Kontaktdaten
Hat den Namen und den Link geändert.

Heißt jetzt "Maria Geile Lolita aus Koblenz"
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,AusKoblenz
Ist wieder in Koblenz da. Diesmal unter dem Namen "Susi Deluxe". Also wer sein Geld zum Fenster werfen will, kann bei ihr vorbeikommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,AusKoblenz
#14
Kontaktdaten
Susi Deluxe
Koblenz
Karte Anzeigen
Danke erko75 für das Update!

Setz doch n. mal direkt den Link in die Kontaktbox. Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,AusKoblenz
Kontaktdaten
Geile Sonja19
56073 Koblenz
01 51 - 75 15 14 12
Karte Anzeigen
Sie ist wieder da. Neue Bilder und neuen Namen (mal wieder). Aber das Gesicht ist das Selbe und ihre Masche 
wahrscheinlich auch.
Leider weiß ich ihren alten Namen nicht mehr, so das ich das Thema nicht mehr finde. Kann mich aber noch 
ziemlich gut an sie erinnern. War einmal bei ihr gewesen und habe es bereut. Reine AZF. Am Telefon alles zugesagt,
bei der Geldübergabe auch und danach wollte sie nichts mehr davon wissen.
Ist allerdings schon etwas her. Vielleicht hat sie ja ihre Einstellung geändert. Ich werde es aber nicht testen.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Quax der Bruchpilot,ulli1966ffm,fish01
#16
Ist das die Madam. Von den Nippel her müsste sie es sein.

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: zen,fish01
Kiners,
Ihr müsst öfter mal auf die Mimik in den Fotos achten, bei dem (zugegeben hübschem) Gesicht wär ich nie hingegangen. Schwarzmeerflotte, oder?

Gruß, Ulli
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
Ja das ist die Braut.
Bitte die beiden Themen zusammenlegen.
Zitieren
#19
(31.08.2017, 17:37)ulli1966ffm schrieb: Ihr müsst öfter mal auf die Mimik in den Fotos achten, bei dem (zugegeben hübschem) Gesicht wär ich nie hingegangen. Schwarzmeerflotte, oder?

Der Body ist gut ,das Gesicht Geschmacksache. (gefällt mir persönlich gar nicht) Was willst uns mit Schwarzmeerflotte sagen??

Auf den ersten Bilder von ihr ist das ja noch unkenntlich geamcht wurden.

[Bild: th_323032937_Snapshot152_123_1035lo.jpg] [Bild: th_323033120_Snapshot166_123_492lo.jpg] [Bild: th_323035406_Snapshot167_123_560lo.jpg]
[Bild: th_323036759_Snapshot168_123_413lo.jpg] [Bild: th_323037478_Snapshot169_123_212lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Das Gesicht ist auf den Bildern nicht gut getroffen. In Wirklichkeit sieht sie wirklich gut aus. Also optisch ist sie schon ein Leckerbissen. Aber der Service ist unterirdisch.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper