Misha, das junge Hummelchen in der Podbi
Kontaktdaten
Misha
Podbi 185
Hannover
0152-17187429
2.OG App.10
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

grazile Wespen mit schlanken Taillen entsprechen dem gängigen Schönheitsideal; ich freue mich aber immer, wenn ein neues Hummelchen in Hannover einfliegt. Misha scheint laut ihrer Anzeige so ein hübscher Brummer zu sein....niedliches Gesicht, langes blondes Haar, grosse Hupen, ordentlich was dran, so richtig was zum Knuddeln...

[Bild: tip9i8bg.jpg]

In ihrer Anzeige bei Ladies.de wirbt sie mit folgenden Daten...
  • Alter: 22 Jahre
  • Körpergröße: 1.71 m
  • Oberweite: 100 D, natur
  • KF: 36/38
  • Gewicht: 70 kg
  • Intim: total rasiert
  • Haare: blond, rückenlang, glatt
  • Sprachen: Deutsch, Englisch

Pünktlich bimmele ich an der Tür zu App.10 in der Podbi 185.
Misha öffnet mir komplett nackig; ihre technischen Daten scheinen zum grossen Teil zu stimmen; bei der KFA hat sie sich allerdings geirrt Big Grin und bei ihren Brüsten hat Mister Photoshop nachgeholfen. Sie sind gross aber nicht so prall, wie die Fotos es vermuten lassen; die Schwerkraft zerrt stark an ihnen...
Für eine halbe Stunde Sex möchte Misha 70€. Vor dem Spass machen wir uns beide frisch... Das Appartement. ist „zweckmäßig“, die Dusche funktioniert; Handtücher sind sauber und in ausreichender Menge vorhanden...aber: Es gibt gepflegtere Wohnungen im Hause.

Streicheln und Bussis auf dem Bett; die beworbenen ZK kann ich nicht erhaschen. Tüte rauf und französisch. Ordentlich, zielführend, unspektakulär. Misha sitzt auf: Cowgirl: gut; ihre Glocken schwingen, das blonde lange Haar kitzelt auf meinem Gesicht, schöner Blickkontakt. Wechsel in die Missi, Mishas üppiger Körper ist „bequem“...ich schaue in ihr junges, hübsches Gesicht...sehr schön, dann Doggy. Alles gemütlich. Misha hat einen drallen Hintern, macht mit, ohne künstlich zu stöhnen; PENG! Tüte voll. Ich darf ganz gemütlich auszucken. Keine Eile....netter AST, nochmal frischmachen; bussi links und rechts und ab nach draussen.

Misha ist eine angenehme, junge Frau...vielleicht zu jung für mich... Dodgy ; sie macht ihren Job ordentlich. Während sie sich um ihren Gast kümmert, bleiben ein dezent bimmelndes Telefon und die Türglocke unbeachtet; ob ich sie noch einmal besuche? Grübel Es war soweit alles ok, aber Misha bleibt mir gegenüber etwas reserviert; vielleicht passt es zwischen uns nicht so ganz; mal sehen....

....hier sind noch ein paar Werbefotos von Misha...

[Bild: th_38827_A45F0585_EAE0_4390_B1DE_A52C876...376lo.jpeg][Bild: th_38829_63A3C184_0F2F_4F18_A07C_5AB07EC...624lo.jpeg][Bild: th_38830_E261D5BF_A36B_4E26_81A6_413C18D..._88lo.jpeg][Bild: th_38830_57D20E63_6C22_4CEC_8FD5_FDFC2D8...335lo.jpeg][Bild: th_38831_2D5F8032_959F_4BDB_B975_75E1FE0...245lo.jpeg]

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Quax der Bruchpilot,BigBoobLover,Fleckenzwerg,Lustwandel,Freddy k,BFA30,Klark-Kent,shyman,jogibaer,Al-B.,fish01,hazitate,loewe,lostinxs2005,morten,novize64,maci
Kontaktdaten
Misha
Homburg/Saar.
0152-17187429
Karte Anzeigen
Misha w/ferkelt diese Woche in Homburg/Saar.  

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-17187429

Zitat:BRANDNEU HIER!!!  Nur 1 Woche erreichbar
------------------------------
Hi mein Liebster! Ich bin eine schöne Blonde mit großer Brust und Po. Ich bin wie eine Schlagbohrmachine!
Ich mag Fetisch und Dominanz von zart bis hart. Wir können & werden beide viel Spaß haben.
Wenn Du wünschst, machen wir was zusammen in der Dusche, ich liebe das. Ich warte auf Dich!!!!!
Ihr Wunsch ist mein Befehl!

KONTAKT
auf Anfrage, Homburg
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0152-17187429
09:00 - 02:00 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,The_Incredible_Hulk,maci
Kontaktdaten
MISHA NATUROBERWEITE
Seilerstr. Klingel Nr. 1
Wolfsburg
0157-75519245
Karte Anzeigen
Misha ist jetzt in Wolfsburg.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,The_Incredible_Hulk,memphis