T26 Blonde Italienerin 4.OG Zi C
Habe eine neue Lady in der T26 entdeckt. Sie ist blond, schlank, hat Zöpfe, gute Figur, schönes Gesicht, schöne Brüste und ist auch ganz lustig. Normaler Preis. Ich war spät nachts dort.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,blow69
Bis auf’s Zimmer, klingt das wie Miriam (Miriam ist in T26 VH, 4./ Zi. B). Blond, z.Z. leicht rötlich gefärbt, mit zwei „Pippi Langstrumpf“ Zöpfen. Etwa 1m60, schöner Körperbau, Solarium gebräunt, birnenförmige Titten. Ein optisches Highlight sogar für T26.

Ist in der Tat recht nett, hält alles Abgemachte, solange gesetzeskonform, ein. Herkunftsland ist Rumänien, auch wenn sie gerne Anderes behauptet, wie z.B. Italienerin, Spanierin, Halb-Russin/halb-Französin, u.a. Sie muss wohl eine Zeit lang in Frankreich gearbeitet haben, da sie recht gut Französisch (die Sprache....) kann.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Lord_V
(18.06.2018, 07:56)CimMan65 schrieb: Bis auf’s Zimmer, klingt das wie Miriam (Miriam ist in T26 VH, 4./ Zi. B). 

Nein in C das ist Sara eine echte Italienerin, aber an der Tür klären, ob sie fit ist und mehrere Posis gehen.
Zitieren
Ja, Miriam ist die Nachbarin. Die sieht auch nicht schlecht aus. Hat aber auch ihre Launen.
Zitieren
Es bedanken sich: CimMan65
Miriam ist in Zimmer B und Rumänien! Milf mit Ü30!

Sara ist in Zimmer C und aus Italien! Sie ist 21 meine ich!

Was gibt es da zu verwechseln?
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Lord_V,blow69
Sara war mir schon paarmal aufgefallen, wg. ihrem Outfit.
Das war zwar jetzt aktuell etwas braver, hab sie trotzdem mal gefragt ob sie etwas Zeit hat.
20 Min 30€, hab noch auf 30=50 verlängert.
Weiß noch nicht so recht was ich von ihr halten soll, ist manchmal etwas umständlich, etwa beim Nachkassieren, oder wenn man versucht ihr zu verklickern was man will.
Kann aber auch an der Sprache liegen, deutsch und englisch gehen nur sehr mäßig, und ging dann doch irgendwie.
War insgesamt gar nicht so schlecht, sie übertreibt‘s auch nicht mit dem Gestöhne. Zum Schluss hat sie mir einen runtergeholt, ich dabei ihre Zehen gelutscht.
Draufspritzen hätte 20 mehr gekostet, war mir spontan etwas teuer.
Ne Handjobmeisterin ist sie nicht, hab‘s aber trotzdem nicht lange ausgehalten, die Geilheit . . .

PS wg. dem Outfit:
steht sie da mit ihrer Brille und ihren Zöpfen und hat so n hellen, so heißen die glaube ich, Micro G-String Tanga an.
Echt unverschämt, ein Hauch von Nichts, ein von oben nach unten gleichbleibend schmaler Minifetzen Stoff, der bedeckt aber wirklich so gerade das Allerallernötigste.
Hatte mir da so vorgestellt, wenn ich sie schon kennen würde, dann würde sie mir vielleicht erlauben (jetzt kenne ich sie ja), während sie noch auf ihren Stelzen steht, mich vor sie zu knien, das Ding ein klitzekleines Stückchen zur Seite zu schieben und erstmal schmecken lassen wie sie schmeckt.
Sara mit dem Teil, einfach verboten scharf.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo,Stuart
Sie ist hübsch, keine Frage. Stellt sich als Sara aus Rumänien, 20 Jahre jung, vor. Service ist LH-Durchschnitt, wenn überhaupt. Positionswechsel soll 20 EUR kosten, lecken lässt sie sich, schöne Titten, schöne Pussy, schöner Arsch.
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder
(23.07.2018, 16:33)Stuart schrieb: Sie ist hübsch, keine Frage. Stellt sich als Sara aus Rumänien,
ist aber aus Turin, deshalb spricht sie ital.
Zitieren
Wohnt vielleicht in Turin, ist aber Rumänin. Wink
Zitieren