Ruby
Kontaktdaten
Ruby
Porschestr. 29
Hildesheim
Niedersachsen
0151-43411921
Karte Anzeigen
Nabend allerseits,

die zierliche Ruby hatte ich auch schon mal bei Ladies in der Vergangenheit gesehen. Nun wollte ich auch mal schauen, ob sie auch live was taugt, da ich die Bilder einfach hammergeil finde.

Also Termin gemacht über WhatsApp und festgestellt, deutsch liegt ihr nicht, sie möchte lieber die englische Kommunikation. Okay, geht auch, also Termin gemacht und ab nach Hildesheim.
War dann pünktlich bei ihr und sie öffente in einem heißen knappen Outfit und sah noch zierlicher aus als auf den Bildern. Genau mein Geschmack. also kurz die Formalitäten geklärt, die halbe Stunde beginnt bei ihr bei den fast üblichen 50 Euro, so stellte es sich heraus.

Frisch gemacht und ab auf die Spielwiese. ZK waren so ihr Ding nicht, vielleicht lag es an mir, schätze aber, sie ist nicht so der Fan davon. Französisch begann sie dann und das war okay. Mit Handeinsatz, aber trotzdem in Ordnung. Mein kleiner Heino freute sich auf jeden Fall und so begaben wir uns in die 69er. Ich habe mein Bestes gegeben, aber so richtig taute sie nicht auf und so richtig feucht, wie ich es gern hätte, wurde sie nicht. Fingereinsatz hatte sie auch nicht so gern.

Nun ja, ich war dabei dann nur so mittelmäßig begeistert trotz ihres super Bodys. Nach knapp 10 Minuten bat ich sie, dann aufzusatteln. Joa, war auch okay, wobei der Einsatz auch emotionaler laufen könnnte. Nach einigen Minuten bat ich sie zum Stellungswechsel in die Missiostellung, was sie auch bereitwillig mitmachte. Sie hielt gut gegen, ich hatte aber den Eindruck, ihre wäre es recht, doch recht schnell zum Ende zu kommen...

Nö, so schnell wollte ich nicht, beordetete sie in die Doggy, was auch kein Problem war. Bei dem Anblick konnte ich mich nur noch kurz zurückhalten und schoss ihr dann meine angestaute Ladung ins Conti. Sie ließ mich immerhin schön auszucken und es herrschte kein Zeitdruck dabei.

Küsschen links und recht - is ja irgendwie üblich - und ich stand nach knapp 25 Minuten wieder vor der Tür. Erleichtert, nicht enttäuscht,  aber auch  nicht so begeistert, mal irgendwann die B Probe zu nehmen.

Als Optikfick durchaus super zu gebrauchen, bis auf die schlappen ZK, die ich auch schnell eingestellt hatte, es war okay. Wenn ich rein an den Body denke, werde ich - wie ich mich kenne - bestimmt noch mal schwach.

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Driver66,Bronto8,fish01,Quax der Bruchpilot,BigBoobLover,Erlenking,jogibaer,Zauberlümmel,memphis,pussyschmecker
[Bild: th_046688886_8642593_F1_123_590lo.JPG] [Bild: th_046689703_8642593_F2_123_185lo.JPG] [Bild: th_904668954_8642593_F3_123_378lo.JPG]
[Bild: th_046689398_8642593_F4_123_409lo.JPG] [Bild: th_046689725_8642593_F5_123_187lo.JPG] [Bild: th_046690601_8642593_F6_123_359lo.JPG] [Bild: th_046729136_8642593_F7_123_229lo.JPG]

Zitat:GANZ NEU!

RUBY

Super Schlank & sexy!
Ruby ist 19 Jahre, eine osteuropäische Verführung,
165 cm groß und immer schöne, sexy Klamotten
an ihrem superheißem Body!

Sie erwartet dich bereits mit voller
Geilheit und Sehnsucht.

Ruf an oder komm gleich zur Tür.

0151-43411921
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,heino34,BigBoobLover,fish01,Erlenking,jogibaer,memphis,pussyschmecker
Kontaktdaten
0151-75549140
Nabend allerseits,
und oops i did it again...
Ja, ich bin ein Optikficker, die Kleine ist echt sooooo sweet und zierlich mit einem sehr hübschen Gesicht...
Ich also noch mal hin nach Hildesheim, nachdem ich zuvor wieder per WhatsApp nen Termin gemacht habe. Wirklich ein ungeiler Bunker, wo die süße Ruby arbeitetet, aber sei es drum. Dazu bin ich nicht hin gefahren...
In einem schwarzen Nichts öffnete sie, ich konnte nicht widerstehen. Also Geldübergabe und rauf aufs Bettchen.. Ihr englisch mit deutschen Brocken für den Beruf kannte ich ja bereits. Somit ging es wieder los, dass sie mich französich tief verwöhnte. Sie fragte nach einiger Zeit ob sie weiter blasen sollte.. Auf jeden Fall...
Dann aufsatteln und einige Stellungswechsel und diesmal war ich schneller als beim letzten Mal fertig, was sie bedauerte.. ein leicht enttäuschtes "finished? so soon?", aber was soll ich machen, wenn der Saft im Fluss ist und ich Missio auf ihr liege und mich in ihr verliere...
Was mir auffiel, war das herzliche und echt gemeinte Kichern und ihre Fröhlichkeit. Das mag ich doch sehr, macht auch gleich alles viel schöner und einfacher...
Nun vielleicht noch ein Hinweis: sie schrieb mich abends an, ob ich nicht einen Bereicht bei einer anderen Plattform einstellen möge.. nö, mach ich nicht.. und nächste Nacht kamen einige Herzchen.. und dann heute ihre neue Nummer.. Kundenbindung schön und gut, mag aber nicht jeder gut finden, der liiert sein sollte.
Zweimal reicht, obwohl sie Hammer aussieht. Na ja, wenn sie mal in ein paar Monden wieder in der Nähe ist, ich mag nicht drauf schwören...
so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,memphis,Markus11041981,Klark-Kent,jogibaer
(21.06.2018, 00:18)heino34 schrieb: .. Kundenbindung schön und gut, mag aber nicht jeder gut finden, der liiert sein sollte.

...dazu kommen möglicherweise noch neugierige Kinder, die nur zugern Papis Kontaktliste durchforsten Big Grin
Ein Zweithandy, despektierlich auch „Fickfunke“, genannt schafft Abhilfe.... Wink

Keine Nachfragen wegen ständiger unbekannter Telefonnummern in der Anrufliste oder dem Abrechnungsnchweis, keine kompromittierenden Emoticons im Sperrbildschirm, kein „Schatz, war nur falsch verbunden“ wenn eine übereifrige Dienstleisterin aktive Aquise macht....
Im Hobbytelefon kann man schön alle Kontakte mit Bildchen versehen, Links zu den Werbeanzeigen hinterlegen, um Ruckzuck herauszufinden, wo sich die Geliebte auf Zeit gerade derzeit befindet...nach Herzenslust mit den Mädels chatten ohne ständig den WhatsAppverlauf löschen zu müssen.... Dodgy

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,heino34
Kontaktdaten
Ruby
Volgersweg 4
Hannover
0151-75549140
Karte Anzeigen
nabend allerseits,

jetzt in Hannover mit neuen geilen Bildern.. da könnt ich ja schon wieder schwach werden... Engel 

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Undertaker