Neunkirchen: Aktuelle Impressionen / Rundgang
#1
Information 
Kontaktdaten
diverse Adressen
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
"Erlebnis"bericht / Aktuelle Eindrücke
Karte Anzeigen
Nun denn...nachdem ich schon lange Zeit hier im Forum angemeldet bin und zu den berüchtigten "Read-Onlys" gehöre, denen man nachsagt, sie würden nichts Konstruktives beitragen und sich lediglich anhand der Berichte die Rosinen unter den Damen rauspicken ;-), wenn es um das nächste "Rotlicht-Abenteuer" geht...hier mein erster Beitrag. Ich habe hier im Forum unzählige Berichte gelesen, weil ich sie unterhaltsam, lustig und auch stellenweise authentisch fand. So konnte ich schon viele Eindrücke aus dem Milieu bekommen.

Mein erster Beitrag ist kein damenspezifischer Bericht, sondern befasst sich mit Neunkirchen allgemein - genauer gesagt - mit meiner subjektiven Wahrnehmung der aktuellen Pay-6-Situation in Neunkirchen. Ich hoffe, dass der "Erlebnis- und Lage-" Bericht hier richtig aufgehoben ist. Falls nicht, bitte ich um Verzeihung und um Verschieben des Berichts in den korrekten Bereich.

Als Single kann ich unseren "geliebten Hobby" demnach ohne größere Hinternisse nachgehen - und genau das tue ich schon seit knapp 10 Jahren mit entsprechenden Pausen dazwischen. Durch diverse Umzüge etc. konnte ich schon relativ viele "Lokalitäten" in diversen Bundesländern austesten, aber meine Ursprünge unseres gemeinsamen Hobbies liegt in Neunkirchen. Und hier war ich in der Vergangenheit häufig unterwegs...und ich will auch hier wieder vermehrt unterwegs sein.

Umso erstaunter war ich, als ich vor Kurzem sowohl einen virtuellen (saarladies, kaufmich etc.) als auch realen Rundgang  bzw. eine Rundfahrt durch meine alte "Wirkungsstätte" Neunkirchen gemacht habe.

Hier also die Zusammenfassung mit meinen Eindrücken - sozusagen ein Erlebnisbericht:

- Eros-Center (Ritzwiesstr. 1):
Wenn ich mich hier erinnere, hat sich doch einiges getan in den letzten 10 Jahren. Der Laden ist...nun ja...sagen wir..."leicht zu erkennen" von außen.  Innen ist es erstaunlich sauber. Kein Vergleich zu früher. Auch die Mädchen machen einen hübschen und sauberen Eindruck - meistens zumindest. Bei meinen früheren Besuchen, die öfter leider ohne "Versteck' die Zucchini" geendet haben, sind mir aber auch zum Teil etwas "ungewöhnliche" Damen aufgefallen - sei es entweder durch Unfreundlichkeit, Zahnstatus eines Berzerkers etc. Es sind auch relativ viele Damen vor Ort, auch wenn ich noch nie gesehen habe, dass alle Zimmer voll sind. Ich muss aber zugeben, dass dies eher eine der von mir am wenigsten besuchten Locations in Neunkirchen war. Öfter war ich lediglich dort zu der Zeit, als die "Ex-Liebeshöhlen-Teenies" wie Natascha oder Lilly gearbeitet haben. Zu dieser Zeit hatte das Eros-Center meiner Ansicht nach generell eine "Hochphase" zu verbuchen. Aber mein Fall ist diese Laufhaus-Atmosphäre nie gewesen. Und auch, wenn ich diverse negative Kritiken zum Eros-Center gelesen habe, so hatte ich dort, wenn ich denn eine Dame besucht hatte, immer Spass und war zufrieden. Dem entgegen stehen aber auch diverse "Anläufe", die ich ohne Verrichtung abgeschlossen habe und tatenlos die Lokalität verlassen habe.

- Liebeshöhle (Zweibrücker Str. 39):
Dies war früher einer meiner Lieblingsclubs. Auch hier würde ich die früheren "Liebeshöhlen-Teeny"-Zeiten mit Natascha, Julia, Lilly, Bobby etc. erwähnen. Zum günstigen Preis hatte ich hier optisch und auch servicetechnisch meistens sehr schöne Erlebnisse gehabt. Auch den Umgang mit Betreiber und Hausdame fand ich immer sehr familiär und angenehm, auch wenn ich mich hier im Forum auch an nicht so nette Postings zur Hausdame erinnere. Meine persönliche Stimmung ist allerdings mehr und mehr gekippt, als in diesem Club immer mehr "alte Gesichter" aus der "guten alten" Gersweilerstr. in Saarbrücken aufgetaucht sind bzw. generell der Anteil an "Rotationseuropäerinnen" immer mehr zugenommen hat. Das meine ich keineswegs rassistisch, aber danach wurden meine Besuche in der Liebeshöhle immer seltener, da dies einfach nicht mein "Beuteschema" ist. Aktuell sehe ich auch nur 2 Anzeigen geschaltet, von denen mir eine der Damen doch recht bekannt vorkommt. Da reizt mich aktuell daher kein Besuch.

- Laikas Residenz (Haydnstr. 11):
Schon seit vielen Jahren eine sichere Bank. Hier gab es bei meinen Besuchen noch nie Probleme und man wurde immer nett und freundlich behandelt. Keine Hektik, ungezwungene Atmosphäre, meistens hübsche Damen mit guten Service. Einziges Manko für mich: Seit geraumer Zeit sehe ich dort (zumindest bei den Anzeigen) fast immer deselben Pool an Dienstleisterinnen. Es sind für mich durch die Bank weg alles gute bis sehr gute Dienstleisterinnen, aber wenn man - so wie ich - öfter mal Lust auf Abwechslung hat, dann ist eben der Reiz bald erschöpft. Nichtsdestotrotz gehört für mich  "Laikas Residenz" zum besten, was Neunkirchen aktuell an Pay-6-Einrichtungen zu bieten hat.

- Blaue Lagune (Wellesweilerstr. 73):
Hier gilt eigentlich die identische Aussage, die ich zu "Laikas Residenz" gemacht habe - mit 2 Ausnahmen jedoch: 1.) Hier gibt es meiner Ansicht nach etwas mehr Abwechslung, was Dienstleisterinnen angeht und 2.) Die hier im Forum diskutierte "Preiserhöhung". Klar, das übliche Problem der Damen "Foto vs. Realität" ist hier häufig aufgetaucht, aber man hat ja fairerweise die Vorstellungsrunde und sieht so die Damen direkt vor Ort.  Aber trotz dieser Unklarheiten bzw. Unsicherheiten gehört dieses Etablissement für mich zumindest immer noch zum besten, was Neunkirchen zu bieten hat. Und dies spiegelt auch die Sichtung der aktuelleren Berichte aus Neunkirchen hier im Forum wider, da es fast ausschließlich Berichte zu dieser Location gibt.

- Scheffelstr. 4:
Diese Adresse habe ich nur extrem selten besucht und wenn, dann bin ich üblicherweise wieder unverrichteter Dinge gegangen. Ich erinnere mich noch an die Zeiten, in denen es ein reiner Thai-Puff war. Aber da offenbar nicht genug Thai-Damen
zur Verfügung standen, wurde das Etablissement dann eher zum "Balkan und Rotationseuropäer"-Paradies.
Und das bestätigen auch die aktuellen Anzeigen. Da sehe ich bekannte Gesichter aus Saarbrücken oder auch dem Eros-Center NK... und die "Quoten-Thai-MILF" darf auch nicht fehlen. Daher ist der Besuch dieses Etablissements momentan keine Option für mich.

- Sonjas Girls (Friedrich-Ebert-Str. 19):
Diese Adresse kenne ich noch aus Zeiten, in denen Sonja selbst noch "an vorderster Front" gearbeitet hat.
Dort hatte ich früher zumindest größtenteils sehr nette Erlebnisse mit den entsprechenden Damen. Abwechslung an Damen gab es hier normalerweise immer. Und es war mal eine Adresse, die fast schon zu meinen Lieblings-Läden gehört hat. Doch dann ist hier in den letzten Jahren eigentlich dasselbe wie bei der "Liebeshöhle" passiert: Man hat immer öfter "alteingesessene Saar-Dienstleisterinnen" rekrutiert, die vornehmlich aus dem "rumänischen Rotationseuropäerinnen"-Umfeld stammen und die auch schon aus früheren Locations wie der Gersweilerstr. in SB bekannt waren. Aktuell sehe ich auf der Homepage jede Menge junger hübscher Teenies. Auffällig sind für mich zumindest 2 "Typen" von Damen: Damen, über die man trotz Recherche
noch keine Berichte vor ihrer Zeit in dieser Location gefunden hat und die in der Gegend offenbar noch nie gearbeitet haben ... und "bekannte" Damen, die an den üblichen Saar-Locations gearbeitet haben, die aus dem "Rotationseuropäer"-Umfeld stammen. Und fast genau diese Situation habe ich bei den aktuell beworbenenen Damen beobachtet.

- FKK Neunkirchen (Betzenhölle 20):
Hier kann ich leider nichts beisteuern, da das "FKK-Club-Modell" nichts für mich ist. Demnach habe ich diesen Club noch nie besucht.

- Private Damen / Hobby-Sexworkerinnen:
Kaufmich und ladies beinhalten Anzeigen einiger weniger Dienstleisterinnen, die aber u.a. alters- und gewichtsklassentechnisch nicht wirklich in mein "Beuteschema" fallen.

- Wellesweilerstr., Eckhaus Abzweigung Brückenstraße
Was ist denn hier los? Ist dieser Club - oder was auch immer dort ist - noch offen? Manchmal habe ich dort ein "Open"-Schild leuchten sehen...aber normalerweise ist dort alles dunkel.

So, das war mal mein persönlicher Eindruck der aktuellen Lage in NK.

Und warum schreibe ich so einen laaaangen Roman überhaupt? Ganz einfach: Überfliege ich die neueren Neunkirchen-Berichte, so sehe ich fast ausschliesslich Berichte zu einem Haus, das ich weiter oben zu den besten Häusern Neunkirchens gezählt habe. Vereinzelt findet man auch noch Berichte über Sonja's Girls und dann war es das fast schon.
Spiegelt das de facto die Pay-6-Situation in Neunkirchen wider? Sind die anderen Locations so schlecht besucht? Oder fehlt es einfach nur an Berichten hier im Forum?

Wie sehen die alten "Neunkircher Haudegen" hier aus dem Forum die aktuelle Pay-6-Situation in Neunkirchen?

Und bevor hier jetzt die Kritik-Reden durchgehen, dass ich ja nur ein "Read-Only" bin, der noch nie Berichte geschrieben hat, aber schon ewig im Forum angemeldet ist: Ich habe früher ehrlich gesagt einen Dreck auf Berichte gegeben. Berichte empfand ich als tagesformabhängige, subjektive Momentaufnahmen, die oft auch noch verfälscht werden durch Fake-Berichte - egal ob positiv oder negativ...und die meistens keinerlei adäquate Aussagekraft beinhalten.

Da hat sich meine Meinung in letzter Zeit doch etwas geändert, da die Gesamtheit der Berichte meiner Ansicht sehr gut meinen Eindruck widerspiegeln, den ich von NK aktuell habe und auch die Qualität der Berichte zugenommen hat (bei gleichzeitiger Abnahme der Quantität).

Und vielleicht kann man so auch die Aktivitäten in NK wieder etwas beleben ;-).

Ich kann auch mal berichtetechnisch aktiv(er) werden, sobald ich in NK fündig geworden bin ;-).
Es bedanken sich: THAIFI,Skorpion,BlackKnight,arno_nym,siola,Vadder,disillusioned,Gambler69,Quax der Bruchpilot,,saartester,wolle,DownToBuck,Stromberg,reding71,hal 9000,Pitje
Danke für Deine Übersicht. Lange wird dieser Thread allerdings nicht aufbleiben da wir hier keine Sammelthreads wollen da diese unserer Struktur (eine Frau -> ein Thread) entgegenstehen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: flusensieb
#3
Sorry! Wenn der Thread hier im falschen Bereich ist, könnte man ihn notfalls auch gerne verschieben - z.B. in die Saarland Lounge?
Es bedanken sich: Skorpion,BlackKnight,disillusioned
(15.06.2018, 11:47)The_Incredible_Hulk schrieb: [...]
Überfliege ich die neueren Neunkirchen-Berichte, so sehe ich fast ausschliesslich Berichte zu einem Haus, das ich weiter oben zu den besten Häusern Neunkirchens gezählt habe. Vereinzelt findet man auch noch Berichte über Sonja's Girls und dann war es das fast schon.
Spiegelt das de facto die Pay-6-Situation in Neunkirchen wider? Sind die anderen Locations so schlecht besucht? Oder fehlt es einfach nur an Berichten hier im Forum?
[...]

Meine Bewertung scheint relativ nahe an der Deinigen zu sein.
FKK Prestige sowie Blaue Lagune (mit Abstand) die besten Adressen, Laikas Residenz vielleicht auf Platz 3. Leider ist der Markt überall nicht mehr so gut wie er vor ein paar Jahren noch war.

FKK Prestige: kaum mehr Abwechslung im Line-Up. Von den Leistungsträgern sind einige - wenn auch nicht alle - weg. Wenigstens sind die Preise stabil geblieben, Eintritt sogar um 10 € auf 50 € gesenkt seit das Paradise in Saarbrücken eröffnet hat. 100 € - Seuche für ZK etc. wie in anderen Clubs aus dem Frankfurter Raum hier (noch?) nicht so verbreitet.

Blaue Lagune
"Foto vs. Realität" - Problem hat sich aus meiner Sicht massiv ausgeweitet. Derart dass ich mittlerweile für unbekannte Damen keinen telefonischen Termine mehr vereinbare. Gegebenenfalls vor Ort absagen will ich nicht. Einfach so hinfahren ist leider auch Glücksache. War schon mal kurz nach Eröffnung da und alles für mich Interessante angeblich schon ausgebucht. Resteficken mache ich nicht (mehr), daher unbefriedigt nach Hause gefahren.
Dazu die Preiserhöhung. Mittlerweile mindestens (!) 90 € für den gewohnten Service, den ich vor nicht allzu langer Zeit noch für 65 oder 70 € bekommen habe.
Hat alles dazu geführt, dass ich nur noch selten den Laden aufsuche. Prestige bietet mir für 10 zusätzliche Euro (50 € Eintritt + 50 € Nummer) deutlich mehr. Service wie in alten Zeiten (zumindest bei den Guten) sowie Essen + Wellness. Für mich das lokale Optimum.

Setze mittlerweile aber auch gerne mal eine Runde aus. Mag eine Kombination aus persönlicher Übersättigung sowie Marktverschlechterung (für den Kunden) sein.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: Brustmolch,The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,memphis,abundzu2,Einlocher,yogi117,Homer,siola,Gambler69,saartester,DownToBuck,vogt,reding71
#5
Hier ein "kleines" Update, denn nun war ich in den letzten Wochen auch wieder verstärkt unterwegs und habe auch verstärkt recherchiert ;-).

Beim Betrachten der einschlägigen Seiten im Internet ist mir erst mal wieder aufgefallen, dass eine "neue alte" Adresse aktuell Anzeigen geschaltet hat. Das ist der "Club Bambola" in der Rödelsgasse in NK. Doch der Club ist mir eher in Erinnerung geblieben durch eine vor Jahren geschaltete Anzeige, in der man das Konzept "Futter-Tempel meets Fummelbutze" umsetzen wollte. Dieses eine Foto wird mir nie aus dem Kopf gehen, auf dem eine schon etwas "betagtere Dame" neben einer Speisekarten-Schultafel mit kulinarischen Köstlichkeiten stand und das Konzept an den Mann bringen wollte. Aber warum nicht - es war zumindest ein (relativ) neuer Ansatz. Später wurde das Konzept offenbar angepasst und war nicht mehr so "futterlastig"...und ich hatte dort damals tatsächlich mal reingeschaut. Etwas verwinkelt und mit dem üblichen "Bordellgeblinke" eingerichtet, aber das Innere des Clubs hat mir sogar optisch ganz gut gefallen. Als dann aber die einzige anwesende Dame vorbeikam und mir damals ein meiner Ansicht nach seltsames Preisgefüge genannt hatte, das stark darauf ausgerichtet war, den Stundentarif zu wählen und da die Dame definitiv nicht mein Fall war, bin ich ganz schnell wieder raus. Der Club kommt also für mich nicht in Frage.

Und ich beobachte immer mehr, was unser Kollege "arno_nym" in seinem letzten Posting hier angesprochen hat: u.a. Marktverschlechterung für den Kunden.

Schaue ich mir einen meiner früheren Lieblingsclubs, die "Liebeshöhle" in NK an, dann ist es schon irgendwie traurig geworden.
Die Liebeshöhle hatte damals zu ihren besten Zeiten, wie ich es einfach mal nenne, fast durchgehend 3-4 oder mehr junge hübsche Damen mit gutem bis sehr gutem Service zu einem sehr fairen Preis. Da konnte man eigentlich immer hingehen. Rund um die Uhr geöffnet, alles prima! Ich hatte oft gar nicht im Internet gecheckt, wer anwesend war, da man sozusagen "blind" hingehen konnte und immer eine geeignete Dame dabei war. Aktuell sehe ich, dass der Club in NK eine einzige Damen-Anzeige geschaltet hat...und die Dame ist schon länger im Geschäft. Auch sind dort relativ oft die Lichter aus, wenn man mal spät nachts oder sehr früh morgens vorbeifährt. Daher bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob der Club immer noch 24h geöffnet hat. Auch die Internetpräsenz des Clubs wurde schon lange nicht mehr aktualisiert für NK und da prangen noch Fotos von Damen auf der Homepage, die schon seit Monaten nicht mehr dort arbeiten. Schade eigentlich. Daher ist der Club aktuell leider keine Option für mich.

Auch in "Laikas Residenz" werden es von meinem Empfinden her immer weniger Anzeigen. Momentan sind 3 damenspezifische Anzeigen geschaltet bei den Saarladies. Gut, auf der Homepage selbst sind dann noch 3 zusätzliche Damen aufgelistet (plus eine vierte zusätzliche Dame, die aber offenbar erst im August wiederkommt). Das ist ja auch ausreichend und in Ordnung. Aber wie ich schon vorher geschrieben hatte in diesem Thread: Bis auf 1-2 Ausnahmen sind das eher bekannte Gesichter, die dort schon lange arbeiten. Service-"Nieten" hatte ich dort nie und die Lokalität gehört nach wie vor zu meinen Favoriten. Aber ich besuche eben die Location leider immer seltener, weil mir da ein wenig die neuen Gesichter fehlen.

Und da man nicht immer in die Blaue Lagune gehen kann - u.a. auch aufgrund der von Arno_nym genannten neueren Preisgestaltung dort - bin ich wirklich auf der Suche nach Alternativen. Die "Blaue Lagune" ist meiner Ansicht nach immer noch eine der Top-Adressen in NK, aber hat eben durch das etwas ausgeweitete Problem "Fotos vs. Realität" und der neuen Preisgestaltung dann doch schon ein paar Federn lassen müssen.

"Sonja's Girls" hatte ich ja auch aktuell wieder besucht...aber das war jetzt meines Erachtens auch nicht gerade "the yellow from the egg", wie es der "Dengländer" formulieren würde ;-). Aber das war eben die aktuelle Erfahrung mit einer einzigen Dame dort.
Es kommt eben immer darauf an, welche Damen gerade anwesend sind. Da schwankt der Service einfach zu stark. Oft waren es in den letzten Jahren "alte bekannte" Damen, deren Service meiner Meinung nach häufiger mehr schlecht als recht war. Oder es läuft wie in den letzten Monaten, dass wirklich recht häufig neue Damen auftauchen, über die ich zumindest keinerlei Berichte, Infos etc. finden kann.
Ganz typisch: Gestern habe ich 4 geschaltete Anzeigen von Damen gesehen. Von den Damen war mir keine einzige bekannt und ich konnte keine Infos finden. 2 Anzeigen waren mit den typischen Location-spezifischen Fotos (mit Schriftzug) und 2 Anzeigen waren von Damen mit völlig anderen Fotos. Die Anzeigen der 2 Damen mit den "anderen" Fotos sind heute nicht mehr bei Saarladies geschaltet. Und sowas habe ich hier oft beobachtet, dass Anzeigen neuer, oft auch unbekannter Damen aus dem Nichts auftauchen und auch genauso schnell wieder verschwinden.

Auch das Eroscenter NK werde ich bis auf Weiteres nicht mehr besuchen aufgrund meiner hier im Forum berichteten Erfahrungen. Da passen meiner Ansicht nach aktuell Preis, Leistung und "Umgangsformen" nicht wirklich zusammen.

Scheffelstr. 4 wirbt aktuell mi 3 Damen: 2 bekannte Damen aus dem üblichen osteuropäischen Umfeld sowie einer "Asia-MILF".
Also auch hier ist aktuell nichts für mich dabei.

Und da offenbar das Preis/Leistungs-Verhältnis im FKK Prestige mir annehmbar erscheint, spiele ich wirklich mit dem Gedanken, dort mal hinzugehen, auch wenn das wirklich nicht mein bevorzugtes Modell ist. Es bleibt natürlich auch die Option, in andere Städte zu fahren (SB, HOM, SLS usw.). Aber gerade NK empfand ich immer als sichere Bank für guten Pay6. Aber die Zeiten ändern sich offenbar immer mehr.
Es bedanken sich: THAIFI,vogt,arno_nym,Einlocher,Skorpion,siola,Erectus,hanniballector,StevenSB,Stromberg,reding71,Quax der Bruchpilot,Pitje
#6
So, nun sind fast 2 Wochen seit meinem letzten "Erlebnisbericht NK" und ca. 1 Monat seit meinem ersten Posting hier vergangen. Und es sieht meiner Ansicht nach aktuell nicht wirklich besser aus. Ich würde sagen, dass der Trend in NK aktuell nochmal leicht nach unten geht.

Schauen wir uns mal die aktuellen Zahlen für NK an:
Auf Saarladies finde ich insgesamt mit Damen, Locations etc. 33 Treffer. Einen Treffer für eine Location muss ich abziehen, da sie außerhalb des Saarlands ist und ich in letzter Zeit immer häufiger "etwas verunstimmt" bin über diese überregionale Werbung. Das erschwert zumindest für mich die Suche nach Damen in der Region. Noch irreführender finde ich in letzter Zeit die verstärkte Werbung von einigen Etablissements, die nicht mal im Saarland sind, aber z.B. mit Anzeigen in HOM und SB werben. Aber davon ist man in NK bislang weitgehend verschont geblieben. Und hier soll es ja um NK gehen.

Zurück zu den Zahlen in NK:

- 32 Treffer bleiben übrig --> abzüglich der Treffer für Locations: Bleiben 27 Anzeigen von Damen übrig.

- Was ich auch immer öfter in letzter Zeit von bestimmten Locations sehe, sind Doppelanzeigen zu Damen. Da ich 2 Doppelanzeigen gefunden habe, kann man wieder 2 Damen abziehen. Rest: 25 Anzeigen.

- Eine Anzeige beinhaltet die Info, dass die Dame bald wieder zurück ist --> Kann man nicht besuchen --> Rest: 24 Anzeigen
Das waren auch schon mal mehr. Aber Quantität ist eben nicht alles. Dies wären grob mal die Zahlen für den Gesamteindruck.

Schauen wir uns nun die Locations an:

- Die Anzeigen vom Club Bambola sind mittlerweile (erwartungsgemäß) wieder verschwunden. ich kann mir auch ehrlich gesagt kaum jemanden vorstellen, den es dorthin verschlagen würde.

- Scheffelstraße 4 hat aktuell ein ausgewogenes Verhältnis an 2 Asia-MILFs und 2 "Osteuropäerinnen mit Rotationseuropäer-Hintergrund". Für mich besteht weiterhin null Interesse an der Location.

- Die Fassade der "Blauen Lagune" bröckelt für meinen Geschmack ein wenig, auch, da ich erst vor kurzem dort ein schlechteres Erlebnis hatte, über das ich berichtet habe. Trotzdem ist es meiner Ansicht nach immer noch eine der Top-Adressen. Aber der Vorsprung zur örtlichen Konkurrenz ist meines Erachtens nach etwas weniger geworden. Früher konnte ich dort blind hinlaufen und habe fast ausschließlich sehr gute Erlebnisse mit Damen gehabt (was ja schon zugegebenermaßen ein ziemlicher Luxus war :-) ). Aktuell würde ich empfehlen, vor Besuchen erst mal ein wenig Internetrecherche zu den Damen zu betreiben, was man ja in der heutigen zeit sowieso meistens eh schon tut.
Und in den Anzeigen ist mir aufgefallen, dass der Text in allen damenspezifischen Anzeigen nicht vollständig ist. Da wird verbal weit ausgeholt und mit Wörten wie "Fulminanz" und "Exklusivität" geworben, aber der Anzeigentext hört einfach mitten im Satz auf. Ein Darstellungsfehler kann es nicht sein, da ich die unvollständigen Anzeigen sowohl mobil als auch auf dem Rechner sehen konnte. Man mag mich kleinkariert oder als Klugscheißer bezeichnen ;-), aber auch solche Kleinigkeiten zeigen immer, in welche Richtung die Qualität geht. Gerade, wenn es um Häuser der gehobeneren Klasse geht.

- Zu Laikas Residenz kann ich nicht viel Neues sagen, außer, dass aktuell dort ca. 6 Damen arbeiten, aber es zumindest für mich persönlich immer noch an neuen Gesichtern mangelt. Trotzdem würde ich die Adresse nach wie vor empfehlen, da ich die Dienstleistungsqualität dort immer als gut bis sehr gut empfand. Hier gab es leider seit Wochen/Monaten kaum Abwechslung. In Summe gibt es dort in der Zwischenzeit 1 neues Gesicht - aber auch das kann man nicht genau sagen, da das Gesicht nämlich verpixelt wurde ;-).

- Sonja's Girls: Der Klassiker für die Location: Aktuell 2 Damen auf der offiziellen Homepage der Location aufgelistet (oder 1 Dame, wenn man sich nur Saarladies betrachtet), von denen ich noch nie was gehört oder gelesen habe und die offenbar hauptsächlich in dieser Location arbeiten. Da kann auch mal schnell eine Anzeige von der einen auf die andere Sekunde verschwinden. Nach wie vor keine Option für mich aktuell.

- Liebeshöhle NK: 2 altbekannte Gesichter und eine neue jüngere Dame, die recht vielversprechend aussieht und vom Aussehen her an "gute alte Zeiten" des Clubs anknüpfen könnte. Hier hat sich daher wohl minimal etwas zum Positiven hin verändert, wenn es jetzt mal nur um die Optik geht. Über Service kann ich aktuell aber nichts sagen, da ich dort keine Dame gebucht hatte.

- Eroscenter NK: Nach meinen Erlebnissen dort in jüngster Vergangenheit, über die ich berichtet habe, werde ich dort vorerst nicht mehr aufschlagen. Aber ich habe da einige "Besonderheiten" bei den aktuellen Anzeigen bemerkt: Typisch für die Location tauchen bei den Saarladies öfter mal Anzeigen von Mädels auf, die keine Bilder beinhalten...oder man sieht Anzeigen, die beinhalten, dass die Dame bald wieder zurückkommt. Ich dachte immer, dass Anzeigen dazu da sind, um Damen, die anwesend sind, zu bewerben. Oder habt ihr in der Kantine schon mal ein Schild gesehen mit der Aufschrift "Heute als Tagesessen: Keine Currywurst mit keinen Pommes - aber irgendwann mal wieder" ;-)? Nun gut, das Beispiel ist wahrscheinlich etwas überspitzt und es mag bestimmt Gründe geben, warum solche Anzeigen existieren, z.B. weil Anzeigen über eine gewisse Dauer geschaltet sind und Damen vielleicht kurzfristig abreisen mussten...aber solche Anzeigen wirken dann eben nicht sehr professionell auf mich.

Dies mal als Zusammenfassung meiner aktuellen Eindrücke von NK im Sommerloch ;-).

Daher wird bei mir persönlich wohl ein Besuch im FKK NK immer wahrscheinlicher ;-).
Es bedanken sich: Remus75,saarboy123,Quax der Bruchpilot,arno_nym,siola,Einlocher,thaimaster
Danke für deine Mühe. Stimme dir soweit fast in allem zu.
Es mag vlt. sein, dass die Lagune etwas nachgelassen hat, für mich aber immer noch die 1. Adresse in NK.
Woran es liegt weiß ich nicht.
Was mir aber nicht gefällt ist die Tatsache, dass die Mädels dort immer viel jünger gemacht werden als sie sind.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Wenn man nicht so weit fahren will, in Homburg sind immer mal wieder gute Damen. Ab morgen wollte z. B. Veronika wieder kommen, die kann ich empfehlen.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
(15.06.2018, 12:16)Lustwandel schrieb: Danke für Deine Übersicht. Lange wird dieser Thread allerdings nicht aufbleiben da wir hier keine Sammelthreads wollen da diese unserer Struktur (eine Frau -> ein Thread) entgegenstehen.

lw

Danke für den Überblick, weiter bitte in Einzelthreads zu den Damen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)