Maria aus Cuba, Violett Zimmer B
Traurig 
Kontaktdaten
Maria
30 € investiert zum Kennenlernen. War selbst das nicht wert. Sehr Abschussorientiert, aber auch das bekam sie nicht hin. Musste dann selbst Hand anlegen. Wiederholung sicher nicht.
Zitieren
Kannsgt Du das Mädel bitte beschrieben ? Sonst kann man die schlecht wieder erkennen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo zusammen, 
bei einer Maria im Violett war ich am Montag Nachmittags zu Gast. Das war aber in Zimmer A, ganz links. Maria,  Kakao Taint, Arschlange schwarze Haare,  sehr hübsches Gesicht und würde mal sagen B +Titten. Größe so ca 160-165cm . Vorher mit High Heels 15 cm größer. Schwarze Netzstrümpfe, schwarz/weiße Slip/BH Kombi.  Eigentlich ne Hübsche. ...eigentlich. ... Ab Bauchnabel abwärts Latinomäßiger Bollerarsch mit Orangenhaut überzogen und ne ganz schöne Wölbung vorn,  auch Bauch genannt.  Lachen Sprach nur Spanisch.  Untenrum Kurzrasiert und gepflegt.  Für den investierten Fuffi gab' s 45 Minuten unspektakulären aber letztendlich doch zum Ziel führenden Pay6. Blasebalg 2, Oral bei ihr 2,   Dodgy 
Reiten naja... 3 , Doggy 2-wegen der O -Haut Lachen  Gummifüllung in der Missi auch 3. Bisschen knutschen zwischendurch war auch drin...

AST begrenzt möglich... mir genanntes Ursprungsland Dom Rep,  kommt jetzt aus Spanien...?
Vielleicht ist es die selbe Maria die Kollege FEO besuchte...? Zimmerwechsel..? Sonst Bitte verschieben. ..

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Tomausbs,ganzFreier
Das kann die gewesen sein. Aber beim Zimmer bin ich mir sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01