E44 Zimmer 22 - Eierleckende Latina
#1
Vor ein paar Wochen machte mir vormittags meine Geilheit schwer zu schaffen und ich dachte, holste Dir die entsprechende Medizin im Bahnhofsviertel (sicher nichts von den Drogies)

Eigentlich wollte ich zu Susi oder zu Ew oder am besten zu beiden aber keine war da. Im gleichen Stockwerk aber eine kleine schwarze Latina die mir für 20 Euro blasen, ficken und auf die Titten spritzen anbot. Nicht größer als 1, 60, schlanker, fester Körper, Arsch hätte für mich etwas größer und weicher sein können, aber na gut wenn man schon mal da ist. Sagte ihr, dass ich ihr 25 gebe. Wollte kein Unmensch sein und habe gehofft das würde für extra gute Laune sorgen. Ausgezogen, Schwanz gewaschen, angefangen zu fummeln wobei sie gleich sagte dass ihre sehr empfindlich wären weil frisch gemacht. Ok, kein Problem, anfassen ging trotzdem. Sie massierte ein bisschen meinen Schwanz machte dann ein Gummi drüber und dann habe ich sie vor dem Bett knien lassen und es ging los: das beste Eierlecken meines Lebens und das waren bisher nicht wenige privat und professionell. Ein Ei geleckt und eingesogen, dann das andere, dann verschwand mein ganzer Sack in ihrem Mund, richtig geil. Zwischendurch auch ein wenig geblasen. Habe Sie dann kurz reiten lassen, sie noch kürzer von hinten genommen, weil sie meine Eier so hochgekocht hatte, dass ich nicht lange konnte. Zum Abschluss stell ich mich vor das Bett auf dem sie sitzt, wichse mir den Schwanz und spritze eine Ladung ab die sie nicht so erwartet hat. Die ganze Zeit leichter Dirty Talk den sie nicht aufnimmt aber auf den sie so reagiert als ob sie es geil findet, bei mir wirkt das. Für 25 und möglich 20 Euro hat sich das mehr als gelohnt.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,DocHolliday,ooooo,Dick69,JohnBig,my2cents,lindner