Sophia/Fanny, Hu, Morneweg Ecke Feldbergstraße
Hallo Zusammen,

ich war die letzten Nächte mal wieder in Darmstadt unterwegs um ei wenig Spaß zu haben.
An den allgemeinen Standplätzen Bismark und Kirchenallee fanden sich nur die üblichen Verdächtigen. An der einfahrt zum Güterbahnhof standen nur die recht lustlosen Bulgarinnen rum, am Kiosk hat Kelly Ihre Runden gedreht, ein Stück weiter die Kirchenallee runter stand noch eine, vermutlich Evgenia, welche aber gar nicht so meinem Typ entspricht.
Am oder besser im Kiosk, war noch die Blonde Kubanerin mit den dicken Titten, allerdings ist diese scheinbar dort nur noch um sich zu betrinken, da ich sie ewig nicht mehr auf der Strasse gesehen habe, sondern meist nur in dem besagten Kiosk.
Das einzig Positive ist, das die Strassen wieder voll und ganz Baustellen frei sind, allerdings lockt das die Damen bei den Temperaturen scheinbar nicht aus den Wohnungen.
Als ich mich schon auf den Heimweg machen wollte, fuhr ich die Mornewegstrasse entlang und entdeckt dort ein junges Mädel, welches ich dort noch nicht gesehen habe.
Ich hielt an und fragt was Sie so anbietet. Die Preise sind DA typisch (frz30, poppen 40, beides 50). Eigentlich war ich zu sehr gefrustet und wollte weiter, woraufhin Sie meinte beides für 30. Ich dachte mir okay, kann man nicht viel falsch machen. Also eingeladen und eine kurzes Stück zum Verrichtungsort gefahren.
Auf dem Weg und vor Ort ein wenig Smalltalk versucht, was sich aber aufgrund von Sprachbarrieren als recht schwierig erwies.
Ich hab nur soviel aus Ihr rausbekommen, dass Sie Fanny heißt, 20 Jahre jung ist und aus Ungarn käme, was ich allerdings nicht wirklich glaube, aber egal, Sie war nett und hübsch anzusehen.
Sie hat einen recht dunklen Hauttyp, braune hübsche Augen und Haare welche Sie als Zopf trägt. Bekleidet war sie mit einer Schwarzen leggins, helle Jacke und unter der Jacke trug sie ein Violettes Korsett, welches Ihre A-B Titten ordentlich angehoben hat.
Nach dem mehr oder minder erfolglosen Smalltalk ging es dan an den Spaß und Sie hat sich untenrum entkleidet und oben die Titten aus dem Korsett geholt.
Nachdem das Gummi montiert wurde, hat sie ordentlich mit genau dem richtigen Handeinsatz geblasen. Die Tiefe, Geschwindigkeit und Ausdauer des blasens war genau richtig. Ich wollte nicht untätig bleiben und hab sie angefanegn zu fingern, was sie auch ohne Einwände zu gelassen hat. Hierbei wurde sie schön feucht und hat ihre Dose meinen Fingern immer mehr entgegen gedrückt.
Dann ging es zum sportlichen Teil des Aktes über. Hierbei wollte ich sie schön von hinten nehmen, um Ihre schönen Titten in Schwingungen zu versetzen. Also einige wenige Turnübungen vollzogen und von hinten eingelocht.
Was ist das? Bin ich im falschen Loch? Die Kleine ist so verdammt eng, das ich wirklich dachte ich hätte Ihren Kakaotunnel angebohrt. Allerdings bei der Prüfung des selbigen stellte ich fest, das ich vorne eingelocht hatte. Wie soll ich sagen? So eng ist doch sehr selten. Während ich sie also von hinten nahm, spielte ich schön an Ihren Titten und der Fotze rum. Nach einiger Zeit gesellten sich ihre Finger zu meinen an der Fotze und wir spielten ein fröhliches Duett zwischen Ihren Beinen.
Dies ging soweit, bis sie kam und die Fotze nochmals enger wurde, was mich natürlich ebenfalls dazu brachte meine Ladung in das Gummi zu schiessen und mich erschöpft wieder auf den Sitz sinken zu lassen.
Die übliche Reinigung wurde von Ihr durchgeführt, sowohl mit einem Taschentusch als auch mit Ihrem Mund und den Händen, so das ich fast schon wieder auf Betriebstemperatur war.
Noch ein bissl Aftersex Talk (schwierig) und dann wollte ich Sie wieder zu Ihrem Platz fahren, allerdings ist sie kurz nach verlassen des Verrichtungsplatzes schon ausgestiegen. Ich hab gesehen wie  Sie zu einer Freundin/Kollegin hin ist welche wohl gewartet hat.

Alles in allem eine soliden Nummer mit Wiederholungsfaktor.

Achso die Uhrzeit war ca. 00:30.

Viele Grüße

Nightdre@m
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,caw7,,spritzbert,slimshady,master1,,
Hmm klingt ansprechend.

Ich habe heute auch eine hübsche gesehen, die ich vorher noch nie dort gesehen hatte. Vom Alter würde ich sagen so um die 19 - 21 mit blonden Haaren bis etwa zur Schulter.
Schöne schmale figur und B Titten würde ich schätzen. Hatte ein sehr hübsches Gesicht.
Sie stand fast vor dem Kiosk, mit einem Regenschirm, und hatte sich kurz mit einem Typen (so um die 50) unterhalten. Ich also weiter gefahren und nochmal eine Runde gedreht, aber
der Typ stand leider noch immer da. Baustelle ist zwar weg, was gut ist, aber wiederum auch schlecht da man nicht mehr langsam dort entlang fahren kann, da meistens einem zu viele halb im Kofferraum hängen.
Also noch eine Runde gedreht und versucht mehr zu erkennen, was wegen dem Regen nicht so einfach war.

Hätte sie gerne angesprochen und auch mitgenommen, leider hatte ich aber keine Zeit.
Sie stand dort (vielleicht ist sie noch immer vor dem Kiosk) um etwa 18:00 Uhr 18:15 Uhr.

Vielleicht kennt sie jemand und weiß mehr?
Zitieren
Ich habe die Woche im Vorbeigehen gesehen, dass dort offenbar eine allgemeine Verjüngung stattfand. Mehrere richtig junger Hasen die einem höflich fragen, ob man Lust hat.

Aber ich hab keinen Bock auf der Straße zu ficken.
Zitieren
(02.02.2017, 20:10)Webindianer schrieb: Ich habe die Woche im Vorbeigehen gesehen, dass dort offenbar eine allgemeine Verjüngung stattfand. Mehrere richtig junger Hasen die einem höflich fragen, ob man Lust hat.

Oder hektisch am Strassenrand winken und einem wider fast vors Auto laufen..
Zitieren
Bin da meistens zu Fuss unterwegs. Hab das aber auch schon gesehen, die winken dann als würden sie den Fahrer kennen.
Zitieren
Nicht so sehr interessant,
was ich hier beitrage.Trotzdem.
Öfter schon unterwegs gewesen,auf der Suche nach "altbekannten Damen".
Fehlanzeige.
Dafür einige-immer mehr werdende-Ziggo-Bräute am Start.
Letzten Sommer stand eine -ziemlich dickliche- Blondine auf der Bismarckstrasse.
Dazu war eine rothaarige-wirklich Dicke-am Start.
Die beiden standen öfters auch im Nuttenwäldchen.
Die Tage stand "die Blonde" z.T ; auf der Mornewegstrasse,
aber auch an der Bismarckstrasse.
Sie hat ordentlich abgenommen.
Eigentlich bietet sie eine sehr geile Optik.
Ich bin da immer noch sehr misstrauisch.
Sie steht sich weiterhin die Beine in den Bauch.
Wenn ich nur wüsste.ob es mit ihr geil ist...?
Zitieren
Kontaktdaten
Sophia
Ecke Feldbergstraße / Bismarckstraße
Darmstadt
Hessen
Deutschland
riecht unangenehm aus der Möse
Karte Anzeigen
Sophia aus Ungarn,

Das Alter habe ich nicht gefragt, geschätzt auf Mitte 20. Kurz verhandelt Sie wollte 50 Euro für Blasen und Ficken. Sie nahm mich dann an die Hand und führte mich zu ihrem Platz. Der nicht weit weg war. Es war ein Firmengebäude, mit Tiefgarage, am helllichten Tag. Jedenfalls gingen wir so eine Treppe hinunter, neben dem Parkhaus, das es ein stark frequentierter Stammplatz der Bordsteinschwalben war, merkte ich schon daran das dort eine Kondomverpackung, achtlos jemand auf den Boden geschmissen hatte.


Finde ich immer ein Unding, warum kann man das nicht einfach aufheben und nach der Verrichtung in den nächsten Mülleimer schmeißen. Asozial, mehr fällt mir dazu auch nicht ein.


Jedenfalls großartig frei gemacht hat Sie sich nicht. Sie hat mich aufgefordert die Hose runter zu lassen . Sie hat sich dann meinen schon halb Steifen Penis umfasst und ihn hoch gewichst , das machte Sie auch nicht gerade gefühlvoll.


Das fing schon gar nicht gut an. Sie hat dann das Conti mir über den Schwanz gezogen sich vorne über gebeugt und angefangen zu Blasen 2 Sekunden. Dann war das Blasen auch schon vorbei! Das war das schnellste und kürzeste Lutschen was ich jemals erlebt habe. Sie hat sich dann umgedreht und ruckartig ihre Hotpants mit der Strumpfhose heruntergezogen, Puh mir stieg, dann ein Mief in die Nase so das ich schnell den Kopf nach oben gemacht habe, um frische Luft zu atmen. Meinen Schwanz sich gegriffen und Sie sich ihn eingeführt. Der Geruch wurde dann nicht besser beim Ficken, dafür war Sie aber recht eng. Die Hand hatte Sie, aber trotzdem am Kondom um zu kontrollieren, ob es noch gut sitzt ? . Ich begann dann damit ihre Titten frei zu legen, da schaute Sie mich nur böse an und sagte Nein. Psssst... doch Sie hat nichts davon gehalten.


Ich habe dann doch recht rekordverdächtig schnell das Conti gefüllt.



Also Sie ist ca 1, 68, Alter Mitte 20, schlanke Figur, Oberweite C ,rasierte Möse , leicht gebräunter Teint, dunkelbraune Haare, glatt reichen ihr bis zu den Titten, aufgemalte Augenbrauen, ansonsten geschminkt. Name ist Sophia. Bekleidet mit rosa Top (?) (Oberteil) , BH in der Farbe quitsch pink. Hautfarbene Strumpfhose , Hotpants, wo die Arschbacken etwas herausschauen, Flip - Flops und einer Louis Vuitton Handtasche. Standort Ecke Feldbergstraße / Bismarckstraße vor dem Wohnhaus. Aufgefallen ist mir dann Unangenehm nicht nur der Geruch aus der Möse, sondern auch das Sie ziemlichen Ausschlag am Rücken hat.


Bin dann nach Frankfurt in das Bahnhofsviertel Berichte folgen
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,Checkka,spritzbert,pussyschmecker,my2cents,limbo,Lord_V
Sie ist wieder da.
Ich habe sie vor zwei oder drei Tagen an der Ecke Bismarckstraße/Feldbergstraße gesehen. Hatte eine hautenge Jeans an und tanzte auf dem Bürgersteig herum. Sie gehört zu der Gruppe von Ungarinnen die immer in dem Bereich zu Gange ist (Barbara, Jasmin, Monika, etc). Die Beschreibung von Jack Frosen stimmt nach wie vor.

Bei ihrem letzten Aufenthalt hatte ich sie mal getestet. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Bericht dazu unterschlagen habe...
Sie nannte sich damals "Sophie", hatte ein weißes T-Shirt an, über dem Bauchnabel zusammen geknotet, dazu Jeans-Hotpants und Schuhe mit Keilabsatz. Habe sie an o.g. Ort aufgesammelt.
Vereinbart hatten wir blasen und ficken für 50€, alles safe. Ich bin mit ihr dann ein gutes Stück vom Straßenstrich weggefahren und am Verrichtungsort haben wir auf die Rückbank gewechselt.
Sie hat insgesamt eine echt geile Teenie-Figur, kleiner Arsch, schlanke Taille und Beine - und besonders ihre Titten sind ein Traum, schön geformt und fest, mit süßen kleinen braunen Nippeln... Die Titten legte sie jedoch leider nur zum Teil frei. Sie schob nur ihr T-Shirt und den BH nach oben. Untenrum machte sie sich komplett frei. 
Zum Vorschein kam eine süße Muschi mit kleinen Schamlippen, die ich gerne ausgiebig fingern wollte. Sie machte allerdings sofort Zeitdruck. Ich wies sie darauf hin, dass ich für 50€ ein wenig mehr erwarte, als schnelles Rein-raus. Da machte sie es sich auf dem Rücken liegend bequem und spreizte geil die Beine in die Luft. Ich fingerte sie tief mit zwei Fingern, während sie sich den Kitzler rieb. Sie wurde immer feuchter. Dabei nahm ich, anders als mein Vorschreiber, keinerlei unangenehme Gerüche wahr. Sie roch im Gegenteil sogar ganz angenehm nach Seife. Nach ein paar Minuten zuckte ihre enge Muschi um meine Finger und wurde noch enger... Wenn der Orgasmus vorgespielt war, war er verdammt gut vorgespielt.
Dann sollte sie blasen. Es folgte das kürzeste Gebläse, dass ich je erlebt habe. Nach ca. 30 Sekunden Blasen wollte sie ficken. Ich wieß sie an weiter zu blasen. Sie meinte, er wäre doch schon hart. Also dient das Blasen für sie wohl nur dazu, das Arbeitsgerät hart zu machen - nichts für Genießer. Sie bließ dann noch mal 30 Sekunden, allerdings sehr gut - kein Handeinsatz oder Zähne, schöner Unterdruck und gute Tiefe. Dann sollte ich sie ficken. Ich wollte nicht rumdiskutieren und schob ihr meinen Schwanz rein, sie lag nun wieder auf dem Rücken.
Sofort protestierte sie, mein Schwanz wäre ihr zu groß und ich solle mich beeilen. Ausser während ich sie gefingert habe, hat sie immer Zeitdruck gemacht. Ich wieß sie nochmal darauf hin, dass ich ihr 50€ gegeben habe und ein wenig Service erwarte. Sie maulte weiter rum. Dann stellte ich sie vor die Wahl: Abbruch und ein Teil des Geldes zurück und sie läuft zurück zum Straßenstrich oder sie reißt sich am Riemen und bietet den vereinbarten Service. Unter Berufung auf ihre hohen Absätze wählte sie die zweite Variante.
Ziemlich genervt habe ich sie dann hart durchgefickt und ein wenig meinen Frust raus gestoßen. Dabei knetete ich hart ihre Titten durch und spielte mit ihren Nippeln. Sie stöhnte laut und machte keinerlei Zeitdruck mehr... Im Gegenteil, nun hieß es ich solle langsamer ficken.   Lachen  Ich habe dann irgendwann heftig ins Kondom gespritzt. Glück gehabt, dass es bei der Dampfhammer-Nummer nicht gerissen ist...   Weia  
Insgesamt war es schon eine geile Nummer, aber das Gemeckere hat mich schwer genervt. Der Verrichtungsplatz wurde von ihr gewählt und war auch garnicht schlecht, aber halt recht weit entfernt. Insgesamt hat die reine Aktion ohne Fahrzeit knapp 20 Minuten gedauert, gefühlt die Hälfte der Zeit kam sie dabei auf ihre Kosten weil ich sie hingebungsvoll gefingert habe.
Sie war halt auf schnelles Geld aus, aber da habe ich nicht so ganz mitgespielt. Sie war aber nicht nachtragend und hat sich während der Rückfahrt an meine Schulter gekuschelt, das fand ich irgendwie süß - trotz der vorangegangenen Zickereien...

Fazit: sehr geile Optik, aber null service-orientiert. Ich würde sie nur mangels Alternativen nochmal buchen - außer einer von euch versucht sein Glück bei ihr und kann Positiveres berichten. Man weiss je nie...

Themen zusammengefügt, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,toemi,spritzbert,Investor,limbo