Malina, 21, Ro — Neu
Ausruf 
neues Mädel bei den Haien, seit ca 4 Wochen da, zuvor war sie kurz in ,,römischen Gefilden,  und davor war sie ,,in nem,, Wohnungspuff in UK,

Sie sitzt meisten auf den Sofas links der großen Treppe zu den Zimmern,

Malina, 21 jung aus Brasov, hübscher Neuzugang — etwas kurz geraten — von den Beinen meine ich, dafür ist sie mit prächtigen Natur Glocken gesegnet, man hat das Mädel schöne Titten, wunderbare, volle Möpse in guter Größe D, Ihr Gesicht ist hübsch — Stupsnase —  Ihre Haare sind lang, glatt und schwarz, der Body ist unbemalt und ungeschmückt — und leider etwas heftig durchgetoastet, sprechen tut sie gutes Englisch und kein Deutsch,

auf dem Zimmer gibt es ohne Casting ........

gar nicht viel, klar wer nixx fragt der kriegt halt auch nixx, 

Anfangs ein paar ZK, dann etwas ,,rum schrauben,, an ihren herrlichen Glocken, bis zum Punkt als es ihr zu viel wurde, dafür gabs aber dann ein heftiges Blaskonzert — heftig von der Geschwindigkeit meine ich — hat sich schier wie ein fahrender D Zug angefühlt, recht lieblos und ungeschickt das ganze, Reiten will sie und tut sie — entscheidet aber nach 30 Sekündchen das es doch ,, to mutch,, wäre, — das war es mir dann auch ........

hübsches, wenn auch sehr kurzes Mädel mit fantastischen Traum Titten — können tut sie nixx — zumindest nixx was dem Schwengel vom ,,alten oberrömer,, noch gefallen würde,

WH: 0 %

egal, die nächsten Zimmer werden besser,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,nomad,psyko,Gambler69,Jay Jay,Spider1hb,mar347,Hörbi,mu-tini,Savage,lowe,streuner-strolch,Marc Aurel,fickbrügel,thaifreund,palatronic,MMikee,K.Plan,limbo,Luckycookie,Muschkin,Richi,zen,,Gere6,mechelen,Kusselchen,albatros,MilknCoke,Saucisse,IhCbinAg,DownToBuck,Makaha,lust6
Sie hat dann wohl die letzten Jahre etwas dazugelernt. Mittlerweile hat sie ein paar kleine Verzierungen und bietet einen hervorragenden Service bei 2 CE für 60 Minuten. Schönes Blaskonzert mit Zungenküssen. Von meiner ersten Sharks-Nummer war ich positiv überrascht.
Die Kommunikation hielt sich in Grenzen, bin mir nicht sicher wie gut die Deutsch-/Englisch-Kenntnisse sind. Nettes Mädel mit gutem Kontakt. Ist sicher mal eine Wiederholung wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Bonanza26,Spider1hb,memphis,Hörbi,Muschkin,Kusselchen,albatros,mar347,Saucisse,Ulver,Makaha
I would agree with Gog-ee. Malina performs quite well for 100/60. Good bj and kissing. She doesn't like hard pounding though. I was actually glad to see her back in Sharks again. If you like the body type I can totally recommend her.
Zitieren
Es bedanken sich: Saucisse,Gog-ee,Makaha