Betty aka Carla (Ro.)
Daumen hoch 
Wer suchet der findet heißt es ja so schön, aber manchmal auch wer nicht suchet, der wird gefunden. Wink
Mir ist eine Neue aufgefallen, die aber grade mit nem Kollegen im Gespräch war. Dann habe ich sie eine weile nicht gesehen und da eine meiner Faves aufgetaucht war auch nicht mehr mit ihr gerechnet. Doch irgendwann liefen wir uns zufällig über den Weg und wir kamen ins Gespräch. Kommt lt. Aussage aus dem Palast und ist wohl nur über die Sommerzeit hier. Fand sie bis auf ihre Schlauchbootlippen ganz interessant und entschied mich deshalb für einen ZG mit ihr.

Name: Carla
Herkunft: Ro.
Alter: Anfang 30
Größe: um die 160 cm
Haare: längere brünette Haare zum Zopf gefochten
KF: 36
BH: C/D-Silis
Bes. Merkmale: Tattoo die Wirbelsäule entlang, über dem Steißbein, mehrere Tattoos auf der rechten Seite - vom Oberkörper bis zu den Beinen
Verständigung: deutsch (rauchige Stimme)
Service: ZKs, OV, GV (Reiter, Doggy, Misso)
WHF: 100%

Auf dem Zimmer erstmal ausgiebig die ZKs getestet. Muss sagen ihre Lippen sind dafür bestens geeignet. Big Grin. Dann über ihre Silis mich auf den Weg zu ihrem Döschen gemacht und mich auch diesen Lippen ausgiebig gewidmet. Leider traf ich hier wohl nicht so ganz den richtigen Knopf. Sie zeigte zwar unverkennbare Reaktionen, aber bis zum bittersüßen Ende reichte es nicht, weshalb ich das Ganze dann irgendwann abbrach. Dann war ich an der Reihe. Der OV war richtig gut und tief. Könnte schon etwas DT gewesen sein, aber da bin ich kein Experte.   Dodgy
Irgendwann dann den Mehrstellungskampf gestartet und das Ganze in der Missio beendet. Hierbei gabs auch immer ordentlich ZKs.

Fazit: Sehr nett und sie weiß genau was sie macht. Gibt kaum was zu meckern. Wiederholung gerne wieder. Zeigt, dass es auch im Palast noch ein paar Mädels mit gutem Service gibt.

Spider, zufrieden
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,Marc Aurel,Savage,palatronic,limbo,wolle,freerider,Liebling,Brustmolch,hager1960,Luckycookie,Muschkin,Gambler69,Stevie169,albatros,Marc1969,atlantisfan,blow69
quanta costa?
Zitieren
War eine Stunde für 2 CE.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
EÜDiese Dame sprach mich kürzlich ebenfalls an. Sie hatte mich schon einmal im Palace gesehen. Dort hatte sie scheinbar eine andere Frisur. Mir gab sie als Herkunftsland Italien zu Protokoll   Lachen

Sie spricht noch besseres Englisch und auch Italiano - und wohl romulanisch.

Ich hatte aufgrund der Herkunft aus Hausen keine großen Erwartungen - wollte nur mal schnell den ersten Überdruck abgemolken bekommen  Blowjob Blowjob    

Jedoch folgte nunmehr die Überzeugung vom Gegenteil. Feinste saftige ZK. Keine Berührungsängste. Konnte mich intensiv mit den Sillies beschäftigen  Titten 

Im weiteren folgte ein formidabler variantenreicher Blow mit schönen DT-Ansätzen, draufrotzen hervorragendem Schaftschlotzen - auch die Kronjuwelen bekamen es ordentlich besorgt.

Sie ließ sich gut und gerne lecken - würde schön nass. Dann durfte ich sie ordentlich durchhobeln Unentschlossen

Hervorragend - sie ist ausdauernd und geht auch die härtere Gangart mit. Ich drücke es mal so aus - sie kennt nur wenig Tabus und steht der gegenseitigen Verwöhnung aller Körperöffnungen sehr liberal gegenüber.

Den Saft gab es zuletzt auf Gesicht und Titten - mit verreiben  Mad  

Kann man nochmal machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,freerider,Spider1hb,limbo,Muschkin,Stevie169,thaifreund,albatros
wowww klingt interessant!!!
Danke Jungs..muss ich mal ran an die Dame:-)
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
habe am Freitag mit Ihr gesprochen im Sharks. Sehr gutes Casting, aber trotzdem hielt mich was ab. Das muss ich wohl nachholen Smile
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
#7
heute gebucht und dt in feiner art genossen...
sie nimmt ihn tief auf...
lecken , titten kneten und dreistellungskampf...
1 stunde im zimmer und 2 ce am wertfach übergeben....
habe sie im palace nie gebucht....

wiederholung: wieso nicht ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,eric,streuner-strolch
#8
Wenn ich nicht nicht täusche, sagte sie mir, dass ihr Name hier Betty sei...
Zitieren
Kann ich bestätigen  Carla = Betty.

Bei ihr ist vieles inklusive wofür andere sich extra entlohnen lassen. Professionell wie sie nunmal ist, betont sie das auch vor dem Zimmergang. 

Im Gesamtpaket eine Empfehlung von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,limbo,streuner-strolch,,Marc Aurel
Hab mich auch mal wieder von ihr verwöhnen lassen. Sie ist ein Profi im positiven Sinn und weiß genau was man braucht.

Spider, immer wieder gerne

PS.: Vielleicht wäre ein Mod so nett und ändert den Namen entsprechend. Danke!
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,freerider,DownToBuck,Marc Aurel
Ich habe mich mal wieder an was reiferem probiert und hab es nicht bereut! Betty/Isabell (so stellte sie sich bei mir vor) ist keine Unbekannt im Sharks, vorher im Palace. Sie ist lt. Aussage 31, aber ich würde sagen eher Ende 30, Anfang 40 könnte stimmt. Der Body ist für das Alter der Hammer. Da ist kein Gramm zuviel dran. Viele Tatoos (am Rücken und der rechten Seite), sehr schöne weiche B/C Sillis, blonde Schulterlange Haare und naja Botoxlippen.

Wir treffen uns 3 mal an dem Tag bis ich mich entscheide Ihr eine Chance zu geben. Wobei ich von anderen Berichten weiß das es eigentlich nicht in Hose gehen kann. Wir kuscheln ein wenig auf einer der oberen Couchen und lassen es gemütlich angehen. Kein Druck ihrerseits. Man kann sich gut mit ihr unterhalten in Deutsch, aber Englisch ist ihr noch lieber. Ich gehe also nochmal duschen bevor wir in einer der oberen Höhlen verschwinden. Sie ist schon ready und freut sich auf mich. Wir starten direkt mir ZK, die auf der einen Seite reichlich zu haben sind, auf der anderen Seite komisch von ihr ausgeführt werden. Sie öffnet den Mund und fährt ihre Zunge aus und lässt diese starr stehen und man kann daran rumspielen oder es auch lassen. Komisch Technik, aber hier jammer ich auf hohem Niveau. Sie bittet mich in die Bauchlage und dann beginnt sie mich zu lecken. Ihr lest richtig, sie leckt mich am ganzen (wirklich überall) Körper ab und ich finde es dermaßen geil, dass mein steifer Schwanz mir echt Problem bereitet auf dem Bauch zu liegen. Dann Wechsel in die Rückenlage und es geht hier fröhlich weiter. Also das duschen hätte ich mir sparen können :megelach: und dann geht es endlich zum BJ über. Der ist tief, sehr tief und ich spüre sogar dass ich hinten anschlage…ist schon ziemlich geil das wir in die 69 wechseln und hier zeigt auch meine Zunge erste Reaktionen und ihr. Der BJ in der 69 ist so gut das ich hier schon abspritzen könnte, aber ich wollte ja ficken….also schön geritten bis zum wechsel in den Doggie und hier könnte sie ein wenig mehr gegenhalten, aber stört nicht weiter. Alles in allem hatte ich am Ende einen super Orgasmus und kann für mich sagen das ich das bestimmt nochmal widerholen will.

Wir sind dann an die Zahlstelle gewackelt, Geldübergabe, Bussi und Tschüssi.
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Jay Jay,Spider1hb,freerider,sfc750,Dude,panamera,Marc Aurel,Muschkin,albatros,Stevie169,Xenon
Hatte auch ein gutes Casting mit Ihr am Freitag. Hat sich mir als Isabell aus Italien vorgestellt.

Sie saß sich zu mir, als ich alleine auf dem Sofa wartete. Sie redet wie ein Wasserfall aber ist recht lustig. War zuerst nicht interessiert, aber ließ mich dann doch zu einer halben Stunde überreden. Der Blowjob war wirklich richtig gut mit DT, schmatzen und EL. Danach bat ich Sie in Rückenlage und konnte Sie schön hart rammeln. Dabei Beine hoch und Sie spielt gut mit, drückt die Titten zusammen und feuert mich geil an.
Eigentlich ist Sie nicht ganz mein Beuteschema aber werde Sie das nächste Mal bestimmt für eine Stunde buchen, damit ich auch mal Ihre erotische Massage und das ablecken ausprobieren kann.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Spider1hb,Stuart,freerider,Marc Aurel
Kontaktdaten
Emma / Betty
Frankfurt am Main
0163-0242446
Karte Anzeigen
Zitat:Emma
28 Jahre | 80B | KF 36/38 | 168 cm | 52 kg | total rasiert | osteuropäisch | Haare blond, rückenlang, glatt
GV | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | EL | Badeservice | Duschservice | Striptease | erot. Massagen | Pr*stata-Massage | HE

Ich bin Emma, eine wunderschöne Blondine mit einer tollen Figur und langen Beinen.
Bei mir kannst du diskret und ohne Zeitdruck deine erotischen Fantasien ausleben.
Meine prallen festen Brüste warten sehnsüchtig auf deine zarte Berührungen. Mein Körper zittert in Erwartung deiner Küsse.
Lass uns gemeinsam leidenschaftliche Stunden verbringen. Ruf mich einfach an und komm vorbei.
Ich bin immer sehr gepflegt und lege einen großen Wert auf gepflegte Gäste.

0163-0242446
Frankfurt am Main
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Marc Aurel,Marc1969,BigBoobLover
[Bild: ME12HY10_t.jpg][Bild: ME12HY12_t.jpg] [Bild: ME12HY13_t.jpg] [Bild: ME12HY14_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,Marc Aurel,Dr.Stech,DownToBuck,Marc1969,albatros
Ja, die Betty Big Grin

Kannste defintiv nix falsch machen! Hat früher zw. dem Palace und Shark´s hin- und hergewechselt, am WE eher zu Hausen anzutreffen.

Service ist absolut top, allerdings quatscht sie mir einfach zu viel, vor allem während der Akquise. In der World gab es vor zig Jahren mal eine CDL mit dem Spitznamen "Das Radio" - Betty sendet auf ganz ähnlichen Frequenzen Wink

Hier mein Bericht

Marc1969, damals ne recht hübsche KF 34/36 - weiß nicht, ob sie mittlerweile zugelegt hat
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Nene, das Radio (Atlantis, Palace, World) war deutlich nerviger. Inhaltlich und von der Stimmlage. Wink

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...&pid=60793
Zitieren