M36 MILF Stella
Kontaktdaten
Stella
Moselstrasse 36
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Liebe Mitficker,

ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß noch keiner von Euch in den Genuss von der MILF Stelle gekommen ist.
Eine ganz liebe Frau im besten Alter, alles Natur, weicher Busen mit schönen Nippeln die zum Lecken einladen und auch darauf reagieren.
Sie ist stolz darauf nicht Südamerikanerin zu sein, sondern Spanierin.
Standard Preis ZK mitinbegriffen, die auch freiwillig reichlich verabreicht wurden.
Wunderbares Gebläse, ficken in mehreren Stellungen, sie ging recht gut mit und bescherte mir einen Jenseitsabgang.
Als ich wieder zu Atem kam, fragte sie mich so richtig lieb und besorgt: "Alles OK mit Dir ?"
Sie ist einfach eine ganz Nette, mann kann mit ihr gut plaudern sie kümmert sich liebevoll um den Gast und den kleinen Begleiter des Gastes und weiß genau, wo Mann angefasst werden will und wie sie einen Mann glücklich machen kann.

Vielleicht könnte ihr aus meinen Angaben erkennen von wem ich spreche, wie eingangs gesagt, kann mir schlecht vorstellen, daß sie noch keiner hatte.
Ach ja, sie ist im 2ten (oder 3ten) Stock, also Zimmer 10 oder Zimmer 17, das Zimmer links nach der kleinen Ecke im Gang.

Wiederholung sehr sehr sehr wahrscheinlich.
Beste Grüße an alle und entschuldigt, wenn ich die richtige Stella im thread nicht gefunden haben sollte. Da waren etliche, aber meine war nicht dabei, soweit ich das kapiert habe.

Euer DICK
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Kitomer,Marc Aurel,limbo,my2cents,qotok
Ist das sie?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=131439
Zitieren
Den thread hatte ich auch gelesen, bin da aber sehr sehr skeptisch, daß sie das ist. 
Im Bericht vom 28.05.2018, 16:00 steht

Zitat:Hallo zusammen, ich hatte eben ein supernettes Gespräch mit ihr in ihrer südeuropäischen Wahlheimat. Sie sagte mir allen Ernstes, dass sie Anfang August wieder für ein kurzes Gastspiel nach Frankfurt käme. Das wäre eine wahre Bereicherung und freut ihre zahlreichen Stammgäste bestimmt. Hoffen wir mal, dass es klappt.

Ich war so vor über eine Woche bei ihr, also klappt das nicht so mit den Daten.
Da kann uns bestimmt Nordlicht weiterhelfen, der sie ja ab und zu hört.
Zitieren
(17.06.2018, 19:45)Dick69 schrieb: Den thread hatte ich auch gelesen, bin da aber sehr sehr skeptisch, daß sie das ist. 
Im Bericht vom 28.05.2018, 16:00 steht

Zitat:Hallo zusammen, ich hatte eben ein supernettes Gespräch mit ihr in ihrer südeuropäischen Wahlheimat. Sie sagte mir allen Ernstes, dass sie Anfang August wieder für ein kurzes Gastspiel nach Frankfurt käme. Das wäre eine wahre Bereicherung und freut ihre zahlreichen Stammgäste bestimmt. Hoffen wir mal, dass es klappt.

Ich war so vor über eine Woche bei ihr, also klappt das nicht so mit den Daten.
Da kann uns bestimmt Nordlicht weiterhelfen, der sie ja ab und zu hört.

Ach ja Bart schrieb da noch vor langer Zeit:

Zitat:Sie war ja vor ihrem Verschwinden - Urlaub ist das ja inzwischen nicht mehr nennen - immer im HH der E47 mit zwei kurzen Ausreißern im HH der E45 und der M36.

mit M36, vielleicht, aber wenn sie im August kommen wollte und das am Telefon erzählt hat während ich in FFM war, passt irgendwie nicht.
Zitieren
Sie hat mir hoch und heilig versprochen, mich sofort zu kontaktieren, sobald sie wieder in Frankfurt weilt. Und da habe ich noch keine Nachricht.Außerdem ist sie keine Spanierin und wir beide kommunizieren in einer anderen südeuropäischen Sprache.
Zitieren
Es bedanken sich: Schneckenschubser
Ich kann zu dieser Diskussion leider (noch) nichts beitragen, werde aber morgen am frühen Abend / späten Nachmittag mal in der M36 nachschauen.
Zimmer 10 / 17 soll sie sein?
Wäre blöd, da hätte ich Diana erhofft anzutreffen, aber naja. Morgen wissen wir mehr.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Scheint doch eine andere zu sein ....
ja 10 oder 17, spanische MILF Stella. Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen
Zitieren
Hallo beisammen.

Ich muss Euch leider mitteilen, dass beide genannten Zimmer in der M36 heute bei 2 Durchgängen geschlossen waren.
Ein Namensschild, wie seiner Zeit im Hinterhaus der E47 gab es auch nicht.
Und für den Fall, dass es sie an die alte Verrichtungsstelle zurück ziehen sollte, habe ich auch in den ersten 3 Etagen der E47 HH noch mal geschaut: Fehlanzeige.

Wir sind also darauf angewiesen, dass ein findiger Mitstecher seine Augen offen hält und auch zeitnah berichet.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Schneckenschubser
Sie ist wieder da, große Titten, großer Arsch.
Sie legt wert darauf das ihre Titten geknetet werden und die Knubbel geknubelt werden.
25€ bezahlt, zuerst eine Massage, dan ein geiles gebläse und Abschuss von hinten.
Guter Service 
Optik geht
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962,qotok
#10
Wo genau ist denn ihre Wirkungsstätte und
iher AZ?
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp,Nordlicht
Seid ihr euch sicher, dass es diese Stella ist? https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=131439
Wenn ja wäre das eine gute Nachricht.
Und noch Mal die Frage, wo sie anzutreffen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962
Ich war heute mal kurz auf Streifzug in der M36 und habe sie nicht gesehen. OK, einige Türen waren geschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962,esel