Samstag am Osthafen
Samstag am Osthafen. Überwiegend sonnig. Bis zu 28 Grad.

Barbecue. Freibier. WM-Übertragung im Garten (2x), in der Lounge (2x) und im Restaurant.

Leicht ausgedünntes Line-up (Urlaub + Clubwechsel). Später Check-in der Damen.
Ein Dutzend Mal Silikon. Ein halbes Dutzend neue Gesichter (< 4-6 Wochen). Wenige Models.

Gesehen u.a. Alexandra, Amber, Andra, Dana, Denisa, Ella, Elsa, Emina (BUL), Georgiana, Gina, Helena,
Ivana, Juli, Karina, Lori, Meggie (BUL), Mihaela, Rafaela, Sharon, Victoria ... ich schätze mal drei Dutzend CDL.

Die thailändische Masseurin kann ich empfehlen. Ivana sowieso. Viele andere nicht.

Der Laden bleibt Geschmackssache.
A-Proben drängen sich mir derzeit nicht wirklich auf, mal abgesehen von dem perfekt proportionierten Wesen,
das immer nahe am Eingang zur Lounge sitzt und völlig desinteressiert ist/tut/wirkt.
Name Marica?
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Marc Aurel,limbo,streuner-strolch,Hörbi,Savage,Brustmolch,Stevie169,ooooo,albatros,Maxe,schneekönig,arno_nym
Heute am Sonntag bis 17 Uhr nur 5 Frauen da. Hab dann noch ein mittelmäßiges Zimmer mit Georgina gemacht
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Hörbi,Marc Aurel,Savage,psyko
5 Frauen bis 17 Uhr? Trotzdem voller Eintritt?
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,albatros
(17.06.2018, 18:19)Lameth schrieb: Heute am Sonntag bis 17 Uhr nur 5 Frauen da.

Sonntag war wohl ein Extrem.
Am Mittwoch waren gegen 17 Uhr gut 20 CDL vor Ort.
Abends dann geschätzt 40.

Gesehen u.a. Alina (neu), Andra, Anni (neu), Aylin, Bella,
Bianca, Dana, Daria (neu), Denisa, Donna, Ella, Elsa,
Emina (BA), Georgiana, Gina, Helena, Irina, Juli,
Katy (D/neu), Lori, Madi, Meggie (BUL), Nicoletta,
Nina (D/BR), Rafaela, Raluca, Sasha (HU/neu), Sharon.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,oberroemer,memphis,Gere6,Brustmolch,streuner-strolch,Luckycookie
(17.06.2018, 18:19)Lameth schrieb: Heute am Sonntag bis 17 Uhr nur 5 Frauen da.

Was wiederum auch nicht verwunderlich ist: ich war den einen Tag vorher ebenfalls am Samstag anwesend und als ich um 23:30 Uhr ungefickt den Osthafen verlies, war der Parkplatz direkt vor dem Club nur zur Hälfte belegt und auf der Daimlerstraße stand zu diesem Zeitpunkt kein einziges Taxi!

Neben Asiaten waren hauptsächlich nur andere Touristen als männliche Gäste anwesend. Ein Großteil der geschätzt 50 anwesenden Damen an diesem Abend dürfte froh gewesen sein, wenn sie ihren Eintritt + Steuer wieder reinbekommen hat, wenn überhaupt!


Beste Grüße

babeliron  Schüchtern
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,wewe,Lameth,Gere6,arno_nym,Marc Aurel,albatros,schneekönig
kann jemand was zu francesca sagen? braune haare. hübsch. silikon aber im rahmen. dunkel getoastet.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros