Asia Perle Anna - Volgersweg - TOP
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna
Volgersweg 4
30175 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152 1454 1492
Karte Anzeigen
Nachdem die sogenannte Französisch-Expertin den Volgersweg verlassen hat; mein Beileid an Bronto für das verbrannte Geld, war ich erfreut, dass unter den neuen Anzeigen eine Asiatin gelistet ist. Diese offeriert perfekten Service, was erst einmal skeptisch machen sollte. Dennoch Termin per whatsapp vereinbart und die Test-Halbe-Stunde gebucht. 50 Euro für 30 Minuten, also Hannover Standart waren fällig.

Angekommen machte mir eine leicht angeheiterte hübsche Anna die Tür auf und empfing mich leicht überdreht. Das kann ja heiter werden aber im späteren Verlauf hat sich gezeigt, dass es eher von Vorteil war, dass sie nicht mehr ganz nüchtern war.

Zuerst entkleidet und unter die Dusche. Ich war schon erstaunt, wie saniert die Bude mittlerweile ist. Von außen eher pfui aber innen alles Top. Zurück auf der Spielwiese Fummelei vom Feinsten. Ihr Körper fühlt sich einfach geil an und alles ist straff, die gemachten Brüste natürlich auch Big Grin. Französisch sehr tief, so dass man schon fast von Deepthroat sprechen kann und dann den Drei-Stellungskampf. Besonders im Doggy ist sie gut mitgegangen. Am Ende Handjob vom Feinsten und naja..... Riesen Sauerei aber die Stimmung war richtig gut und wir konnten noch beim AST viel lachen. Morgen buch ich sie mal eine Stunde mit Massage. Da hat sie mir versprochen, dass das Ihre Spezialität ist.

Abschiedsküsschen und beim Rausgehen noch den Ladyboy gesichtet, der einsam da rumlungerte. Nix für mich sah aber nicht schlecht aus.


Wie ihr lesen könnt, morgen Wiederholung also klare Empfehlung. Schönen Abend vom erschöpften hazitate Müde
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Markus11041981,Klark-Kent,Kashira,DerDude,Zauberlümmel,BFA30,fish01
Uih, die sieht ja süss aus..und dann noch ein guter Service...scheint sich zu lohnen....

[Bild: cj9bbk6b.jpg]
[Bild: 829b5cd7-2d16-4035-92xsjh.jpeg] [Bild: 11ec6931-2374-4a12-bdisvf.jpeg] [Bild: 3f18a276-a6b1-4f41-91useu.jpeg] [Bild: 540f6cc1-8965-4b3f-8fos7z.jpeg]

Bei den LADIES inseriert sie auch.


Danke hazitate für den Tipp
brSabbernto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: hazitate,Quax der Bruchpilot,Zauberlümmel
#3
Dann berichte mal bei Gelegenheit, ob Dir der Service auch zusagt. Aber schnapp nicht meinen Termin heute abend weg; ich freue mich schon drauf ?
Zitieren
(19.06.2018, 07:19)hazitate schrieb: ....  Aber schnapp nicht meinen Termin heute abend weg; ...

Wenn die junge Dame zugesagte Termine nicht einhielte, gäbe es ja schon mal Abzüge in der B-Note Wink
Jedenfalls komme ich dir heute abend nicht in die Quere.

viel Spass
bronto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
#5
Achso, was ich vergessen habe. Verständigung am besten auf englisch. Deutsch-Kenntnisse kaum vorhanden.
Zitieren
#6
die ist süss , das ist aber auch schon alles .
weil viel zu jung , und dann auch noch silikon titten .
und sexy sind die Fotos auch nicht , ich kann eure Gedanken gänge nicht nachvollziehen .
Zitieren
#7
Sie ist 27....
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied
Daumen hoch 
Also ich war gestern auch da. Sie kommt aus Thailand(Isaan) und war bei mir 28 Jahre alt, ansonsten schließe ich mich den ersten Bericht hier an nur das Sie bei mir nüchtern war.

Habe gleich die 1 Stunde Variante gebucht zu 120€(ja ich weiß zu teuer)

Blasen = 2
ZK = nur zaghaft
GV = 1 (schön eng)

Bilder passen

Gruß Paul
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,DerDude
#9
Hab gestern 100 die Stunde bezahlt. Bitte nicht die Preise hochtreiben Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,MuschMusch
Nun seid mal nicht so knickerig mit den Infos.Die Gemeinde lechzt nach ferkeligen Details. Wink
Hazitate, wolltest du nicht „mit Massage“ buchen? Wie wars denn? Big Grin

ich bin einfach nur neugierig Dodgy
bronto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
Massage hatte ich ja auch im Anschluß, hat Sie aber nicht gelernt.
War aber eine ganz anständige Druckmassage ohne Öl, ein wenig hat Sie sich wohl irgendwo abgeschaut.

Sorry wegen der 120€, aber wenn man lange verhandelt macht es meistens die Stimmung gleich in Arsch und da Sie mir gefallen hat habe ich lieber drauf verzichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Klark-Kent,fish01
#12
Kann ich so bestätigen; die Massage ist nicht der Rede wert. Sind dann schnell wieder beim Akt gelandet, der aufgrund Ihrer engen Dose Spaß macht. Für Massagen sind dann die doch bekannten Alternativen WP, Touch 7 und Co ratsam. Für 100 Euronen die Stunde bekommt man bei Anna aber eine Menge geboten.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent
Hallo Jungs,
im 2.OG, Volgersweg4 öffnet mir eine kleine, hübsche, junge Maus, unschwer als Anna zu erkennen. Sie umarmt mich und führt mich durch die saubere Wohnung ins hintere Schlafzimmer. Bisschen rumalbern , ein paar Bussis, Klamotten runter und ins Bad. In der Wohnung gibt es 2 Bäder. Ein kleineres und ein großes mit Whirlpool. In dieses lotst mich meine Gastgeberin. Die Dusche ist ok, in den Whirlpool würde ich nicht gehen...ist so „Brackwasser“ drin mit „Dingen“ ... Weia

Wir duschen beide und treffen uns dann auf der „Lustwiese“ zum Fummeln. Es gibt viele Küsse, allerdings ohne Zunge. Anna ist aufgedreht, ein bisschen „kicherig“, aber nett und anschmiegsam. Ihr Body ist klasse. Kompakt, stramm, tolle Haut, einen herrlichen Arsch und geile Hupen. Ich knutsche mich nach unten Richtung Muschi; nicht frisch rasiert aber ok. Den Cunnilingus breche ich nach kurzer Zeit ab....Anna geht nicht richtig mit, möchte lieber selbst aktiv werden. Französisch ist gut, richtig gut sogar, ohne Hände, ohne Zähne, genug Grip, mitteltief, ausdauernd, EL ist auch im Angebot.....ich muss Anna kurz bremsen. Sie kommt sofort hochgekrabbelt und spielt mit ihrer Muschi an meinem Docht, räkelt sich, streckt mir ihre prallen Brüste ins Gesicht, will dann weiterblasen und geht wieder auf Tauchstation. Sex gibt es nach kurzer Flutscherei zuerst als Rodeo.
„Langsam!“ haucht sie mir beim Einführen ins Ohr. Mann, ist sie eng! Es dauert ein wenig, bis mein Freund komplett in Anna ist.....aber dann geht die Post ab....Anna reitet mich in Grund und Boden, anders kann ich ihre Technik nicht beschreiben; diese kleine Person macht sich richtig schwer und schubbert ihren Unterleib auf mir hin und her....sehr geil....Ich knete ihre Brüste, ziehe sie zu mir herunter, hole mir ein paar Küsse ab, drehe sie irgendwann in die Missi...ficke sie hart und tief, Annas Beine über meinem Rücken verschränkt, ihre Hände an meinem Arsch....in die Doggy schaffe ich es leider nicht, zu eng ist Anna, zu geil das Gefühl, diese kleine, wilde Maus zu vögeln.....ich ballere die Tüte voll....gemütlich Auskuscheln in Annas warmen Dose...
Eine Massage gibt es auch noch, ohne „Gleitmittel“ , Kneten und Drücken, Ellenbogen in den Rücken rammen, mit ihren Knien auf meinen Beinen klettert sie auf mir herum; tut ganz schön weh...Anna meint, mein Rücken wäre total verspannt....ob sie Ahnung davon hat?.....weiss ich nicht.....egal.....ein Klapps auf meinen Po signalisiert das Ende der Massage...
Wir blödeln noch ein bisschen herum, sie lässt sich immer noch willig die Brüste und den Po befummeln und beknutschen, freut sich, dass ich so auf ihren strammen Körper abfahre, bringt mich dann zur Tür und entlässt mich nach 45 Minuten wieder hinaus in die Wirklichkeit. 80 € hat mich der Spass gekostet.

brSabbernto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Paulehammer,Quax der Bruchpilot,morten,memphis,Markus11041981,Klark-Kent,Al-B.,hazitate,fish01,my2cents,feuervogel
Smile 
Kontaktdaten
Sie ist wieder da, nun in Hildesheim

https://www.niedersachsenladies.de/Sex-A...03446.html
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
#15
Ab heute wieder in der bekannten Volgersweg-Location in Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Klark-Kent,Paulehammer