Bei Kim Anderten
War gestern da....
Drei Frauen anwesend.....nicht gerade mein fall ….etwas mehr auf den Rippen....aber egal
Angebot 2 Frauen 80 Euro.....nun gut dachte ich mir bleiben wir....fehler
gut kurz waschen und aufs Bett....eine wartete schon und fing an mit streicheln....
als die zweite Frau dazu kam wurden mir ihre brüste zum saugen angeboten...
die zweite nahm das gummi und fing mit fm an konnte mann aber nicht wirklich was von mitbekommen
nach gefühlten 3 min aufsitzen der zweiten frau.....hm drauf und blieb sitzen ohne Bewegung....
mit der anderen etwas zk ausgetauscht
die frau die auf mir saß bekam mit das mein kleiner schrumpfte....logo ohne Bewegung von ihr
sie runter gummi weg öl drauf und fing an zu wichsen als ob es keinen morgen mehr gibt...ich bat um etwes langsamer zu machen....gix...gut ich hoch wollte die zweite gakme nun vögeln gummi drauf sie sich auf den rücken gelegt und die beine etwas aus einander gemacht ...so wird das nichts ...beine gespreizt und rein....nach einer Minute
die frau von hinten los spitz ...von da an war alles vorber…
waschen Anziehn und wech
kim hat sich für mich erledigt
früher war es dort besser

Schreibfehler könnt ihr behalten….mfg
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Zauberlümmel,Erlenking,limbo
Könntest Du bitte noch die Kontaktdaten und die Kosten angeben ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ach nochwas die bilder bei nds sin volllllll bearbeitet
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...61011.html
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
rein von den bildern her hammer aber wenn die so gearbeitet sind schade
Zitieren
Kontaktdaten
Coco
Anderter Str. 86a
30629 Hannover - Misburg
NDS
BRD
0152 106 407 48
Karte Anzeigen
Die Kleine aus der Anzeige sieht eigentlich exakt so aus, ich finde sie sehr attraktiv, ein richtiger Optikkracher. Die einzigen Unterschiede sind, dass sie mittlwerweile wieder dunkle Haare und hat und ihre Tattoos auf den Bilder retuschiert wurden. Sie hat aber definitiv kein Gramm zuviel auf den Rippen, ist ziemlich skinny und könnte eher noch ein Butterbrot vertragen. Alter passt auch. Und Coco ist etwas größer als angegeben, schätze 1,67 m. Ganz rasiert ist sie auch nicht, stört aber kein bisschen, da sie sehr gepflegt ist. Bei mir war ihr Service auch ziemlich leidenschaftlich, lediglich ZK scheinen nicht ihr Ding zu sein. Hab's trotzdem sehr genossen gestern, da man solche Schönheiten nicht allzu oft vor die Flinte bekommt...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Lustwandel,Al-B.,Erlenking
Sie war früher schon dort aber als Ts, nannte sich Yunso
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Forums-Mitglied,Erlenking
Luftpump

....hattest Du nun ein echtes Girl vor der Flinte, oder hatte "sie" ein verstecktes Pimmelchen.....????????....

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: kayv,Erlenking
Da Luftpump in seinem Eingangsbericht von "etwas mehr auf den Rippen" schreibt, ist nicht davon auszugehen, dass er es mit Coco zu tun hatte.

Könnte Nadja gewesen sein, wobei ich sie keinesfalls als dick bezeichnen würde. Sie hat eher eine normale Figur, aber ich weiß auch nicht, was Luftpump für Maßstäbe setzt. Hängt wohl immer auch ein wenig von der eigenen Form ab...  Lachen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Ich meinte Coco, sie war früher TS Yunso
Zitieren
(19.06.2018, 20:02)carloshannover schrieb: Ich meinte Coco, sie war früher TS Yunso

Das könnte sie dann sein.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...t=TS+Yunso
Zitieren
Vergleicht man mal die Anzeigentexte von TS Yunso aus dem damaligen Post zu Snow/TS Yunso und heute als Coco, so sieht man dass die Gute nicht nur in der Länge sondern auch in der Höhe um 19 cm verkürzt worden sein muss.

Stimmen nun die 1,69m von damals oder die 1,50m von heute?
Grübel
Ach, ich sehe gerade, bei IN ist Coco nun wieder 1,65m groß.
Weia
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8