BG27 Rumänin Elisa
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Elisa
Breite Gasse 27
Frankfurt
1.OG Zimmer 11
Karte Anzeigen
Die Rumänin Elisa war seit Herbst 2017 in der BG 29 aktiv. Seit einigen Tagen ist sie in der BG 27 tätig. Zu finden im Zimmer 11, also wenn man von der Treppe aus gerade ausschaut, das rechte der beiden Zimmer.

Eine aktive Anmache ist ihre Sache nicht. Sie werkelt meist im Zimmer oder steht an der Tür. Auf Englisch Preis und Leistung vereinbart.

Name: Elisa
Alter: 26 (laut Elisa), Anfang Dreißig (laut Cronauer)
Herkunft: Rumänien
Haare: Lange, leicht lockige brünette Haare
Brüste: B
Größe: ca. 1,70 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preis: 25 EUR für 20 Minuten BFA

Elisa zieht sich aus. Die Titten hängen leicht, sind aber noch okay. Der Arsch ist etwas breiter. Alles im Rahmen, kein Optikfick, sieht aber dennoch ganz gut aus. Füllige Lippen, große Augen. Gefällt mir.
Zunächst minutenlanges Vorspiel mit Streicheleinheiten, Körperküssen und Brustwarzensaugen. Gefällt mir sehr gut. Berührungsängste hat sie keine. Mein Schwanz wird dann in ein Gummi verhüllt. Beim Blasen legt sie sich an mein Fußende und bläst sehr langsam und sehr tief. Dabei hält sie auch häufig Blickkontakt. Schon sexy, wie sie einen anschaut, wenn mein Schwanz langsam in ihrem Mund verschwindet. Überlege kurz, ob sie mich zum Höhepunkt blasen soll, aber ich will sie doch noch ficken. Ficken zunächst in der Missio ist ganz okay. Sie streichelt meine Brustwarzen. Finale im Doggy. Zufrieden komme ich zum Abschuss. Habe eher sanft gefickt, die ganze Nummer war zärtlicher als bei mir üblich.
Ihr Verhalten ist übrigens sehr wechselhaft. Sehr still, dann wieder für kurze Momente locker drauf und lacht dann auch mal. Dann wieder still. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache. 

Zusammenfassung: Optik Geschmacksache, eher still, tolles Vorspiel, tolles Blasen und gutes Ficken
Wiederholung: 100 Prozent!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,Marc Aurel,Stecher1,Kitomer,limbo,Nucky Thompson,,my2cents
Leider ist sie die ganze Zeit nicht mehr da. In ihrem Zimmer werkelt zur Zeit eine neue DL
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis
Diese Elisa ist wieder da. BG 27, 3.OG, Zi 34.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stecher1,my2cents
Jetzt in der BG 27 Zimmer 13
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,my2cents
Elisa ist laut Auskunft der Kollegin Diana noch ca. 1 Woche da. Dann Urlaub. Diana zieht dann in ihr Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser
#6
Elisa ist in eine super DL. Mit ihr ist der GV richtig toll. Sie ist immer einen besuch wert... Aktuell werkelt sie wieder in ihrem Zimmer. Werde mal die tage bei ihr wieder einkehren.
Zitieren
Zur Zeit BG 27 2. Stock Zimmer 25
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Cronauer69
Nun im 4.OG Zimmer 45.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,limbo
Gestern nach langer Zeit wieder mal bei Elisa ins Zimmer eingekehrt. Eigentlich wollte ich zu Tania aber da war geschlossen. Elisa stand in der Tür mit einem scharfen schwarzen Teil und den hohen Schuhen, das ich nicht nein sagen konnte. Die gemachten Titten quollen raus und sie sah richtig geil aus.
Nach dem Ausziehen und waschen erst mal im stehen gekuschelt und abgegriffen. Dann auf die Matte und schön an der Muschi gespielt. Finger durfte keiner rein, aber ihren Kitzler zu masieren hat gelangt. Sie wurde recht feucht und genoss es. Dann Gummi drauf und geblasen war herlich war. Ich musste sie dann stoppen, weil ich ja noch einlochen wollte. Wir sind dann in die Missio mit Beinen nach hinten und schön gemütlich gestossen. Leichte Küsse gab es dabei auch und sie sagte als....fick mich jaaaaaa fick mich. Ich wechselte dann in den Doggy und gab Gas. Kurz bevor ich gekommen bin habe ich sie nach unten gedrückt und dabei gab es dann ZK und dann war das Gummi auch gefüllt.
Nette Nummer wieder mal. Wiederholung folgt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,Senoras Y Scampis,limbo,michelinho60,riddick69
Gestern wieder bei Elisa eingekehrt. Die Zeit mit ihr war wieder sehr schön und für ein paar Euro mehr wird der Service auch besser und angenehmer. Ich konnte ausgiebig ihren Kitzler lecken und sie wurde klitsch nass. Sie machte dann einen sehr schönen Blowjob und dann hockte sie sich auf mich. Abschluss im Doggy mit abgreifen der gemachte C-Cup´s und leichte ZK.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,michelinho60,riddick69
#11
Elisa ist eine tolle DL, bei der ich immer wieder einkehre. Der Blowjob von Ihr ist der beste in der Breite Gasse. Sie kann eine sehr gut verwöhnen und das mit aller Leidenschaft. Seit nett zu ihr damit sie uns lange erhalten bleibt Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,
Wieder zurück in der BG 27 im 3. Stock Zimmer 31
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,Cronauer69,blow69,memphis
Ist Elisa mal wieder irgendwo gesichtet worden?
Zitieren