Nicki D Junkie / Alki
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nicki
Jürgen Ponto Platz
Frankfurt Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
scheint vieles mit zu machen
Karte Anzeigen
Ich war heute am späten Nachmittag im Bahnhofsviertel und habe am Jürgen Ponto Platz Nicki aufgegabelt. Ich kenne Sie von früher, wie lange das ganze jetzt her ist weiß ich schon nicht mehr, so lange muss es schon her sein. Sie unterhielt sich mit einem anderen Junkie / Alkie dort am Bürgersteig.

Als ich Sie dann ansprach und Sie so reden hörte und Sie dabei ansah, kam so langsam die Erinnerung zurück, erst ganz dunkel, ich war schon einmal mit ihr weg gewesen. Sie hatte mich seltsamer weiße wieder erkannt, Sie hat, dann auch gemeint du hast mir damals 10 Euro gegeben dafür das ich es dir mit dem Mund gemacht hatte.

Sie heiße Nicki, leicht dumm, damals hatte Sie eine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen, nun sind von den ehemals kompletten Gebiss nur noch 4 Zähne übrig geblieben, auch hat Sie etwas nach Alkohol gerochen, getrunken hat Sie ja schon immer ganz gerne, dunkelbraune Haare, gewellt, mit ein paar vereinzelten grauen Haaren dazwischen. Von der Länge reicht ihr Haar bis zu ihrem Kinn. Ihr Alter gab Sie mit 32 an, ca 1,65, auf der Linken Seite der Nase hat Sie eine kleine Narbe, schaut aus wie ein kleines X. An ihrer Scheide war Sie rasiert und die Oberweite waren B Cups, etwas weich. Sie hatte ein rotes Oberteil an mit einem schwarz – weißen Muster darauf, dazu eine dunkelblaue Jeanshose samt Turnschuhen und einem Rucksack in Tarnfarben braun schwarz.


Von ihrer Figur ist Sie normal, einen vollen Arsch in der Hose und auch sonst war Sie mal abgesehen von den Zähnen in einer guten Verfassung körperlich.



Jedenfalls hatte ich dann auch (dieses Mal) nicht vorgehabt mehr zu bezahlen wie 10 Euro.

So wollte mal was anderes ausprobieren, ich habe ihr dann geschildert das ich Sie in die Scheide und mit einem anderen Finger in den Arsch fingern möchte. Sie sagte dann zuerst Nein nicht für 10 Euro, dabei grinste Sie aber.

Sie meinte, dann nachdem ich nochmal eine Runde gedreht hatte und dann wieder am Ponto Platz bei ihr vorbeigekommen war, dass es kein Problem wäre, was wir vorher vereinbart hatten. Als Sie so erzählte Sie kenne, auch einen guten Platz allerdings können man da jetzt noch nicht hingehen, da es noch hell ist.

Wir haben uns dann aufgemacht zum Verrichtung-platz.

Sie sagte, dann als Erstes das Geld gibt es aber im vor raus.

Sie hat dann ihr Oberteil ausgezogen, den BH aber angelassen und gemeint ich soll meine Hose aufmachen. Ich fragte Sie dann warum das, ich wollte Sie ja schließlich nur in beide Löcher abwechselnd fingern. Sie entgegnete, dann ich blase dir einen. Wir haben aber was anderes abgemacht! Sie meinte, dann ich könne Sie hinterher fingern. Sie zog sich dann die Hose samt Unterhose runter, zum Vorschein kam eine glatt rasierte Möse. So kam Sie dann zu mir rüber und fing an meinen Schwanz zu lutschen. Da hat sie ihre eigene Technik. Sie begann mit ihrer Zunge an der Eichel und umkreiste diese. Mit der einen Hand am Schwanz so weiter gemacht.

In der Zwischenzeit habe ich dann trotzdem mit den Finger Spielen bei ihr begonnen. Angefangen an ihrer Möse, die dann nach ein paar Minuten sehr feucht wurde und klitschig. Dann meine Hand sich vor zu ihrem Arsch gemacht, mein Finger glitt einfach so rein, ohne Wieder stand in ihren Arsch, ohne das ich ihn feucht zu machen brauchte. Sie meinte dann zwar auf einmal Nein nicht fingern, nur von außen. Ich habe dann aber trotzdem meinen Finger schön ins Arschloch rein und wieder raus gesteckt, dann nur am Schließmuskel bei ihr weiter gespielt. Das ließ sich dann auch alles ohne weitere Unterbrechung gefallen.

Das ganze sollte noch besser werden, ich versuchte Sie zu küssen und auch dabei machte Sie wunderbar mit, auch mit Zunge. Dann wieder den Schwanz in den Mund ihr geschoben und Sie sich mit der Hand an die Möse gefasst, dort rieb und fingerte Sie sich dann selber ohne das ich Sie auffordern musste. Dabei hat Sie dann ihren BH hochgeschoben. Leider hatte Sie bis dahin nur immer vorne an der Eichel geleckt und gelutscht, (das war gleich geblieben so, wie damals wo ich Sie schon mal mit gehabt hatte) dann nahm Sie ihn auch mal ganz in den Mund und fing an ihn in voller Länge zu lutschen.

Das gefiel mir dann auch schon viel besser.


Zwischendrin gezüngelt und Sie gefingert, erst nur mit einem Finger, dann gesellte sich ein zweiter Finger dazu, dann probierte ich es mit 3 Fingern auch, da machte Sie, ohne zu murren oder so mit.

Dann habe ich ihr es wieder nur mit zwei Fingern weiter, gemacht, Sie meinte, dann so zu mir du weißt schon das es dauert. Da ich nicht wusste, wie Sie das jetzt gemeint hatte, sagte Sie, bis ich komme. Wir haben dann noch eine ganze Weile so weiter gemacht, also Schwanz im Mund, dann die Zunge an der Eichel wieder und dann wieder mit der Hand den Schwanz leicht gewichst.

Sie hat dann ihre Titten frei gemacht, wo ich die Nippel lecken konnte. Ich habe ihr dann gesagt das ich bald komme und Sie sagte, dann ich soll da hin spritzen auf den Boden. Ich habe dann selber meinen Schwanz in die Hand genommen und angefangen mir einen runter zu holen. Dabei hab ich wieder einen Finger, bei ihr im Arsch gehabt. Als ich kurz vorm abspritzen war, habe ich ihr Bescheid gegeben und Sie konnte zusehen.

Auf der Fahrt nachhause habe ich dann nochmal geschnüffelt.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,Quax der Bruchpilot,limbo,my2cents