Adrianna 19 Mainzerstraße
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Adrianna
Mainzerstraße 93a
64295 Darmstadt
Karte Anzeigen
Hallo Freunde,

ich bin heute in Darmstadt in der Mainzerstr. 93a eingekehrt. 
Hoffnungsvoll mal wieder einen kleinen Arsch zu beglücken, entschied ich mich kurzerhand für die dort ansässige Adrianna. 
Laut Ladies.de ist sie 19 (was glaub auch ganz gut hin kommt). 

Sie stand also etwas schüchtern (spielend) mit ihrer großen Brille auf der Nasenspitze, gehüllt in einen schwarzen Body vor mir. Da war es um mich geschehen. Auf die Frage ob Anal ja oder nein, erwiderte sie das es auf die Größe ankäme. Was mir schon etwas schon etwas die Lust raubte, da die Antwort gewohntermaßen immer gleich auffällt. 

Ich wollte sie dennoch, auch wenn wieder nicht möglich war weswegen ich eigentlich dort war. Versteht mich bitte nicht falsch, mir ist es lieber es werden die fronten klar geregelt (vor der Geldübergabe) als im nach hinein enttäuscht zu werden. Irgendwie ist ein großer Schwengel doch nicht immer von Vorteil  Lachen

Habe mich das für den "Quicky" für 50€ entschieden. Sie fing mit einem richtig guten Blaskonzert an. Nicht sehr tief aber dennoch mit genügend unterdruck und ordentlich abwechslungsreich. Anschließend legte sie sich auf den Rücken und warf ihre Beine förmlich hinter den Kopf, das alles sehr fordernd winkend. Sie wollte doch sehr deutlich etwas härter und komplett bis anSchlag genommen werden. Das selbe bestätigte sie auch im Doggy. 

Alles in allem eine solide Nummer, die gerne wiederholt werden darf. 
Einziges Manko, ihre Beine waren doch etwas stoppelig, was hier und da etwas piekste. 

Hier der Link zur Anzeige: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...59702.html

Hätte jemand vielleicht die Güte den Bericht noch mit den Bildern zu pimpen? Ich bin da ja irgendwie zu doof für  Mad

Lust auf einen kleinen geilen Hintern habe ich zwar immer noch, dennoch hat sich die Nummer gelohnt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,oberroemer,Novize,Vigil,Lustwandel,BigBoobLover,feuervogel,Thomas071,my2cents,Homer J,Gabriel,dito
Zitat:Anzeige: 

Alter:

19 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, wellig
Haut:
hell
Sprachen:
Englisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
NS passiv
ARIANNA, 
EMPFEHLUNG DES HAUSES! 

Sie hat Konfektion 34, 49kg, 75B und ist schlank. Sie sieht zerbrechlich aus, aber in Wirklichkeit ist einfach süß. Sie ist so was von verschmust, da bekommt das Wort schmusen eine neue Bedeutung. Küssen, schmusen, dies ist ihre Leidenschaft.
Bericht schreiben
Bilderdienst Adriana:
[Bild: th_89650_8659702_A1_123_358lo.JPG][Bild: th_89651_8659702_A2_123_412lo.JPG][Bild: th_89651_8659702_A3_123_542lo.JPG][Bild: th_89652_8659702_A4_123_530lo.JPG]

[Bild: th_90684_8659702_A5_123_525lo.JPG][Bild: th_90685_8659702_A6_123_357lo.JPG][Bild: th_90686_8659702_A7_123_477lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Dustyhill,feuervogel,Thomas071,my2cents,dito