Sex mit Thai-Girls
Sarado schrieb:. Aber ein ganz normales Mädchen bekommt man in Thailand nicht so schnell ins Bett. Auch nicht, wenn man schlank, relativ jung und halbwegs hääändsome istBig Grin

Sarado, in Thailand meist in Pattaya unterwegsAugen Roll

Das hast Du schön beschrieben Herr SaradoBig Grin


Rocky auch händsome der aber dachte Sarado ist der "säxy män"Laut Lach
Gelbfussjäger
Zitieren
Och nee Leute, bitte nicht schon wieder die alte, abgelutschte und in LOS klar wiederlegte Phrase

"Meine ist anders = Ich bin anders"

breittreten. Erstaunlich, dass die Leute immer wieder drauf reinfallen. Oder eigentlich nicht, denn der Mensch neigt nun mal dazu zu glauben, was er glauben möchte.

Grubi
Zitieren
#23
Moin Grubi,

es liegt tatsächlich an der Natur des Menschen. Ist doch nicht nur bei LoS-Girls so...Wieviele Ehemänner behaupten denn HIER, dass ihre Frauen treu wären udn NIE fremdgehen würden.

Tja mit einigen eben dieser Frauen hat der eine oder andere von uns schonmal in der Kiste gelegen und hat sich das gejammere über den doofen Ehemann angehört Wink

Genauso verhält es sich mit den TG. Wahrscheinlich möchte auch manch einer´GLAUBEN, dass seine ne ganz liebe ist und nur zufällig in die Sache reingeraten ist.

Jeder wie er kann und will.
Zitieren
Da verwechselst Du was, Benno. Deutsche Frauen machen das, weil sie von ihren Ehemännern nicht mehr beachtet werden und weil sie Zärtlichkeit vermissen. Meistens ist es jedenfalls so. TGs sind Huren, da geht es nur ums Geld und vielleicht noch Statussymbole, nicht mehr und nicht weniger. Die Kasperfraktion im LOS ist größer als man denkt.

Sarado, der das gar nicht oft genug betonen kann.
Zitieren
Sarado schrieb:Die Kasperfraktion im LOS ist größer als man denkt.

Stimmt. Wenn ich sehe, wie viele tausend schöne Häuser, bezahlt von Farangs, östlich der Sukhumvit stehen.... Dann die abertausend, die jedes Jahr Bierbar Nutten heiraten und meinen ihre wäre anders Laut Lach


Klausi,
nur noch ein halber Kasper, da er nur Kost und freie Logie für das TG bezahlt.
Zitieren
#26
Sarado schrieb:Da verwechselst Du was, Benno. Deutsche Frauen machen das, weil sie von ihren Ehemännern nicht mehr beachtet werden und weil sie Zärtlichkeit vermissen. Meistens ist es jedenfalls so. TGs sind Huren, da geht es nur ums Geld und vielleicht noch Statussymbole, nicht mehr und nicht weniger. Die Kasperfraktion im LOS ist größer als man denkt.

Das ist schon richtig Sarado, kein Thema. Ich meinte es auch darauf bezogen,

dass egal ob LK oder gehörnter Ehemann, beide beuapten "ihre" sei anders. Oder ganz einfach gesagt, es steht eben jeden Tag ein Dummer auf Wink

Aloha
Zitieren
#27
Sarado schrieb:Was machst Du dann hier im Thaihuren-Forum? Und überhaupt: Woher willst Du so genau wissen, dass ausgerechnet DEINE (Ex)Freundin keine Hure ist? In Tourihochburgen gibt es nur sehr sehr wenige "good girls" die sich mit Farangs einlassen. Wenn es mit denen schnell zur Sache geht, dann ist es fast immer eine Hure. Und warum solltest ausgerechnet DU die Ausnahme kennengelernt haben?

Sarado, der sich im Land des Lächelns nichts vormacht.:nein:

Natürlich war meine Ex eine Hure obwohl Prostitution in Thailand verboten ist! Aber davon habe ich absolut nichts mitbekommen. Es war für mich eine ganz normale Beziehung, ja die beste die ich bisher hatte. Es ist einfach ein ganz anderes Feeling ob du nun in Thailand mit einem Girl zusammen bist oder mal eben schnell in Deutschland am Bahnhof einen wegsteckst. Letzteres ist für mich keine Option mehr.
Zitieren
#28
klausi_hans schrieb:Stimmt. Wenn ich sehe, wie viele tausend schöne Häuser, bezahlt von Farangs, östlich der Sukhumvit stehen.... Dann die abertausend, die jedes Jahr Bierbar Nutten heiraten und meinen ihre wäre anders Laut Lach


Klausi,
nur noch ein halber Kasper, da er nur Kost und freie Logie für das TG bezahlt.


Meine LT vom letzten Urlaub hat mittlerweile einen 21 Jährigen Engländer um ca. 150.000 baht erleichtert. Brautgeld für Scheinhochzeit, er alleine zurück nach England zum Arbeiten, monatlich weiter gezahlt. Dann hat er herausbekommen das sie Kontakt mit anderen Männern hat u.a. mich kontaktiert.
Zunächst hat er ihr geglaubt, später als ich weitere Customer nannte wurde er etwas mistrauischer. Irgendwann stellte er den monatlichen Transfer ein woraufhin Tukta ihm eine Schwangerschaft vormachte.
Er glaubte ihr und zahlte weiter. Flog dann wieder zu ihr und erlebte ein böses Erwachen. Sie hatte gerade einen anderen Customer und wollte von ihm nichts wissen. All seine geschenke hat sie zu geld gemacht.
Mittlerweile hat der Engländer keinen Kontakt mehr mit ihr und Tukta ist auf dem besten Weg Richtung Westberlin da ein 23 Jähriger Liebeskasper an das Gute in ihr glaubt.
Das sie mittlerweile richtige Gangbang-Parties in Patong feierte muss der Kasper ja nicht erfahren.

Soviel zu meiner LT - die leider zu einer richtigen Business-Hure verkommen ist.
Zitieren
Tja, so sind sie, unsere lieben LotusblütenBig Grin Haben es faustdick hinter den Ohren... Wieder eine Ehe in Berlin die vor die Hunde gehen wird.

Sarado, der nicht im Traum daran denken würde eine Thai zu importieren.
Zitieren
#30
Sarado schrieb:Tja, so sind sie, unsere lieben LotusblütenBig Grin Haben es faustdick hinter den Ohren... Wieder eine Ehe in Berlin die vor die Hunde gehen wird.

Sarado, der nicht im Traum daran denken würde eine Thai zu importieren.

same same me
Zitieren
Sarado schrieb:Was machst Du dann hier im Thaihuren-Forum? Und überhaupt: Woher willst Du so genau wissen, dass ausgerechnet DEINE (Ex)Freundin keine Hure ist? In Tourihochburgen gibt es nur sehr sehr wenige "good girls" die sich mit Farangs einlassen. Wenn es mit denen schnell zur Sache geht, dann ist es fast immer eine Hure. Und warum solltest ausgerechnet DU die Ausnahme kennengelernt haben?

Sarado, der sich im Land des Lächelns nichts vormacht.:nein:


hallo sarado,

ich finde es ein bischen hart wie du onkel hier abfertigst.
finde es auch nicht gut wenn hier immer nur über huren und nutten geschrieben wird.
sicherlich läuft es am ende auf das selbe hinaus , wenn man einem thaigirl nach einer nacht oder einer woche, wie es viele machen, die kohle gibt.


gruß mandingo, der dich eigentlich sehr schätzt.Smile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
mandingo schrieb:hallo sarado,

ich finde es ein bischen hart wie du onkel hier abfertigst.
finde es auch nicht gut wenn hier immer nur über huren und nutten geschrieben wird.
sicherlich läuft es am ende auf das selbe hinaus , wenn man einem thaigirl nach einer nacht oder einer woche, wie es viele machen, die kohle gibt.


gruß mandingo, der dich eigentlich sehr schätzt.Smile

@mandingo

Ich schätze Sarado auch, denn er kennt sich ziemlich gut aus und weis, wie die Häsin läuft. Hier hat er niemanden "abgefertigt", warum so harte Worte... er spricht doch nur Tachles. Bin VÖLLIG seiner Meinung. Außer vielleicht, dass ein "good girl" für mich das ist, was er dann wohl mit "bad girl" bezeichnen würde Wink Aber das liegt ausschließlich im Auge des Betrachters! Ich mag Nutten, und es geht dabei (zumindest auch, aber ausnahmslos IMMER) um Geld. Und Mädels, die dafür Geld nehmen, sind nun mal Nutten, man kann es drehen und wenden, wie man will. Ist doch so, oder?

Es stimmt schlicht genau das, was Sarado sagt: Die schaffen dort alle an. Sonst würden sie ja nicht mitgehen. Klar sind Thaimädels Weltmeisterinnen darin einem genau das, was man hören will, zu erzählen, und zwar so, dass man es auch glauben möchte. Sich schlau zu machen um eben nicht auf diese kleinen, liebenswerten (aber sehr teuren) Maschen der Hühner reinzufallen ist doch Sinn dieses Forums hier. Da sollte man schon deutlich werden dürfen. Nein, müssen!!! Schon um den Newbies die Augen zu öffnen und sie vor Schaden zu bewahren. Etwas Lehrgeld zahlen wir alle immer wieder, ich auch und bis auf den heutigen Tag, aber mit etwas Einsicht in die Materie und Hintergründe sollte sich das im Rahmen halten (lassen).

Ob man nun stundenweise bezahlt oder nach einer Woche macht keinen Unterschied... wenn Du mal drüber nachdenkst wirst Du das sicher auch so sehen. Und ob man eine "Nutte" nennt und das böse meint (wie leider viele) oder eher anerkennend (wie ich z.B.) oder nicht, die Fakten kennen wir doch:

Ich zahle, ich bin der Freier. Sie nimmt die Kohle, sie ist die Nutte. Und der Finanzminister beißt weinend in sein Kissen. Kann es Schöneres geben?

Big Grin

Mein Gott Leute, glaubt doch einem alten Sextouri mal was: "Meine ist anders" oder, wenn man den Satz zuende denkt "ich bin anders" ist das Geschwafel der ewigen Looser und Beratungsresistenten.

R.I.P.

Grubi
Zitieren
mandingo schrieb:hallo sarado,

ich finde es ein bischen hart wie du onkel hier abfertigst.
finde es auch nicht gut wenn hier immer nur über huren und nutten geschrieben wird.
sicherlich läuft es am ende auf das selbe hinaus , wenn man einem thaigirl nach einer nacht oder einer woche, wie es viele machen, die kohle gibt.


gruß mandingo, der dich eigentlich sehr schätzt.Smile


Also meines Erachtens war das doch eh alles nur ein kleines Missverständnis.
Sarado hat meines Erachtens ausnahmsweise mal nicht kapiert, dass Onkel seine Aussage (...er kennt keine Nutten in Thailand) nur ironisch gemeint hat.
Das hatte sich nach dem nächsten Post der Beiden längst wieder erledigt und keiner dürfte dem anderen böse sein.
Also, alles gut. Auch Mandingo wird diesen Schock hoffentlich verkraften.

Gruß an Alle

heavyweight
Zitieren
#34
Major Grubert schrieb:Mein Gott Leute, glaubt doch einem alten Sextouri mal was: "Meine ist anders" oder, wenn man den Satz zuende denkt "ich bin anders" ist das Geschwafel der ewigen Looser und Beratungsresistenten.

Moin Grubi, alte Socke :-)

Was geht?

Sehe ich ähnlich. Dieses Problem gibts aber nicht nur in Thailand. Wenn ich hiermanchmal zwischen den Zeilen im BHV Forum lese und sehe wie sich da mal der eine oder andere verrennt, fällt mir nix mehr ein.

In Thailand ist mir aufgefallen, dass die Grenzen verschwimmen bzw. nicht mehr richtig wahrgenommen werden. Dies ist m.E. der größte Unterschied zu einem Fick im Club oder Laufhaus oder Wohnungspuff. Bei den eben genannten gehe ich danach nach Hause oder treffe mich mit meinem Kumpels wieder.

Im Urlaub habe ich mehr Zeit, relaxe und lasse es mir gut gehen. Gerne kann da auch das TG von partizipieren, wieso auch nicht. Steugert ja mein Wohlbefinden.

Alles nicht so einfach....(wie es manchmal erscheint).

Aloha

Benno60599
Zitieren
mandingo schrieb:finde es auch nicht gut wenn hier immer nur über huren und nutten geschrieben wird.

Wir sind nun mal hier in einem Hurenforum und Pattaya ist der größte Freiluft Puff auf Erden. Hier gibt es fast ausnahmslos nur Nutten. Ist so, die Tatsache muss man akzeptieren.

So manche will einem weiß machen, dass sei nicht so ist, stimmt aber nicht.
Zitieren
ich hab mal meine LT nach 3 Tagen beim Liebespiel gefragt was sie mag.
Ihre ehrliche Antwort: "I like money" Lachen

So viel als zum Thema. Findet Euch damit ab, dass Ihr eine Nutte als Freundin habt.

Oder die Geschicht aus einem BBC Report: da war ein Engländer sehr angefressen, er hatte zur Zeit kein Geld und seine LT "Freundin" ist mit einem anderen Farang ins Bett.
Zitieren
pattapatta schrieb:Findet Euch damit ab, dass Ihr eine Nutte als Freundin habt.

So is es, aber viele wollen sich das nicht eingestehen und machen sich was vor.
Zitieren
Sex ist eine Dienstleistung. Nicht nur in Pattaya sondern überall auf der Erde. Jede Dienstleistung kostet Geld.

Die TG bieten Dir in Pattaya ein rundum-wohlfühl-package an. DAS ist eine Dienstleistung. Die will bezahlt werden. Man kann natürlich sagen, das Geld sei als zeitliche Aufwandentschädigung zu betrachten. Aber im Grunde macht man sich dabei selber nur etwas vor.

In Pattaya sehe ich mich ganz klar als Freier Big Grin. Passt mir die gebotene Dienstleistung nicht, wechsle ich die Anbieterin. Wer zahlt befiehlt. Damit kann ich gut leben und die Girls wissen auch woran sie bei mir sind. So kommt es auch, dass ich nach dem Urlaub nie nach Geldtransfers (kranker Büffel, Bruder im Knast etc.) gefragt wurde.

Wenn ich die ganze Prostitution anders sehen würde, dann würde ich womöglich drauf gehen. Dann wäre ich womöglich mit einer Dienstleisterin zusammen, die im Bett ne Katastrophe ist und vom Sex keine Ahnung hat und könnte sie nicht mal austauschen aus lauter Mitleid.

Nö, nö. Das passt schon: Sex gegen Geld!
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
sorry ich muss auch noch meinen senf beisteuern.

also, die ausgangslage ist doch wohl so.
100% von den los-touristen die nach pattaya oder patong fliegen gehen da runter wegen preisgünstigem paysex.
oder wie es antonioswiss beschrieben hat um ein luxus-umsorg-wohlfühlpackage zu BUCHEN, und jeder weiss das vor reiseantritt.

erinnert ihr euch noch an den metzger eures vertrauens wenn wir mit unseren mamis einkaufen waren?
der hat auch immer gefragt " darf es ein bisserl mehr sein?
und will der kleine vielleicht noch ein probierscheibchen von der guten wurst? "

das ist kundenbindung , und das ist auch gut so.

ist dasselbe wie wenn ich hier in switzerland übers wochenende in ein hotel-spa in den bergen gehe und mich bei sauna&massage&fango verwöhnen lasse.

sinn und zweck ist die seele baumeln zu lassen und abzuschalten.

käme ja wohl auch niemandem in den sinn das disneyworld was mit der realen welt zu hat.
und genau so ist es mit den tourihochburgen im los. nichts anderes als disneyworld für erwachsene. bloss das des isaan-personal dort keine mickeymausohren hat.
naja aber manchmal mickeymaus zähne . . . Laut Lach
Zitieren
#40
gigugegl schrieb:sinn und zweck ist die seele baumeln zu lassen und abzuschalten.

Also ich lass ja gerne den Pimmel baumeln und mir dabei die Eier schaukeln!!!! Big Grin
Zitieren