Christina, Su-Case, Bulgarin
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Christina
Raiffeisenstraße
Augsburg
Bayern
Laufhaus Su-Casa
Karte Anzeigen
Moin Kollegen,

letztens war ich beruflich in Augsburg und habe mir in der Mittagszeit einen Ausflug ins Su-Casa eingeplant. Ich hatte die Hoffnung vielleicht Sara vom letzten Mal noch mal anzutreffen, die mir doch nicht mehr aus dem Kopf ging, aber da leuchtete leider ein rotes Licht, war also belegt. Arzu begegnete mir auf dem Gang, mehr nackt als bekleidet, ignorierte mich allerdings, da sie wohl ihre Wäsche gemacht hat. Nun, ich bin dann runter ins Untergeschoss, wo drei Türen auf waren. Den Gang entlang auf der linken Seite, sah ich nur ein paar dunkle Beine, lief aber erst mal vorbei und besah mir die beiden anderen Damen im Geschoss. Diese lümmelten allerdings nur ziemlich träge auf ihren Sofas herum. Ich also umgedreht und da stand Christina in der Tür und zack! ... die gefiel mir. Scheiße, die hat mir echt gefallen. Sofort!

Die Lady

So, würde ich sagen, 165 groß. Schwarze Haare, ein sehr hübsches Gesicht mit guten Zähnen. Und verdammt was roch die gut. Und das Lächeln. Sie hat allerdings ein Bäuchlein. Das passt gar nicht so richtig zur sonstigen Figur, aber eigentlich ... hmmmm ... stand es ihr ganz gut. Sie war sehr glatt, also penibel enthaart, und mit einer nach Mandeln duftenden Creme versehen. Das fühlte sich beim berühren wirklich sehr gut an. Das Foto im Link passt. Nur die Haut ist etwas dunkler. Also recht dunkel sogar, hätte jetzt nicht auf Bulgarien getippt.

Die Verhandlungen

Wir haben uns kurz unterhalten und von meinem letzten Besuch her war ich auf 100 für eine halbe Stunde mit allem eingestellt, was ich dieses Mal einkalkuliert hatte. Dafür wollte ich möglichst viel rausschinden. Wir haben also auf 100 für "keine Ahnung was" vereinbart.

Der Ablauf

Ich bin noch kurz ins Bad mich frisch machen. Witzig, ist ein Tandembad, dass sich mit dem Nachbarzimmer geteilt wird. Im Zimmer ist nur ein Waschbecken. Sie am Waschbecken, ich im Bad, dann wir gemeinsam am Waschbecken. Komplett frisch und nackt sind wir dann aufs Lotterbett. Erst streicheln, mit liebkosen und ein bisschen reden und necken. Dann fragte sie mich ob ich 69 mag. Sie würde so gerne mal schön geleckt werden. Ich bin ja eh fürs Lecken und so viel Druck auf dem Ständer hatte ich nicht, dass ich da Befürchtungen hatte, es könne zu schnell gehen. Wir also in die 69 und das war echt gut. Sie ließ sich auch in der Kimme und Poloch fingern, aber das Lecken gefiel mir auch ganz gut. Sie schmeckte angenehm, frisch und lecker. Sie hat auch gut geblasen und auch die Klöten mitbehandelt. Das ging eine ganze Weile so.
Dann wollte ich sie noch lecken, wenn sie auf dem Rücken liegt; ging auch gut. In der Folge haben wir es sehr ausführlich in Missio und Wiener Auster getrieben. Sie wollte mich dann auf ihren Wunsch hin noch ordentlich reiten, was sie auch getan hat. Mit Arsch zu mir. Sie hat einen tollen Hintern  LMAA dann noch mal anders herum , dann noch mal ordentlich im Doggy gevögelt.
Sie gibt komische Geräusche von sich; so ab und an ein lautes "AAAAH!" oder "OOOOH!". Jessas, ich hatte ein gutes Standvermögen. Beendet haben wir es in sehr komischer Stellung; sie schräg über mir hat mir den Schwanz gefühlvoll gewichst und ich ihr die Finger in Möse gesteckt und Powerfingering gemacht. Irgendwann habe ich mich entladen. War echt cool, hat mir Spaß gemacht. Meiner Schätzung nach bis dahin die halbe Stunde, von der dachte sie sei vereinbart, doch bestimmt schon überschritten.

Sie hat dann den Docht abgummiert und gereinigt und gefragt ob wir noch duschen wollen. Nee, wollte ich nicht. "Willst Du schon weg?", fragte sie dann ... ääääh ... "Komm wir rauchen noch Eine zusammen." ... ääääh ... "Ich kann dich auch noch massieren, wenn du willst!" ... ääääh ... nee, ich wollte nur rauchen. Dann lagen wir auf dem Bett, haben geraucht und uns unterhalten. Naja, dann habe ich mich mal langsam angezogen und wir haben uns verabschiedet. "Warum willst du schon weg? Hat es dir nicht gefallen?" ... "Nee, nee. Alles gut!", habe ich sie beruhigt. Dann zärtlich verabschiedet.

Fazit

Keine Ahnung, was ich da für das Geld vereinbart habe. Vielleicht war sie zufällig geil, hatte einen guten Tag, oder es war eine Stunde vereinbart oder weiß ich was. Jedenfalls war es echt gut ... Engel

Wiederholungsfaktor: 100%

L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,oberroemer,Quax der Bruchpilot,limbo
Kontaktdaten
Raiffeisenstraße 13
86167 Augsburg
Apartment 3, UG - Stadtteil Lechhausen
Karte Anzeigen
http://www.city-girls.net/Augsburg/detail/id/235/

Zitat:Christina
williges Teeny

Anschrift:
   Raiffeisenstraße 13
   86167 Augsburg
Stadtteil: Lechhausen
Klingeln bei: Apartment 3
Etage: UG
Mehrere Damen im Haus: Ja

Beschreibung Normal
Hallo, ich bin die Christina,

...ein sexy Girl mit einer megageilen Figur.

Ich bin bildhübsch und sehr Deinen Wünschen gegenüber aufgeschlossen


Profil
Rasur    Rasiert    Haarfarbe    Schwarz
Größe    171    Alter    18-24
Herkunft    Osteuropäisch    Konfektion    38


Service Normal-Service
Geschlechtsverkehr    Französisch
Französisch beidseitig    Spanisch
Körperbesamung    Striptease
Fußerotik    Schmusen
Duschspiele    Erotische Massagen
B2B-Massagen    Rollenspiele
Lack und Leder    High Heels



[Bild: th_638055567_02_123_252lo.jpg] [Bild: th_638056397_03_123_102lo.jpg] [Bild: th_638057625_04_123_93lo.jpg] [Bild: th_638058846_05_123_126lo.jpg] [Bild: th_963805969_06_123_426lo.jpg] [Bild: th_638060402_07_123_596lo.jpg] [Bild: th_638061943_08_123_532lo.jpg] [Bild: th_638062171_09_123_170lo.jpg] [Bild: th_963806329_10_123_61lo.jpg] [Bild: th_638064716_titel_123_135lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Lord_V,limbo