Ruby aus Rumänien
Zwinker 
Hier checke ich auch mal wieder ein und genieße die Sonne auf einer Liege im Freigelände.
Dort dreht Ruby aus Rumänien eine Runde, identifiziert mich sofort als Frischfleisch und gesellt sich zu mir.

Sie ist 25 Jahre alt, 1,65 m groß bei 55 kg, hat rotgefärbte, lange Haare, schöne B-Cups und ein BNP.

Ruby spricht ein gutes Deutsch, war vorher im mittlerweile geschlossenen FKK Harem,
dann eine Woche im Sharks und ist jetzt in Eichenzell gelandet.
Hier gefällt es ihr sehr gut, da der Konkurrenzkampf nicht so hoch wie bei den Haien ist.

Wir trinken was zusammen und sie kuschelt sich neben mich.
Ihre dezenten Streicheleinheiten während unserer Unterhaltung verfehlen auch nicht ihr Ziel
und ich bitte sie natürlich zum Zimmergang Mad

Bettchen ist schnell gemacht, sie beginnt die Session mit ZK Kiss , dabei streicheln wir uns.
Sie küsst sich nach unten, leckt am Schaft entlang, streichelt dazu meine Eier Tongue
Nimmt ihn dann in den Mund und beginnt, die Eichel mit ihrer Zunge zu umrunden Smile
Nimmt ihn tiefer hinein und bläst ihn durch Blowjob
Zuerst mit Handeinsatz, den sie aber einstellt, nachdem ich sie darum bitte.
Jetzt passt es und macht Spaß Big Grin
Ich lasse sie jetzt blasen, bis die Eier das kochen anfangen und ziehe sie noch rechtzeitig zu mir nach oben  Sabber

Küsse jetzt ihre Titten und lege mich dann zwischen ihre Schenkel, um die fein rasierte Muschi zu lecken.
Finde dabei bald ihren wunden Punkt, auf den konzentriere ich mich dann verstärkt und erhalte kurz darauf
von ihr für mein Verwöhnprogramm die volle Punktzahl    Beifall

Diese Pause hat auch meinem Schwanz sehr gut getan, denn jetzt kann ich sie auch ordentlich durchficken Ficken
Wir gehen hier den klassischen Dreistellungskampf durch und sie hält auch in jeder Position gut dagegen.
Im Doggie setze ich dann zum Finale an, ficke sie so fest ich kann durch und spritze dabei ordentlich ab Big Grin

Ruby lässt meinen Schwanz noch auszucken, legt sich neben mich und wir machen uns sauber.
Die halbe Stunde ist rum aber sie hat keine Eile.
Wir kuscheln noch kurz und gehen dann nach unten, wo sie ihre CE erhält.

Fazit Ruby:
schöne, dezente Anmache ohne das „komm Zimmer Schatzi“.
Blasen kann sie gut, nimmt ihn aber nicht sehr tief. Eier hat sie nicht geleckt.
Sie hat auch selbst ihren Spaß dabei und kennt beim Ficken keinerlei Kontaktängste.
Das alles ohne Zeitdruck, das Zimmer werde ich gerne wiederholen.
 
Fazit 5. Element:
von Juni bis August gibt es wieder einen verbilligten Eintritt, 50 € kostet er mit Vollverpflegung.
Die Freiterrasse ganz oben wurde Ende letzten Jahres endlich mit einem fahrbaren Dach versehen,
welches man bei schlechtem Wetter schließen und sich auch bei regnerischem Wetter dort aufhalten kann.
Da wird jetzt auch das Essen zubereitet, es wird gegrillt und es gibt verschiedene Fleischsorten mit mehreren Salaten,
die auch sehr schmackhaft sind.
22 CDL waren an diesem Tag da.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Hörbi,wolle,memphis,LittleLoverBoy,LolliCock,oberroemer,Luckystar,streuner-strolch,Marc Aurel,Stuart,Alex47,nobby,muggel,Liebling,limbo,Pegasys,cappucco6,merlingoe,Chris983,Ale3x,MMikee