TS-Sascha
Zwinker 
Kontaktdaten
TS-Sascha
Kernerstraße 4
Stuttgart
0176-32494307
Karte Anzeigen
Ich wollte jüngst mal eine der beiden Damen Lilly/Mint in der Kernerstraße 4 im 4. OG. besuchen und da beide Damen mit Arbeitszeiten von 0:00 – 2:00 Uhr für sich werben bin ich ohne Terminabsprache um die Mittagszeit auf gut Glück los gefahren. Einen Parkplatz zu finden ist um die Uhrzeit kein wirkliches Problem Smile und ich legte die restlichen Meter zu dem „Haus der Freude“ zurück Smile. Langsam ging es hoch in den 4. Stock, in jeder Etage studierte ich die Bilder der dort arbeitenden Damen Smile. Im 4. Stock angekommen erhörte leider keine von den Zweien mein Einlassbegehren, was mir nicht das erste Mal bei ihnen so passiert ist, in der Vergangenheit stand ich schon mehrmals vor verschlossener Türe bei den Beiden. Also gut, ein Stockwerk tiefer bietet Sascha ihre Dienste an und ich habe bei ihr geläutet. Zügig tat sich was hinter der Türe  und ich wurde von Sascha empfangen die in High Heels und schwarzer Arbeitskleidung vor mir stand Smile. Im Moment hat Sascha wesentlich kürzere Haare wie auf den Bildern und sieht um einiges besser aus als die Bilder in ihrer Anzeige einen suggerieren, sie hat auf mich eine Top feminine Ausstrahlung Smile. Sie ist gerade auch am überlegen sich neue Bilder für Werbezwecke machen zu lassen, was ich ihr auf jeden Fall empfehle.

 
Sascha ruft die üblichen Preise auf und ich entschied mich zu einem Kennen lernen Treffen für 100 Euro für 30 Minuten. Ich finde sie spricht ganz passabel unsere Sprache Smile, ich konnte mich gut mit ihr unterhalten und ihr ist es einfach wichtig Kontakt zu haben zu ihren Mitmenschen, sprich sie hat es absolut nicht eilig die Begegnung hinter sich zu bringen. Mir wurde ein Getränk angeboten und während sie die kalte Cola holte, ließ ich mein sommerliches Outfit fallen  und wartete auf dem Bett liegend auf Sascha. Wir unterhielten uns über alles Mögliche und ich konnte dabei natürlich nicht meine Hände bei mir behalten, ich musste einfach diese hübsche Frau anfassen, streicheln, berühren. Sie nennt eine weiche, sehr glatte Haut ihr Eigen Smile, am gesamten Body konnte ich keinerlei Härchen finden.
 
Wir streichelten uns gegenseitig, füllten immer wieder unsere Becher mit dem Kaltgetränk nach und die Zeit verstrich langsam. Schließlich kümmerte ich mich um den Pin von Sascha der sofort auf zärtliche Ansprache reagiert Smile, der für ihrer Herkunftsland eine typische Dimension einnimmt, aber leicht gebogen ist. Insgesamt hat mir Sascha zu verstehen gegeben dass sie gerne selber passiv ist, was unserem trauten Zusammensein keinerlei Abbruch getan hätte. Ich forderte sie auf ihre restlichen Textilien abzulegen und nun kam ein glatter Oberkörper, keine Titten zum Vorschein, womit ich schon gerechnet habe, für Dezember ist ein entsprechender Eingriff bei ihr geplant. Auch das fehlen oder nicht Vorhandensein der Brüste machte keinerlei Abstriche in unserer Begegnung.
 
Schließlich beorderte mich Sascha auf meinen Rücken, schob mir ein Kissen unter meinen Po und begann damit mich leicht anzuwichsen und mich mit einem Finger in meinem Popo zu verwöhnen = Genuss pur Smile war dieses Erlebnis. Schließlich setzte sie ihren Pin bei mir ein, drang vorsichtig bei mir ein und besorgte es mir bestens Smile, ich war ihre willige Bitch die es mal wieder ordentlich brauchte Smile, genoss den Anblick von Sascha Smile, genoss ihren Schwanz in meinem Arsch Smile, all ihre Berührungen Smile. Schließlich war es soweit, ich erleichterte mich tief befriedigt Smile und entleerte meine komplette Nachkommenschaft auf meinem Bauch Brav.
 
Sascha übernahm bei mir die Reinigungsaktivität, wir unterhielten uns weiter und ich suchte die Dusche auf, die sich zumindest im 3. Stock sehen lassen kann. Wieder in ihrem Zimmer haben wir uns noch eine gewisse Zeit unterhalten und als ich auf der Straße gestanden bin, war ich weit mehr als eine Stunde Gast bei Sascha Smile. Wenn ich es auf die Reihe bekomme, statte ich ihr liebend gerne einen erneuten Besuch ab Smile.
 
Sie inseriert in ihrer Anzeige mit folgenden Worten:
Sascha schrieb:Ich bin eine freundliche und einfühlsame TS aus Asien


jeden i-Punkt aus der Aussage kann ich voll und ganz unterstreichen
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker,Cronauer69,Quax der Bruchpilot