Bella
Daumen runter 
Kontaktdaten
Bella
54290 Trier
Rheinland Pfalz
Karte Anzeigen
hallo Gemeinde,

war Heute bei Hannah / Bella in Trier.
AppartmentHotel in Trier
Bella hatte mit dem Bild auf Ladies nicht viel zutun. das Bild ist sicherlich schon älter und zudem mit Photoshop stark bearbeitet.
hätte eine Warnung sein sollen aber wenn ich schon da war. Komunikation sehr schwer da Bella so gut wie kein Deutsch spricht. 80 Euro für 30 Minuten war ausgemacht incl. ZK/ F/ GV und anfassen
nach Geldübergabe  war von anfassen und ZK  nicht mehr die Rede.
Französisch eher lustlos und beim GV versuch ständig Fallen gestellt.
mit HJ zum Abschuß gekommen.
Nach insgesamt 20 Min habe ich das Appartment wieder verlassen
Fazit :Geld verbrannt
soll mir eine Lehre sein.
Zitieren
Es bedanken sich: 507,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,daffy,sflori,lindner,Excalibur,limbo,Bronto8
Hi Hillibilly,

danke für deine Warnung.

Ich bin etwas verwirrt. Zur Klarstellung habe ich noch ein paar Fragen:

Warst du bei Bella oder Hannah? Nach deinem Bericht würde ich auf Bella tippen. In der Anzeige sind Fotos von 2 Girls. Die Daten der Anzeige stimmen mit den Bildern nicht überein. Bitte beschreibe das Mädel doch mit deinen eigenen Worten. Haarfarbe, Oberweite, Größe, Alter usw.

[Bild: th_638221989_8666520_A1_123_245lo.JPG]

Schau dir mal die Fotos von https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=Hannah an. Ähnlichkeit vorhanden?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: sflori,Excalibur
1. ich war bei Bella.
Telefonieren war schwierig da sie kaum oder kein deutsch spricht. Telefonat wurde dann von Hannah übernommen.
Bella ist die mit den dunkelen Haaren auf den Bildern und ist ca. 1,60 m groß. 
Ich würde das Alter zwischen 35 und 40 Jahre schätzen.
Leichter Bauchansatz.
Zitieren
Es bedanken sich: sflori,Quax der Bruchpilot,lindner,Excalibur,limbo
Hallo Gemeinde,

da beide Anzeigen derzeit noch bei Ladies.DE geschaltet sind, habe ich gleich 2 Fragen bevor ich mich auf den Weg mache.

1. Stimmt es, dass Bella und Hannah in demselben Appartement arbeiten? Einer Ferienwohnhung in TR-Ruwer?

2. Ist Hannah die Hannah aka Anny, welche ich mal in der Markusstraße 11 ausgiebig gevögelt habe?

Liebe Grüße,

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
(11.07.2018, 22:37)Excalibur schrieb: Ist Hannah die Hannah aka Anny, welche ich mal in der Markusstraße 11 ausgiebig gevögelt habe?

Link: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid895775
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot