FKK POINT: Lola, RO
Daumen hoch 
Hi,

 
bei meinem letzten Besuch im Point ging ein Zimmer auch an Lola. Sie sagte mir, dass erst seit kurzem im Club wäre und es ihr dort gefallen würde. Im Kurzstil eines geschätzten Kollegen:
 
 
Lola, 22 Jahre
 
Land: Rumänien
Aussehen: lange glatte dunkle Haare, ca. 170 cm groß, B-Cups weich, schlank
Konfektion: 36/38
Couchaction: lange unterhalten, gekuschelt und gestreichelt, etwas geschmust
Französisch: gut und abwechslungsreich
Verkehr: vorsichtig geritten, dann gutes doggy mit gegenhalten und zum Schluss Missio mit Geknutsche, hat alles super mitgemacht
Urteil: gutes Zimmer mit ihr
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: zu 100 Prozent
Klassifizierung: Europa-League   Rot werd
 
Lola war sehr bemüht und hat auch immer wieder gefragt, ob es in Ordnung wäre. Schließlich zahle ich und sie will guten Service dafür bieten. Da könnte sich doch manches Girl etwas davon zu eigen machen. Sie hat übrigens bereits Nachwuchs, was sich aber nicht negativ bemerkbar machte. Wenn sie noch dort ist, gibt es auf jeden Fall ein Wiederholungszimmer mit ihr, vielleicht auch länger. Hat sie jemand in letzter Zeit dort gesichtet?  Grübel
 
Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,oberroemer,Stuart,Chris33,arno_nym,DownToBuck,Cronauer69,Gambler69,Spider1hb,limbo,tiger1
(22.06.2018, 17:36)Fritzi schrieb:
Sie hat übrigens bereits Nachwuchs, was sich aber nicht negativ bemerkbar machte. 

Warum auch, so lange sie ihren Nachwuchs nicht mit zur Arbeit nimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,oetti
ZK war wohl nicht, oder ?
Zitieren
(22.06.2018, 19:29)Stuart schrieb:
(22.06.2018, 17:36)Fritzi schrieb:
Sie hat übrigens bereits Nachwuchs, was sich aber nicht negativ bemerkbar machte. 

Warum auch, so lange sie ihren Nachwuchs nicht mit zur Arbeit nimmt.

Der ist gut!   Lachen

Ich dachte dabei aber eher an ausgesaugte hängende Titten und ein weit offenes Scheunentor ohne irgendwelche Reibung für Klein-Fritzi. 


Zitat:Gambler69 

ZK war wohl nicht, oder ?
 
Oh doch, die gab es1 Es war jetzt nicht so eine Knutschorgie wie bei Angelina, aber die Zungenküsse waren doch sehr zu meiner Zufriedenheit und ausreichend.  Kiss

Ist Lola noch anzutreffen?

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69,jr1231
(24.06.2018, 19:48)Fritzi schrieb: Ist Lola noch anzutreffen?

Gruß Fritzi   Winke


Ich glaube Ja, jedenfalls habe ich kürzlich dort mit einer sehr netten und attraktiven Dame gesprochen. Allerdings wäre ihr Name LORA und sie hatte lange blonde Haare. Wegen dem Bericht habe ich so getan als würde ich sie flüchtig kennen und zu ihr gesagt "hattest Du nicht das letzte Mal schwarze Haare?". Sie sagte "Ja, genau", insofern... Wie auch immer, sie war sehr hübsch. Frauliche Figur, trotzdem schlank, relativ groß, leicht hängende birnenförmige Brüste. Leider war ich dann zu müde mit ihr zu zimmern. Wird nachgeholt. Auch der Bericht im allgemeinen.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,,jr1231