Doreen, Deutsch (ex Sakura)
Smile 
Hallo Leute,

leider heute das Wetter nicht sooo geil wie die letzten Tage, da die Kids in Hessen sich in die Sommerferien verabschieden und die Kollegen mit Kinder schon sehr zeitnah Feierabend gemacht haben, tat ich das gleiche, kurz auf die HP des FMH geguckt, während der gesamten WM Freibieraktion und in geistiger Umnachtung habe ich auch vermeintlich gelesen, dass es die ganze Zeit 45 Euro Eintritt wären. Also hingefahren, nachmittags angekommen, 65 Euro gezahlt, tja selbst Schuld!Big Grin Im Alter vergisst man wohl drei Dinge, zuerst das Gedächtnis...und die anderen zwei hab ich vergessen!Tongue

Bis 17 Uhr so ca. ein Dutzend Mädels, danach ca. 40 CDLs, Dreibeiner waren überschaubar, aber auch abends füllte sich der Laden langsam. 

Ich landete dann bei der neuen Deutschen namens Doreen. Sie meinte, dass es ihr erster Tag im FMH sei, davor war sie mal im Sakura, 19 Jahre, Deutsche mit Wurzeln aus dem Kosovo. Ca. 1,65m lange braune Haare, schönes Gesicht, knappe KF 36, schlank, leicht gebräunt, BNP, etwas hängende B-Cups, markantes Tattoo unterhalb ihrer rechten Brust. Persönlich finde ich, dass sie zuviel Make Up drauf hat, habe sie auch ohne beim Check in gesehen, das gefiel mir besser. Als es aber an die Verhandlung ging, war ich total enttäuscht, alles extra bei ihr. Aber da ich total scharf auf sie war, ging ich auf den Deal ein. Vorspiel durfte ich sie bissl an den Titten abgreifen, Blasen war nichts besonderes, aufgrund der netten Optik wurde mein Schwanz aber schön hart, kurz geritten, Missio und Doggy waren leider problematisch, zu keiner Zeit hab ich sie in eine ordentliche Position bringen können. Ihr Gestöhne mit Dirty talk überraschte mich dann doch ein wenig, war zwar nett, aber less is more baby...Habe sie trotzdem noch irgendwie durchficken können bis ich kam, danach bissl AST, und dann ging es auch wieder raus. Fazit: Laufhausnummer mit einer Deutschen, schönreden kann und will ich das nicht, 1 CE.

Vielleicht kennen ja die ein oder anderen Kollegen sie aus dem Sakura in Böblingen?

Bis dann!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,arno_nym,streuner-strolch,Hörbi,Marc Aurel,memphis,Savage,Stuart,Spider1hb,Brustmolch,Der Stenz,Richi,fickbock7000,tiger1,limbo,Gambler69,albatros
Auf welchen Deal bist Du eingegangen? Liest sich wie eine Nummer, bei der sie gar keine Extras anbringen konnte.
Zitieren