Daniela, FTM 76 oder 78
#1
Ich war die Tage bei Daniela.

Sie ist entweder in der 76 oder 78, 1. Stock 2. Tür links.
Genauer kann ich es leider nicht sagen. Bin nicht von hier und als ich das Haus verlies, habe ich vergessen mich umzudrehen.
Vielleicht kann mir ein Nürnberger bei der Lagebeschreibung helfen.

Nun zu ihr:
Sie hat lange blonde Haare,
ist sehr schlank,
toller Po,
schöne Brüste- schätze B,
ist zwischen 1,70 und 1,75 groß,
kommt aus Rumänien,
laut eigener Aussage 35 Jahre- hätte sie aber eher auf 25 geschätzt
und sie kann ganz gut Deutsch.


Zum Kennenlernen:
Es war etwa 3 Uhr morgens. Ich bin einmal die FTM durch gelaufen und niemand interessantes entdeckt.
Naja, dann gehts eben zurück zum Hotel, dachte ich.
Also gleicher Weg wieder zurück.
Als ich dann bei ihr vorbei gelaufen bin, hat sie mich her gewunken und gefragt, ob ich Lust habe.
Eigentlich mag ich dieses Angespreche mit Süßer und co. gar nicht- bin dennoch hin und habe gefragt, was sie macht.
Standardantwort: Blasen und Ficken für 50.
Ich habe gefragt, wie es ausschaut mit Küssen und streicheln.
Macht sie, war die Antwort- Ok, dachte ich. Alles klar.
Auf dem Zimmer habe ich dann nochmal nachgefragt. Küssen und streicheln?
Küssen nur Brüste aber streicheln geht klar.
Etwas enttäuscht habe ich schon den Kopf geschüttelt, bedankte mich und wollte wieder gehen.
Sie drehte sich um, zeigte mir ihren klasse Hintern, lächelte mich an und ... ja...ok... bin rein und habe den Geldbeutel gezückt.

Zum Akt:
Los gings mit streicheln beiderseits. Sehr schön.
Wir lagen nebeneinander und haben uns aneinander gekuschelt.
Nach ner Weile ist sie mit der Hand tiefer gegangen und hat ihn mit der Hand massiert- war auch super.
Blowjob- klasse mit teilweise gutem Unterdruck und abwechslungsreich.
Dann hat sie sich aufgesetzt- ohne Gleitmittel- und fing an mich zu reiten. Dabei immer mal wieder gestreichelt. Toll
Doggy war himmlisch. Sie ist schön ins Hohlkreuz gegangen und hat mir ihren KnackPo entgegengestreckt.
Ich habe sie gefragt, ob sie nochmal blasen würde- ist gar kein Problem. Gummi runter, neuer drauf und nochmal schön geblasen bis zum Schluss.

Sie ist sehr sympatisch. Ich konnte mit ihr gut erzählen und witzeln.

Dauer. Ich würde schätze ca 30 Minuten + 10 Minuten AST.

Klare Empehlung meinerseits.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Chris983
Die FTM 76 ist ein Eckhaus. Siehe Lageplan
[Bild: attachment.php?aid=5345]

Und hier ein Plan des 1. bis 3. OG der 76
[Bild: attachment.php?aid=5364]


oder bei Google Maps https://goo.gl/maps/qwFdT5kcgW62
Der Eingang rechts ist die 76, ein Laufhaus, links daneben ist die 78.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
#3
Dankeschön loewe.

Dann also die 76.
Zitieren
Ich denke, ich war dann auch bei ihr heute. Hätte jetzt eher Haus 78 gesagt aber egal.

Erster Besuch in der FTM in Nürnberg.
Die Strasse selber war wie ausgestorben - vielleicht 10 Leute auf der ganzen Strecke.
Die Fenster waren auch nur sehr spärlich besetzt. In den oberen Fenstern fast nix.

Der Durchschnitt hinter den Fenstern war eher auf der molligen Seite. Es gab ein halbes dutzend Schwarze, aber die auch leider zu mollig für mich.
Auf dem Rückweg winkte aus dem zweiten Stock des Haus 80 eine schlanke Blondine herunter. Bin ich dann mal rein in das Haus und erst durch alle Etagen gewandert. Dritte Stock gar nix, zweite Stock nur zwei Zimmer besetzt. Bin dann tatsächlich bei der Blondine gelandet. Daniella aus Rumänien. Lange blondierte Haare, gute Figur mit schönen B-Brüsten.
Leider war meine Erfahrung nicht ganz so gut wie die von Rene.
Nach übergabe von 50 für Franz und Sex hat sie sich zwischen den Beinen gewaschen. Wäsche an mir hat sie nicht interessiert, hab ich dann selber vorgenommen.
kurzes wichsen, dann den gummi drauf, bevor mein kleiner Kamerad aufrecht stand und dann wurde es mehr eine Schüttelnummer. Irgendwann hat sie aufgesattelt, vorher aber soviel Flutsch verteilt, dass ich davon gar nix hatte.
Wieder zurück in Handbetrieb. Angreifen bei ihr war nur an den Brüsten erlaubt. Strahlte insgesamt aus, dass sie keinen weiteren Kontakt zulassen will. Mit mehr Glück als Gefühl gekommen. Ich war noch kaum fertig, da war sie schon aufgesprungen, um sich die Hände zu waschen.

Tja - eher nix für öfter. Morgen bleib ich dann wirklich beim guten fränkischen Bier.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,my2cents,Lord_V