Conny
Kontaktdaten
Conny
Hasporter Damm 153
27751 Delmenhorst
Niedersachsen
Deutschland
0151-68419802
Karte Anzeigen
Ich wollte mal was in der gehobenen Altersklasse probieren und meine Wahl fiel auf Conny. Also angerufen und Termin vereinbart. Ich wurde von ihr an der Türe im kleinen schwarzen empfangen und ins Zimmer geführt. Hier dann den Betrag übergeben. Nach der Dusche ging es dann mit der Massage los. Diese war recht gut, sodass man sie durchaus im Medizinnischen Bereich einordnen kann. Nach dem Umdrehen gab es ZK und meine kleiner wurde angefangen zu massieren. Nach dem er auf gummieren wurde, gab es, dann einen guten OV wobei ich sie auf mit dem Finger an der Muschi massieren könnte. Dann wechsel in die 69er. Hier konnte ich sie richtig schön verwöhnen, wobei sie zweimal so richtig abging. Nach einer abschließenden Handentspannung wurde ich dann sauber gemacht und nach ein wenig AST und der Dusche, bin ich dann nett an der Türe verabschiedet worden.

Fazit: Conny hat eine Hammerfigur und ist nett beim Service. Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Die Massage ist hervorragend. Beim nächsten Treffen werde ich mal GV mit ihr probieren.



Alter: 50 Jahre
KF: 36 schlank
BH: B-C
Muschi: rasiert
Service: Massage, OV, GV, ZK 100,-€/h
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,jogibaer,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Conny
Oldentruper Str. 268
3719 Bielefeld
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
0151-68419802
Karte Anzeigen
Nun wohl wieder in Bielefeld
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer