Laura, 25, blond, Servicegranate!
Daumen hoch 
Seit wenigen Tagen da, zuvor im Rom. KF 38+, 1,55m, leckere blaugeäderte D-Cups natur, helle Haut, ein paar Dellen.

Natürliches, nettes zurückhaltendes Mädchen, schöner Smalltalk, spricht Deutsch. CUSTOMER CARE - vom Zeitpunkt der Kontaktaufnahme an konnte ich mich zurücklehnen. Sie sorgt für Getränke, richtet das Essen, holt Kaffee, räumt die Teller weg, bietet mir eine Zigarette. Dieses Muster setzt sich auf dem Zimmer fort.

Chemie passt, wir sind im Flow, ZK satt, guter BJ, DT-Versuche, keine Restriktionen, authentischer Sound, kurze Massage vor der zweiten Runde, erneuter Abschuss, heute ein König!

2 CE, ein MILF-Erlebnis der Referenzklasse! Wiederholung jederzeit. Ist leider mit der Buchungsfrequenz etwas unzufrieden, also testet sie!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Hörbi,Marc Aurel,Stuart,Bronto8,ZZ Top,albatros,blow69
(24.06.2018, 11:46)Richi schrieb: Since a few days since, before in Rome. KF 38+, 1,55m, delicious blue veined D-Cups natural, fair skin, a few dents.

Natural, nice low-key girl, beautiful small talk, speaks German. CUSTOMER CARE - from the moment I contacted you, I could sit back. She makes drinks, arranges the food, gets coffee, clears the plates, offers me a cigarette. This pattern continues in the room.

Chemistry fits, we are in the flow, ZK full, good BJ, DT trials, no restrictions, authentic sound, short massage before the second round, re-launch, today a king!

2 CE, a MILF experience of the reference class! Repetition at any time. Is unfortunately a little dissatisfied with the booking frequency, so test it!

I totally agree with Richi. Laura is great. I met 10 days ago during my last visit. She is not the prettiest - a bit chubby - but a strong desire to satisfy the customers. I can also add that she worked in Spain in several men's clubs in Madrid, Barcelona and la jonquera. So she speaks good spanish. 

She is always smiling and laughing. In the room, she is very talented to please you. I was expected to do a 30 minutes session with her but the preliminaries were so good that I decided to make one hour. I did not regret it. 

She deserves a special attention and I hope she could stay some times in the Bahama to meet her again.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,Richi,Bronto8,ZZ Top,albatros
(24.06.2018, 11:46)Richi schrieb: Seit wenigen Tagen da, zuvor im Rom. KF 38+, 1,55m, leckere blaugeäderte D-Cups natur, helle Haut, ein paar Dellen.

Natürliches, nettes zurückhaltendes Mädchen, schöner Smalltalk, spricht Deutsch. CUSTOMER CARE - vom Zeitpunkt der Kontaktaufnahme an konnte ich mich zurücklehnen. Sie sorgt für Getränke, richtet das Essen, holt Kaffee, räumt die Teller weg, bietet mir eine Zigarette. Dieses Muster setzt sich auf dem Zimmer fort.

Chemie passt, wir sind im Flow, ZK satt, guter BJ, DT-Versuche, keine Restriktionen, authentischer Sound, kurze Massage vor der zweiten Runde, erneuter Abschuss, heute ein König!

2 CE, ein MILF-Erlebnis der Referenzklasse! Wiederholung jederzeit. Ist leider mit der Buchungsfrequenz etwas unzufrieden, also testet sie!

Zurückhaltendes Mädchen Grübel  Milf  Verwirrt   
Passt irgendwie nicht zusammen, mit 25 auch eher so in der Mitte dieser Einschätzung.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,albatros
(24.06.2018, 19:26)Marc Aurel schrieb: Zurückhaltendes Mädchen Grübel  Milf  Verwirrt   
Passt irgendwie nicht zusammen, mit 25 auch eher so in der Mitte dieser Einschätzung.

Sie ist eine Mutter, die ich auch in freier Wildbahn jederzeit ficken würde. Die 25 nach eigener Angabe, könnten aber passen +/- 2-3 Jahre.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,albatros
(24.06.2018, 11:46)Richi schrieb: Seit wenigen Tagen da, zuvor im Rom. KF 38+, 1,55m, leckere blaugeäderte D-Cups natur, helle Haut, ein paar Dellen.

Natürliches, nettes zurückhaltendes Mädchen, schöner Smalltalk, spricht Deutsch. CUSTOMER CARE - vom Zeitpunkt der Kontaktaufnahme an konnte ich mich zurücklehnen. Sie sorgt für Getränke, richtet das Essen, holt Kaffee, räumt die Teller weg, bietet mir eine Zigarette. Dieses Muster setzt sich auf dem Zimmer fort.

Chemie passt, wir sind im Flow, ZK satt, guter BJ, DT-Versuche, keine Restriktionen, authentischer Sound, kurze Massage vor der zweiten Runde, erneuter Abschuss, heute ein König!

2 CE, ein MILF-Erlebnis der Referenzklasse! Wiederholung jederzeit. Ist leider mit der Buchungsfrequenz etwas unzufrieden, also testet sie!

Hi  Winke , schön zu hören bzw. zu lesen dass es noch mehr Fans dieses Phänomens gibt, normalerweise ernte ich da immer Unverständnis wenn ich diese Vorliebe erwähne egal mit wem ich mich unterhalte ob Männer oder Frauen. Frauen selbst finden diese blauen Adern die durch die Haut scheinen oft als sogar eklig, genau wie grosse Warzenhöfe.......kann ich nicht verstehen, bei mir wird eher das Gegenteil ausgelöst    Sabber  Sabber Findet man leider viel zu selten vor.................. also nix wie hin....hoffentlich bleibt SIE noch ein wenig  Winke
Zitieren
Laura bietet guten Standard Sex, Blasen ist gut, ficken ebenfalls. ansonsten ist sie sehr nett, eine Optikfackel ist sie jetzt nicht.
Was mich wirklich störte war Ihr Art mich für die Stundenbuch zu überreden die auch nicht aufhörte als ich dieses eindeutig ablehnte - ich war schon kurz davor die Nummer abzubrechen.

Fazit: kann man machen, ich kann die Begeisterung der Vorschreiber nicht ganz teilen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,albatros,Luckycookie,Sugardaddy,Marc Aurel,Richi,limbo,Makaha