H20 Maria Zimmer 5 (vorher H15)
Da ich mal wieder in MA zu tun hatte nach dem Public Viewing doch mal wieder bock auf fucking.

Es gibt doh schon viele neue Gesichter aber irgendwie wollte ich nicht so ganz.


Auf einmal sah ich ein kleines weibliches  Wesen durch die Straße schlendern jung, klein hübsch. Schien diverse Mädels in den Häusern was zu Essen zu bringen, dachte schon eine Zustellerin fürs Essen aber mal schauen. Sie verschwand dann im Haus 15 auch da Frauen mit Essen, die sich bei jemandem bedankten wegen bringens.
Ganzes Haus abgelatscht als ich da ein Persönchen sah dias mich fragte ob ich zu Ihr ins Zimmer wollte. Da sie zum Glück sexuelle Dienstleistungen und nicht nur Bringdienst macht KLARO.

Sie stellte sich vor als Maria aus Rumänien, denke mal so um die 20 1,60m B-Busen schwarz Haare, bisschen Bauchansatz aber sehr ansprechend.

30 Euro BFA weiteres lonnte ich garnicht fragen wegen sprachbarrieren.
Blasen ok, denke mal Anfängerin. Zum Reiten, das Wort kennt sie nicht ich zeigte Ihr du auf mir oben. statt zu reiten legte sie sich auf mich und macht den Liegestütz Lachen.
OK, aucl mal was neues ich greife Ihren Arsch und massiere ihn und führe sie wobei sie etwas eigensinnig ist und mal einen anderen Takt anschlägt inklusive Tiefe und manchmal sogar testet wie biegbar mein Schwanz ist irgendwie herrlich naiv. sie liegt eng auf mir und ich stoße wie ganz soft ins Möschen.

Dann folgt das selbe aber ich oben.
Sie ist auch etwas kitzelig wie sich herausstellt. Dezentes stöhnen gelingt Ihr auch, vielleicht gefällt es Ihr ja wie ich mit ihr am sexeln bin. Missio in angenehmer Ausführung sie mal mich umschlingend auch mal streichelnd die Beine verknoten sich und Abschuß.
AST leider nicht so möglich.
Beim rausgehen die Frage einer neugierigen Kollegin , komischerweise in deutsch, zu Ihr wie es war, ist  sie vielleicht Puffjungfrau gewesen?
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,Kitomer,Jerry,karlo,limbo,egbert66,poppeyepopper,Thomas071
Wie sind denn die Arbeitszeiten von Maria?

Gruß
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Kann ich nicht sagen da ich nicht mehr so oft in Mannheim bin.
War so um 23:00.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers
War gestern in H20, EG links Zi.: 5
Hat leider die falschen deutschen Wörter gelernt: "Komm ficken!"
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Cronauer69,Marky H.,karlo,limbo,