FKK Luderland Leverkusen – Ana, 27, Bulgarien
Ana
27 Jahre
Dorf in BG
165cm, KF36+, tolle Taille wegen ihres gewaltigen Latina-Hinterns
C-Cups hängend aber nicht zu platt (3 Kinder), mittlerer bis dunkler Teint
etwas herbes aber hübsches Gesicht, Lippen leicht aufgespritzt, grüne Augen
Haare von braun auf blond umgefärbt, glatt rückenlang
Tattoos: diverse über linker Brust/linkes Schulterblatt, rechter Unterarm innen komplett mit Tinte überzogen; 
Piercings: keine
seit 3 Jahren in D/ vor 1 Jahr LuLalev verlassen (anderer Club und 1/2 Jahr Urlaub) und nun 1 Woche zurück,
sehr gutes Deutsch
trägt schwarze 200er Stoff-Pleasers mit Kreuzriemen
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,limbo,Reynaldo,merlingoe
Ana – ausdauernde Erstbesteigung, FICKT GUT! Macht gut mit, zuvorkommende Persönlichkeit

Ana wirkt auf den ersten Blick sehr selbstsicher, überhaupt nicht arrogant, und sucht auf eine nette Art Kontakt. Es sind ja zurzeit so einige Bulgarinnen im Luderland mit denen sie sich gern unterhält. Sie wirkt auf den ersten Blick erfahren, ihr Gesicht hübsch, gleichzeitig herb, und etwas verbraucht, aber das soll überhaupt nicht negativ gemeint sein: Wenn ich sie nicht attraktiv fände, hätte ich sie nicht gebucht. Auf der anderen Seite ficke ich natürlich gern noch jüngere Hühner, wenn sie es drauf haben. Emma ist aber wie so oft dauer-besetzt, Erika habe ich schon durch, Ramona wirkt irgendwie geistig abwesend (niemand ist jeden Tag gleich gut drauf), Alexia noch im Urlaub, und Adriana seit Ende März abgängig. Also gehe ich neue Wege mit Ana.
Anas gewaltige Glocken hängen, aber angesichts des Volumens nur recht leicht, und sie sind auch nicht leergesogen. Richtig schöne C-Cups, mit denen sie mich bereitwillig spielen lässt. Auf der Couch tauschen wir ein paar Daten, Zärtlichkeiten und Nettigkeiten aus. Kuss-technisch wird sie noch nachlegen müssen: Mit ganz spitzer Zunge begegnet sie meiner. Sich gegenseitig ausschlecken läuft bei Ana überhaupt nicht. Ansonsten kommt sie dem Clubstandard recht nah, aber dazu später mehr. Die Beine schlägt sie gleich über meine, ihre Hand legt meinen Schwanz unterm Handtuch frei und spielt dran. Erst nach angemessener Kennenlernzeit auf der Couch - man geht ja nicht gleich mit jeder ins Bett – stellt sie die Zimmerfrage. Ja klar, wenn ich schon mal hier bin.
Ana geht vor mir her und ist eine der wenigen, die unfallfrei und zügig den „stairway to heaven“ in 200er-Pleasers erklimmt. Was hat die einen himmlischen Arsch! Der unterstreicht ihre Taille, sodass diese noch schmaler wirkt, als sie ohnehin schon ist. Im Stehen kuscheln wir erst etwas, einfach ein hübscher Fang, aber die Küsse wollen nicht besser werden. Dann soll sie doch mal arbeiten: Ihr Blasen ist SEHR gut: Unglaublich viele Varianten und immer wieder richtig lang knapp vor einem DT. Einige Sexpertinnen bringen mehr Unterdruck auf als Ana, aber sie gehört eindeutig zu den Varianten-Queens. Auch ist ihr EL echt klasse. Ich lass sie eine Weile machen, bevor ich selbst zur Attacke schreite. Ihre Muschi ist, wie zu erwarten war, groß: allerhand Schamlippen-Durcheinander überall. Ich sortiere mich beim Lecken da erst mal durch. Sie schnurrt bald los, und die inneren richten sich herrlich auf, und die Muschi ändert den Geschmack. Hin und wieder erschauert sie leicht. Na, das ist ja schon mal ein guter Anfang; Vorschmierung ist erreicht.
Ich rutsche hoch, und ratz-fatz, isser drin. Sie bekommt etwas Zeit zur häuslichen Einrichtung, öffnet aber die Beine sofort bis zum Anschlag nach dem Motto „Freie Fahrt für freie Bürger“. Ana und ich zelebrieren dank ihrerr Weite einen extrem langen Missi, der viele Varianten enthält. Dabei hat ihre Muschi durchaus Grip. Ana geht alle Tempi mit, spielt nicht zu übertrieben immer mal wieder an meinen Nippeln und ich an ihren, und sie hält gegen wie die Fick-Teufelin persönlich. Die steckt gewaltig was weg, und sie wird dabei herrlich authentisch laut. Ana weiß, dass sie gut fickt! Immer wieder eindrucksvoll, wie einige Frauen ihre weit offenen Beine selbst mit den Armen festhalten. Ana gehört zu diesen. Im Doggy geht sie nach dem Andocken gleich ganz tief mit dem Oberkörper auf die Matte runter: Das ist gefährlich, denn dabei werden auch die weitesten Muschis plötzlich eng. Genau so ist es auch bei Ana: war sie gerade noch weit aber mit Grip, ist Ana nun plötzlich deutlich enger. Auch dabei macht sie viel Spaß, wundert sich aber, dass ihre Muschi meinen Schwanz immer noch nicht „kaputt gemacht“ hat. Das schafft sie dann aber doch sehr schnell in der Reiterhocke. Nicht die dynamischste Hocke – das haben manche Girls lockerer drauf - einigermaßen eng allemal, und vom Ergebnis her 100 Punkte. Da Ana nach langer Arbeitspause in Bulgarien erst kurz wieder zurück ist, dürften ihr Reiterhockenstil und Rafinesse vermutlich in den nächsten Tagen wieder auf bestem Niveau sein. Schlecht war es sicher nicht, und ficken ist ja auch nicht leicht. Beim Küssen muss sie allerdings klar nachbessern.
Es ist vollbracht, die Zeit sicher rum, aber Ana setzt auf Kundenbindung und legt noch Auskuscheln und AST drauf. Sie ist zum einen eine Nette, die sich persönlich jederzeit einbringt, und zum anderen hat sie sicher was auf dem Kasten und kann längerfristig denken. Das hat sie alles richtig gemacht.
30€ für eher 30+ von 25 Minuten. Gerne wieder.
 
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,limbo,Reynaldo,memphis,merlingoe,tiger1
Ana ist zur Zeit im Urlaub kommt aber lt. Veronika am Ende des Monats zurück. Dann bekomme ich hoffentlich auch mal einen dreier
mit den beiden Damen.
Was Ana betrifft kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Hat zwar nicht das hübscheste Gesicht (persönliche Meinung, für meinen Geschmack zu markant, wie das von Dana) aber ihr Service ist gut.
Ist immer nett, lächelt viel und spricht auch mal mit den Kerlen wenn sie sich auf die Couch gegenüber setzen oder man sie im Garten sieht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,mmmm
Kann wenn sie will toll sein, kann aber ebenso 0815 abliefern. Problem dabei, sie sagt es einem vorher nicht. Wenn nichts anderes geht, sind dann ab und an 30 Euro weg um anzutesten, ob sie gerade Bock hat.
Zitieren
Veros Cousine, Ana aus Bulgarien, musste den Club verlassen. Bitte fragt nicht nach Details.
Für ihre Fans: Nun ist Ana in der Luderlounge in Dortmund zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis