Frau Konz
Kontaktdaten
Konz
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Verärgert
Kontakt zunächst über Kaufmich. Dann erfolgt Kontakaufnahme über Whatsapp.
Ich habe schon mehrfach versucht ein Treffen mit ihr zu vereinbaren.
Ein Treffen kam letztlich nie zustande.
Der Ablauf der Komunikation über Whatsapp lief immer gleich ab. Zunächst netter Kontakt bei dem alle Einzelheiten abgeklärt werden. Wenn es dann zum Treffen kommen soll wir kurzfristig abgesagt aus den unterschiedlichsten Gründen. Wenn du Glück hast kommt die Absage  bevor du dich mit dem Auto auf den Weg genmacht hast. Bei der Absage wird ein Ersatztermin angeboten. Wenn man dann frühzeitig versucht ob der Ersatztermin zustande kommt ist sie nicht mehr erreichbar.
Zunge
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Gibs keine Adressen? oder einen passenden Link?
Zitieren
#3
(25.06.2018, 12:39)AusKoblenz schrieb: Gibs keine Adressen? oder einen passenden Link?

Ne, gibt es nicht, zumindest bei KM, obwohl bereits einer aus Völklingen ihr ein Blume als Geschenk gemacht hat.
Zitieren
Frau Konz

Guggst Du unter dem Link Smile
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Danke... bin leider kein Plus Mitglied, Handy Nr. wäre ja nicht schlecht...
Zitieren
Habe bisher auf KM fast nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich lasse mittlerweile die Finger davon.

Die hälfte sind eh Professionelle und die echten Privaten wollen mehr Geld als die Profis ...... und dann ist die Performace meistens schrott.

Also Finger weg.
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,Quax der Bruchpilot,zen
(30.06.2018, 00:26)daffy schrieb: Habe bisher auf KM fast nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich lasse mittlerweile die Finger davon.

Die hälfte sind eh Professionelle und die echten Privaten wollen mehr Geld als die Profis ...... und dann ist die Performace meistens schrott.

Daffy, Du glaubst wirklich, dass es bei Kaufmich, "echte Private" gibt? Hast Du mal einen link zu einer?
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Hallo zusammen,
allgemein kann ich die schlechte Erfahrung mit KM bestätigen. Meist Profis unter dem Deckmäntelchen des angeblichen "Girlfriendsex auf Taschengeldbasis".
Bin dann auf markt.de umgestiegen und da wimmelt es meist nur noch vor Fakes. Man hat den Eindruck, dass da nur noch eine Hand voll echter Damen Anzeigen schaltet.

Ist schon alles sehr schwer geworden seit dem neuen Gesetz;-((

Früher war das gar kein Problem mal schnell was zu finden......

VG
Zitieren
(30.06.2018, 08:52)Pal schrieb:
(30.06.2018, 00:26)daffy schrieb: Habe bisher auf KM fast nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich lasse mittlerweile die Finger davon.

Die hälfte sind eh Professionelle und die echten Privaten wollen mehr Geld als die Profis ...... und dann ist die Performace meistens schrott.

Daffy, Du glaubst wirklich, dass es bei Kaufmich, "echte Private" gibt? Hast Du mal einen link zu einer?

Tja, ich habe tatsächlich dort auch schon private Frauen bei Kaufmich gefunden und auch getroffen. Wie gesagt waren die meisten eine Katastrophe. Meistens stimmt das Gewicht nicht mit der in der Anzeige überein. Habe aber auch schon 2-3 gute dort gefunden. Sind aber leider nicht mehr aktiv.
Zitieren