H10 Anays Rumänien
Lupinenstraße
Mannheim
H10 1.OG Zimmer 3
Karte Anzeigen
Heute um 17.30 bei Anays gewesen. BFA/30€ gewählt. Lecken kostet 20€.
https://www.laufhaus10.de/Aktuelle_Damen/8662986

Anays hat ein sehr schönes Gesicht und tolle Lippen. Nur die Figur ist nicht so perfekt, wie auf den Bildern.
Sie ist freundlich, doch etwas kompliziert. Dazu komme ich noch.
Beim Blasen viel Handeinsatz, dabei bewegt sie den Kopf hin und her. Später ohne Hand war das ein toller Anblick. Währenddessen hat sie Slip und BH angelassen.
Dann Slip ausgezogen und missioniert. Sie stöhnte und verdrehte sogar die Augen. Dabei sehe ich den eingepackten Brüsten an, dass sie wahrscheinlich sehr hängen und sie wohl deshalb den BH nicht auszog.
Für mich eine Neuheit: Sie sagte noch ich soll ihn beim Abspritzen rausziehen. Das hatte ich anders verstanden. Ich dachte sie möchte das Rausziehen übernehmen, wenn ich fertig bin. Doch während dem Abspritzen zieht sie ihn raus. Ich fragte warum sie das gemacht hat. Sie meinte, dass durch das Abspritzen das Kondom kaputt gehen könnte. Also schön bis zum Ende kann man vergessen.
Schade. Die Nummer war jetzt nicht schlecht, aber so richtig entspannt ist was Anderes.
Weiteres: Kaum deutsch, besser auf englisch.
Es bedanken sich: Fritzi,Cronauer69,Jerry,Kitomer,karlo,peterPowers,Lebowski,Thomas071,limbo,memphis
(24.06.2018, 19:17)lekali schrieb: Beim Blasen viel Handeinsatz, dabei bewegt sie den Kopf hin und her.

Also durch die Körperbewegung geht der Kopf hoch und runter.
Es bedanken sich: Cronauer69,karlo
Anays habe ich nun endlich auch mal im BH gesehen. Ich schätze mal, dass sie gegenüber den Bildern ca. 10 Kilogramm mehr auf den Rippen hat. Glaube auch, dass die Brüste hängen. Vermutlich liegt eine Schwangerschaft zwischen den Fotos und der Gegenwart. Dennoch eine hübsche und freundliche Person an der Tür - wenn sie nicht gerade ne gefühlte Stunde an der Theke in der MyLady-Bar rumsitzt.
Es bedanken sich: Jerry,lekali,poppeyepopper,limbo
BH wäre für mich ein absolutes No-go. Auch zum 30 EUR Standardtarif.
Es bedanken sich: Cronauer69,karlo
BH anlassen und vor dem Abspritzen rausziehen wäre für mich ein absolutes No-go. Auch nicht für 30 EUR Standartpreis.
Es bedanken sich: karlo
Da ich Anays auf Fotos sehr hübsch finde, würde ich sie mal gerne besuchen. Da H10 aber häufig wie verwaist ist (nur Djena war so lange sie da war regelmäßig in der Tür ...), habe ich versucht, Anays anzurufen. Leider erfolglos. Und meine E-Mail ans Haus blieb bisher noch unbeantwortet. Weiß einer, ob sie aktuell in der Lupi ist und auch schon um die Mittagszeit?
Freitag mittag gegen 17 Uhr war sie da und hätte mich beinahe gehabt.Das Gesicht ist sehr hübsch,der Rest ist meiner Meinung nach Durchschnitt.Die schlechte Rezension hier in meinem Hinterkopf hat mich von einer Buchung abgehalten.
Es bedanken sich: Cronauer69
Seit meinem einzigen Besuch bei ihr habe ich sie aus meiner Liste gestrichen. Sie ist häufig anzutreffen. Interessant wäre ein zweiter Bericht, ob sich was geändert hat. Immerhin wird sie oft gebucht.
Habs sie vor paar Tagen gesehen, die Wirklichkeit hat wenig mit den Fotos zu tun, schade.
Es bedanken sich: Cronauer69,Lebowski
Ich war vor längerer Zeit bei Ihr. Fotos haben mit der Realität wirklich nichts mehr zu tun und der Service war nicht überzeugend
Es bedanken sich: Cronauer69,Seizi,Lebowski,Oneu
Ich finde sie hat ein sehr hübsches Gesicht, wie im Internet, außer die Figur. Kann sein das sie es an der Tür nicht mehr war. Aktuell befindet sich in dem Zimmer eine Nicole/Kroation.
Es bedanken sich: Cronauer69,Thomas071