H9 Anays Rumänien vorher H11+H14
Kontaktdaten
Anays
Lupinenstraße
Mannheim
H10 1.OG Zimmer 3
Karte Anzeigen
Heute um 17.30 bei Anays gewesen. BFA/30€ gewählt. Lecken kostet 20€.
https://www.laufhaus10.de/Aktuelle_Damen/8662986

Anays hat ein sehr schönes Gesicht und tolle Lippen. Nur die Figur ist nicht so perfekt, wie auf den Bildern.
Sie ist freundlich, doch etwas kompliziert. Dazu komme ich noch.
Beim Blasen viel Handeinsatz, dabei bewegt sie den Kopf hin und her. Später ohne Hand war das ein toller Anblick. Währenddessen hat sie Slip und BH angelassen.
Dann Slip ausgezogen und missioniert. Sie stöhnte und verdrehte sogar die Augen. Dabei sehe ich den eingepackten Brüsten an, dass sie wahrscheinlich sehr hängen und sie wohl deshalb den BH nicht auszog.
Für mich eine Neuheit: Sie sagte noch ich soll ihn beim Abspritzen rausziehen. Das hatte ich anders verstanden. Ich dachte sie möchte das Rausziehen übernehmen, wenn ich fertig bin. Doch während dem Abspritzen zieht sie ihn raus. Ich fragte warum sie das gemacht hat. Sie meinte, dass durch das Abspritzen das Kondom kaputt gehen könnte. Also schön bis zum Ende kann man vergessen.
Schade. Die Nummer war jetzt nicht schlecht, aber so richtig entspannt ist was Anderes.
Weiteres: Kaum deutsch, besser auf englisch.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,Cronauer69,Jerry,Kitomer,karlo,peterPowers,Lebowski,Thomas071,limbo,memphis,Quibble
(24.06.2018, 19:17)lekali schrieb: Beim Blasen viel Handeinsatz, dabei bewegt sie den Kopf hin und her.

Also durch die Körperbewegung geht der Kopf hoch und runter.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,karlo
Anays habe ich nun endlich auch mal im BH gesehen. Ich schätze mal, dass sie gegenüber den Bildern ca. 10 Kilogramm mehr auf den Rippen hat. Glaube auch, dass die Brüste hängen. Vermutlich liegt eine Schwangerschaft zwischen den Fotos und der Gegenwart. Dennoch eine hübsche und freundliche Person an der Tür - wenn sie nicht gerade ne gefühlte Stunde an der Theke in der MyLady-Bar rumsitzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,lekali,poppeyepopper,limbo
BH wäre für mich ein absolutes No-go. Auch zum 30 EUR Standardtarif.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,karlo
BH anlassen und vor dem Abspritzen rausziehen wäre für mich ein absolutes No-go. Auch nicht für 30 EUR Standartpreis.
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,lekali
Da ich Anays auf Fotos sehr hübsch finde, würde ich sie mal gerne besuchen. Da H10 aber häufig wie verwaist ist (nur Djena war so lange sie da war regelmäßig in der Tür ...), habe ich versucht, Anays anzurufen. Leider erfolglos. Und meine E-Mail ans Haus blieb bisher noch unbeantwortet. Weiß einer, ob sie aktuell in der Lupi ist und auch schon um die Mittagszeit?
Zitieren
Freitag mittag gegen 17 Uhr war sie da und hätte mich beinahe gehabt.Das Gesicht ist sehr hübsch,der Rest ist meiner Meinung nach Durchschnitt.Die schlechte Rezension hier in meinem Hinterkopf hat mich von einer Buchung abgehalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Seit meinem einzigen Besuch bei ihr habe ich sie aus meiner Liste gestrichen. Sie ist häufig anzutreffen. Interessant wäre ein zweiter Bericht, ob sich was geändert hat. Immerhin wird sie oft gebucht.
Zitieren
#9
Habs sie vor paar Tagen gesehen, die Wirklichkeit hat wenig mit den Fotos zu tun, schade.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Lebowski
Ich war vor längerer Zeit bei Ihr. Fotos haben mit der Realität wirklich nichts mehr zu tun und der Service war nicht überzeugend
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Seizi,Lebowski,Oneu
Ich finde sie hat ein sehr hübsches Gesicht, wie im Internet, außer die Figur. Kann sein das sie es an der Tür nicht mehr war. Aktuell befindet sich in dem Zimmer eine Nicole/Kroation.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Thomas071
Samstag Mittag in die Lupi. Was für eine Einöde! All die Tagschichtbellas, die ich gerne bestiegen hätte, waren außer Haus. So auch meine favorisierte Bella Vanessa in Haus 10. Aber die Tür des Nachbarzimmers steht auf, und ich denke schon, ok, it´s Emiliy. Nun, keine Emily. Statt ihrer eine Anays. Sie versichert mir, dass Vanessa in der City unterwegs sei. Mir gefällt Anays eigentlich ganz gut. Recht hübsches Gesicht, lange, inzwischen glatte Haare mit blonden Strähnchen. Deutsch ist nicht so ihre Sprache, aber Englisch geht gut.
Auf Nachfrage ruft Anays die Lupi üblichen Tarife auf. Als Extra hatte ich nur wegen Lecken und Knutschen nachgefragt. Ersteres für 20 € Aufpreis, letzteres wurde abgelehnt. Ok, dann mal den Basistest, ohne Extras, für 30 €.
Anays legt wert darauf, dass ich das Bad nutze. In Erwartung meiner Zunge zwischen ihren Schenkeln offeriert sie mir eine Portion Listerine.
Anays entledigt sich ihres Bodys und präpariert unverzüglich den Conti. Das geht mir eigentlich zu flott. Gefallen mir doch ihre B-Tittis gut, die ich natürlich kneten, lecken, knutschen will. Aber das geht überhaupt nicht! Nach einer Brustverkleinerung (!!!!!) sind ihre Tittis Tabu-Zone. Was für ein Scheiß! Meine Lust wechselt zu Frust. Ich lasse mich schicksalsergeben auf die Matratze sinken und Anays montiert den Überzug. Ich habe keine Ahnung, was für ein Produkt sie verwendet, ich habe auf jeden Fall das Gefühl, ein Stück Gartenschlauch übergestülpt bekommen zu haben.
Der Frust quadriert sich. Anays positioniert sich in Griffweite seitlich von mir. Ihre BJ-Bemühungen sind ok, aber irgendwie spüre ich fast nichts. Mir gefällt aber, dass sie sich fingern lässt. Als Klein-Carloco auf 75 % ist, sattelt sie auf. Den richtigen Rhythmus findet sie nicht, so dass wir zurück zur manuellen Aktivität kommen. Kurz vor Ende des Zeitfensters gebe ich meine Nachkommen dann frei, wobei das Kopfkino eine wichtige Rolle spielt.
Auch wenn die Nummer nicht so prickelnd war, Anays war wirklich nett und bemüht. Aber ohne Tittis geht bei mir wenig.
So long,
Carloco
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,spundenfresser,lekali,Woller,Kitomer,Jerry,karlo,soundstor,limbo,egbert66,peterPowers,hboss61,Okgooo,lindner,michelinho60
Nun im 1.OG, Zimmer 3.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,peterPowers,Jerry,memphis,karlo,lindner
Anays ist wieder da. Nun mit blonden Haaren und im Haus 10a. 1.OG ganz rechts mit dem Schaufenster zum Treppenaufgang Richtung 2.OG (Nr. 15).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,karlo,Jerry,hboss61,
Nun im Haus 10a, 2.OG, im linken der drei Zimmer zur Lupi hin (Nr. 22).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,memphis,hboss61,,P69d,Arangus
Habe sie heute besucht. Sie ist wirklich huebsch und nett. Den BH hat sie nach vielen Bitten ausgezigen. Das Problem ist, dass ihre Brueste nach einer OP sehr empfindlich sind und si sichlicht schmerzen hat. Ansonsten finde ich sie sehr nett und huebsch. Vorallem das Gesicht. LEider reist sie morgen in ihre Heimat und plant, er im neuen Jahr zurueckzujehren. Ihr English ist sehr gut. Negativ ist anzumerken, das sie stets eine Hand am Schwanz hat (sie hat grosse Angst vor Kondomplatzern oder dass es abgeht; muss man respektieren)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,spundenfresser,Jerry
Anays ist aus dem Weihnachtsurlaub zurück. Gestern Abend stand die blonde Rumänin am 4.Fenster von links von Haus 11.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Jerry,michelinho60,spundenfresser,einreiter,Ralle69
Selten so positiv überrascht worden wie bei Anays. Bei ihr war ich vor ca. 4 Wochen. Sie hat lange, blonde Haare und ein sehr hübsches Gesicht. Mittlerweile hat die Rumänin wieder eine ganz gute Figur - bis auf den Hintern.

Für 30 Min. BFA 20 Minuten gezahlt und eine tolle Performance erlebt. Von Anfang an besteht eine angenehme Atmosphäre. Sie lächelt viel, kommuniziert auf Deutsch und Englisch. Auf dem Bett angekommen, kurz gestreichelt, dann gummiert. Sehr gutes Blasen, immer mal wieder Augenkontakt. Der anschließende Reiter ist ein Traum. Die Titten sind gut gemacht. Ich knete Arsch und Brüste, sie wechselt auch mal das Tempo, kneift mir in die Brustwarzen. Leckt sich mit der Zunge lasziv über ihre Lippen. Nach einigen Minuten Ritt komme ich zufrieden.

Mit Küsschen auf Oberkörper und später mit Küsschen links und rechts verabschiedet.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,memphis,hboss61,spundenfresser,Kitomer,Jerry,daniel67,egbert66,Ralle69
Einen zweiten Besuch wollte ich mal machen. Ist schon lange her, also hin zu ihr. Sie öffnet das Fenster und kommt sofort herzlich/sympathisch rüber. 30€ übergeben. Im Zimmer, wenn sie die Schuhe auszieht, hat sie irgendwie nicht die erwartete tolle Figur. Macht nichts, das Gesicht ist sehr schön.
Beim Blasen komm ich an die Brüste und Muschi gut ran. Nicht so saugstark, aber angenehm und schön anzusehen. Dann erste Position Reiten. Sehr engagiert, dazu kann ich die Brüste schön kneten.
Danach Doggy. Da ist sie nicht so aktiv, eher langweilig. Als letztes Missio. Leider hält sie dabei ihre Hand davor. Nähe ist so nicht möglich, der Arm ist ja zwischen uns. Den Kopf dreht sie auch zur Seite. Das gefällt mir nicht so. Ich merke, dass sie das Ende sucht. Sie will es mit der Hand beenden.
Korrekte Nummer, angenehme Stimmung. Beim Ficken leider nicht entspannt. Eine Wiederholung für mich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Kitomer,Jerry,Ralle69,Cronauer69,limbo,karlo
Anays arbeitet mittlerweile in der Tagschicht. Allerdings im Haus 14 - Fenster links vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,spundenfresser,Jerry,Ralle69