Sexbombe Carla Dammstraße
Kontaktdaten
Carla
Dammstraße
Koblenz
0151-63787995
Karte Anzeigen
Hatte dieser Tage nach dem Urlaub in Koblenz zu tun und wollte das nützliche mit dem angenehmen verbinden...
Auf den ersten Blick war auf den einschlägigen Seiten wenig zu sehen, was mich gereizt hätte, auch der Bummel an den oberen Zimmern in der Dammstraße boten nichts.
Ich war schon fast wieder weg, als ich mich entschloss doch noch die unteren Zimmer zu besichtigen.
Carla sah ich dabei fast gar nicht, so wie sie auf der Couch sah, man musste fast das Zimmer betreten, um sie zu erkennen.
Und wo ich schon mal da war...
Sie ist recht klein und zierlich, die Brüste wirkten verpackt allerdings, als wären sie genau meine Kragenweite...
50€ überreicht, ausgezogen, sie ebenfalls und schon verfluchte ich innerlich mal wieder den Erfinder der Push-Up BHs.
Da blieb nicht mehr viel übrig, die angegebenen 75C stimmen sicherlich nicht.
Dazu schlaff und eher hängend.
Egal, ansonsten war das ganz nett anzuschauen und sie auch eine Liebe.
Also ab in die Kiste, ein gekonntes, sehr überzeugendes Blaskonzert, in der 69 ging sie gut ab und wurde schön nass und dann folgte ein variantenreicher Ritt, mal mit dem Gesicht, mal mit dem Arsch zu mir, bis ich schließlich die Tüte füllte.

Für ne schnelle Nummer zwischendurch, wenn der Druck gut ist, sicherlich auch wiederholbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper,lindner,my2cents,limbo,Powerficker1,tedmosby2k,pussyschmecker
[Bild: unbenannt9xkks.jpg]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,evil,Cyper,my2cents,limbo,Powerficker1,pussyschmecker
http://www.6relax.de/club/name/sexbombe_...nz-neuwied

Zitat:Hallo und Willkommen bei "Sexbombe Carla" aus Koblenz
Lieber Besucher!

Hast du heute Nacht schon wieder von einem süßen und leidenschaftlichen Girl geträumt, das dich unvergesslich verwöhnt hat?
Du wünschst dir schon immer diese Träume wahr werden zu lassen?

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen und würde dich am liebsten schon heute vernaschen!!!

Deine Carla

Kontakt:
Dammstraße 12 (App. 7)
56073 Koblenz
01 51 - 63 78 79 95

Ich bin Carla, 164 cm groß, Kf. 34-36, OW 75 C und vielseitig.
Ich habe langes, glattes rot-braunes Haar.
Ich bin tätowiert und gepierct.
Mein Service:
Service auf Anfrage

0151 63787995


 [Bild: th_938271551_1_123_236lo.jpg] [Bild: th_938273232_2_123_259lo.jpg] [Bild: th_938274921_3_123_571lo.jpg] [Bild: th_938275455_4_123_583lo.jpg] [Bild: th_938276700_5_123_68lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: evil,Quax der Bruchpilot,Cyper,my2cents,limbo,Powerficker1,Tom56068
Wollte die Dame heute auch besuchen. Leider scheiterte es an den Parkmöglichkeiten in der Dammstraße. Hat jemand vielleicht einen Tip für mich wo ich parken könnte um mein vorhaben eines Besuchs doch noch zu verwirklichen?
Zitieren
Hallo Neuwieder,

dann park doch nicht in der Dammstr. sondern fahre mal wie es ausgeschildert ist durch die Löhrstr. an der Ampel rechts und dann direkt an der nächsten Ampel wieder rechts.
Du befindest Dich dann auf der Rückseite und Parallelstr. zur Dammstr. und bereits an der Ampel erkennst Du eine Parkmöglichkeit mit 2 Minuten Fußweg zum Zielobjekt ;-)
Schau es Dir einfach mal in Google-Maps an ;-)

Gruß Mr. BadGuy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Powerficker1,Tom56068
Wollte am Samstagabend auch besagter Carla mal einen Besuch abstatten. Also ab zur Dammstraße und zu ihrem Appartment. Musste schon komplett um die Ecke schauen, um sie auf dem Sofa liegend zu erkennen. Sie war mit dem Handy beschäftigt, als ich sie nach den Preisen fragte. Sie wollte 50 € für 20 Minuten GVM und FM. Optisch sieht sie so aus wie auf den Bildern der einschlägigen Seiten.

Allerdings besah sie mich keines Blickes, nannte die Preise während sie weiter mit dem Handy beschäftigt war und signalisierte schlichtweg null Interesse. Daher entschied ich mich wieder zu gehen. Zu ihrem Service kann ich somit natürlich nichts sagen.

Sie mag zwar dennoch ordentlichen Service bieten, aber eine kurze Begrüßung, ein wenig Illusion und Interesse erwarte ich dann schon, daher war mir das Risiko des Reinfalls einfach zu groß.


Gruß

Pf1
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,limbo,pussyschmecker,my2cents,,Myxin