Hübsche Thai Irin aka Sophia
Heute war mir mal wieder auf Thai ein wenig Massage und was Neues antraten. Auf Ladies dann nach Asia Ausschau gehalten und Irin fand ich optisch ansprechend  . In der Sufu eine Irin gefunden aber glaube diese war es nicht . Die Angaben passen fast überein. Die Bilder sind etwas schicker gemacht .Ohne Termin Gegend 14 vorbei , geklingelt und es öffnet eine 160 große langhaarige Thai die Tür. Kurz Preis Check : über Hannover Standard: 80/30 und130:60. Mist ich bin extra los , Geilheit siegt. Unter die Dusche, erste KörperErkundungen leichte ZK, Nippel ansaugen, lecker ? die Vorfreude beginnt, klein Pega steht. Auf die Matte, Kondom wird hergekramt, protest ?‍♀️ Ok heute FM angesagt. Das aber  sehr lecker. Zu spät sie macht  macht Flutschi auf die Dose, dann reitet sie Mal schneller mal langsamer, dazu künstlich Gestöhn.der Gripp geht flöten.ok Massage.macht sie gut.Mit  den Brüsten Wird der Racker verwöhnt, Finale FM
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Jan_Meyer,Bronto8,Driver66,Al-B.,fish01,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Irin
Stormstr. 11
Salzgitter
0151-29923285
bei Irin klingeln (na sowas...)
Karte Anzeigen
Na bestens, es inseriert nur exakt EINE thailändische Irin auf den Ladies. Und so erfahren wir, dass Du in Salzgitter warst.
(habe gerade bemerkt, dass beim nachträglichen Editieren die Kontaktbox wieder leer ist, @$%§§&%@!!!, musste den Kram 2 mal ausfüllen!)
Wink

Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
KF:
34/36
Gewicht:
47 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
leichte Erz.


GANZ NEU!

IRIN

Ich nehme dich an wie du bist. Ein Mensch mit Sehnsüchten, auf der Suche nach Nähe und zwischenmenschlichen Gefühlen!


Ich möchte dir einfach von ganzem Herzen eine wundervolle Zeit bereiten. 

  [Bild: th_941852597_8670312_A1_123_138lo.JPG] [Bild: th_941852740_8670312_A2_123_1077lo.JPG] [Bild: th_941853775_8670312_A3_123_158lo.JPG]
[Bild: th_941854663_8670312_A4_123_582lo.JPG] [Bild: th_941855398_8670312_A5_123_401lo.JPG]
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Liebling,Quax der Bruchpilot,oldballs,Erlenking,Driver66
Danke ja da hab ich wohl was vergessen? hab das mit dem iPhone geschrieben und irgendwie klappt das nicht richtig
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Erlenking
Wieder in Salzgitter nun nennt sie sich Sophia
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Information 
Kontaktdaten
SOPHIA
Stormstr. 11
Salzgitter Lebenstedt
Niedersachsen
0151-29923285
bei der Sophia klingeln
Karte Anzeigen
(23.08.2018, 12:21)Pegasos65 schrieb: Wieder in Salzgitter nun nennt sie sich Sophia

Danke für die Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis
Kontaktdaten
Sophia
Erfurter Landstr. 23
Thüringen
Karte Anzeigen
Wollte schon lange zu Sophia, aber der weg war mir bisher immer zu weit (ca. 100Km) aber heute sollte es soweit sein. . Das Navi führte mich zu besagten Adresse, leider keine Klingel, angerufen und man sagte mir das hinten/oben noch ein Eingang ist. Ein netter Nachbar zeigte mir den Weg Rot werd
Sophia machte mir die Tür auf und ich muss sagen wirklich Klasse, tolle Brüste und weiche Haut,wie auf den Bildern. Schwarzes Mini Kleidchen an, Top.

Ich fragte nicht nach den Preisen Übergab ihr einfach 50 Euronen. Sie zeigte mir das Bad und ich musste mich alleine waschen :-(

Zurück im Zimmer bekam ich ein paar leichte ZK und schon begaben wir uns auf die Liegewiese. Sie gummierte und fing an zu blasen. Ich versuchte sie zu Finger aber Sie legte sich so das ich nicht ran kam. Dann wollte ich sie in die 69er ziehen, aber sie sagte gleicht nicht lecken. Nach 2 Minuten war sie fertig mit dem blasen und sattelte auf. Sie stöhnte sehr künstlich. Der geile Body törnte mich so an, das ich nach kurzer Zeit fertig war. Massage gab es leider auch keine.

Von der Optik her würde ich nochmal hin gehen, aber vom Service her lasse ich es lieber sein.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,fish01,pussyschmecker,Jan_Meyer
Bitte zusammenfügen.

***done, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,fish01,rocco54
Kontaktdaten
Sophia
Erfurter Landstr. 23
Gotha
0152-52335259
Karte Anzeigen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ia-9394632
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,rocco54