Aischa - Sonja's Girls Neunkirchen
Ich hab Aischa neulich auch gebucht und muss sagen, ich empfinde sie als absolut sympahisches und seriöses Mädel.
Sie zählt in dem Laden zu den Guten !

Ich kann mich den Berichten soweit anschließen :

Gebucht waren 30 Min zu 80 EUR.
Der Beginn war zärtlich küssend. Ohne Zunge, da wich sie etwas aus. (Da sie mit ZK beworben wird, gibt es da eher ein Pünktchen Abzug).
Gebläse war gut, wengleich nicht sehr tief und von Unterbrechungen begleitet (noch ein 1 Punkte Abzug).
Sie war gepflegt und ließ sich schön lecken.
Ficken war ganz gut. Ich empfand sie nicht als trocken ...
0,5 Pinkte Abzug ibt es noch, da ich zwischendurch mal kurz das Gefühl hatte, dass sie "abwesend" war. Nicht schlimm, eher eine kurze Sekunde gedacht "was koch ich heute .. ah Moment, der Gast ist ja da"
Alles in allem aber seriöse, gute Nummer, der ich 7,5 von 10 Punkten gebe und die ich bestimmt wiederholen werde.

Greetz
td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,schneckelecker,Diver,Cyper,Spatz,arno_nym,Einlocher,siola,galois2,panda4,Finger
Nettes Girl!
Vor einigen Jahren hatte ich die Dame auch mal in einer Privatwohnung in Saarbrücken besucht, wo sie mit ihrer Schwester gearbeitet hat, jede in einem seperaten Zimmer in derselben Wohnung.
Damals fand ich sie sehr nett und erotisch. Es gab nichts zu beanstanden. Auch die Schwester war hübsch.
Gerne mal wieder!
Schönes Wochenende!
Zitieren
Es bedanken sich: galois2
Kontaktdaten
Aischa
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
Saarland
0152-07567505
http://nk-sonjagirls.de/
Karte Anzeigen
Aischa ist ab sofort wieder an alter Wirkungsstätte gelistet.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10769247
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,The_Incredible_Hulk,Spatz,StevenSB,galois2
Hallo,
Es sind neue Bilder von ihr im Netz auch die Titten sieht man Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10769247
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,The_Incredible_Hulk,arno_nym,galois2,Finger
Information 
Kontaktdaten
Aischa
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
0152 0756 7505
Karte Anzeigen
[img]<a href=[/img][Bild: ME158V3L_t.jpg][Bild: ME158V3M_t.jpg][Bild: ME158V3N_t.jpg][Bild: ME158V3O_t.jpg][Bild: ME158V3P_t.jpg][Bild: ME158V3Q_t.jpg][Bild: ME158V3R_t.jpg][Bild: ME158V3S_t.jpg][Bild: ME158V3T_t.jpg][Bild: ME158V3U_t.jpg]" />

War heute für 80 € 30 Minuten bei ihr und habe ihre Leistung in Anspruch genommen. Wurde in das hinterste Zimmer von der Empfangsdame gebeten und habe dort auf Aischa gewartet, die gleich gerufen wurde. Sie erschien als hübsches Girl und nicht abweichend von den Fotos. Sie eine rosarote Blume ins Haar gesteckt und ihr Lächeln macht sie noch anziehender. Nach Übergabe und Wegbringen des Geldes war eine Reinigung nich notwendig und wir begannen im Stehen mit Streicheln ihrer samtweichen Haut, um dann auf das Bett zu wechseln. Dort hat sie nach kurzem Abwischen mit Feuchttuch einen guten Blowjob begonnen und sich so platziert, dass ich sie schön an ihrer Muschi fingern konnte, was sie sichtlich genossen hat.

Wir wechselten dann in die 69-Stellung und haben uns gegenseitig verwöhnt. Dies führte nach kurzem erneuten Blowjob und Fingern dann dazu, dass sie mich in der Reiterstellung ordentlich fickte. Als mein Spatz nach längerem Ficken etwas lascher wurde, hat sie dann wieder geblasen und ihn/mich auf meinen Wunsch hin auch zum Höhepunkt (ohne Aufnahme) gebracht.

Das Anziehen der Pelle auf den Spatz hat sich übrigens gut beherrscht. ZK wurden keine gegeben. Habe auch nicht gefragt, ob sie ggf. gegen Aufpreis diese anbietet. - Insgesamt eine schöne halbe Stunde mit einer guten Dienstleisterin, mit der auch eine gute Unterhaltung in Deutsch möglich ist, wenn sie mal nicht bläst. Ideal bei diesen Temperaturen ist die Ausstattung mit Klimaanlage. - Die liebe Aischa bleibt noch länger hier.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,matrix,schneckelecker,saarbub1,Diver,Maviee,testmaster,saartester,galois2,Finger
Hab mir Sie gestern auch für 80 Euro für 30 Minuten gegönnt.
Kann mich den vorednern anschliesen.
War mit ihrem Service und Art zufrieden.
Auf jedenfall zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,memphis,Cyper,Maviee,galois2
Nach kurzer Abwesenheit ist sie ab heute wieder mit Schwester Heidi bei Sonjas Girls in Neunkirchen.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,galois2,Finger
So,ich hatte die Kleine nun auch mal vorm Rohr Wink

Termin gemacht und ab nach NK.
Kurz im Zimmer gewartet und dann kam Aischa rein.Hat eine ähnlich dunkle Haut wie ihre Schwester Heidi und auch ein ähnliches Verhalten,vielleicht nicht ganz so kindisch verschmust aber trotzdem erkennbar.
Schöne Figur,netter Bobbes,Titties halt schon ein bisschen ausgelaugt,aber noch ok.
Die Kleine zog sich aus,ich mich auch und los ging das Geschmuse und Gefummel.
Das Gebläse mit den kleinen Pausen dazwischen fand ich sogar recht angenehm. Ich bin nämlich sehr empfänglich für Blowjobs und muss immer aufpassen nicht so schnell zu kommen.
Nachdem sie meinen Schwanz mehrere Minuten gelutscht hat,wollte ich ihre Muschi schlecken. Ok,sie schmeckte neutral und war auch sehr angenehm zu lecken,aber so ganz ihre Lieblingsbeschäftigung ist es doch nicht. Also auf zum eigentlichen Grund meines BesuchesWink
Sie sattelte auf,ohne Flutschi,ihre Muschi war gut geschmiert,trotzdem hatte mein Dicker ein wenig Schwierigkeiten in die enge Spalte einzutauchen. Mit ein bisschen hin und her rutschte er aber doch tiefer,sodass wir noch ordentlich ficken konnten. Es war jetzt noch die allerbeste Performance aber auch nicht die schlechteste. Ich sag mal so,gutes Mittelfeld. Der Grip war gut,die Muschi eng. Ich fick gerne langsam und wenn die Säfte bei mir nicht mehr zurückzuhalten sind,Feuer ich die SDL an mich richtig durchzuficken. Das tat Aischa dann auch,mein Orgasmus lies dann nicht mehr lange auf sich warten und ich schoss ne ordentliche Ladung in die Tüte ab. Noch kurz in ihr verweilen und dann wieder raus ins kalte.
Sie säuberte mich ein bisschen,den Rest erledigte ich selbst.
Nach einer entspannenden Massage und einem netten Plausch verabschiedete ich mich und ging befriedigt nach Hause.
Fazit: Die Kleine ist in Ordnung und lässt sich auch gut ficken. Lecken mag sie nicht sooo gerne lässt sich aber auch ein bisschen steuern. Sie verhält sich ähnlich wie Heidi ist aber nicht ganz so kindisch und verspielt. Alles in allem war die Nummer ok,aber auch kein absolutes Highlight

Gebucht hatte ich eine Stunde zu 130€ ohne Extras

Bis bald,Finger
Zitieren
Es bedanken sich: schneckelecker,lostinxs2005,abundzu2,StevenSB,siola,Einlocher,arno_nym,Lustmolch19,Spatz,dnpp69,saartester