Aischa - Sonja's Girls Neunkirchen
Danke für den ausführlichen Bericht.

Also ich lese hier (sollte es wirklich genau so stattgefunden haben) heraus, dass die Dame ganz klar die Leistungen nicht erfüllt hat.
Telefonieren während eines Dates (privat immerhin) geht mal gar nicht. Wir zahlen die Damen doch nicht dass sie in der Zeit telefonieren.
Sogar mitten drin ist unfassbar.

Ich sag meinem Chef, der mein Gehalt bezahlt, nächstes Mal mitten im Meeting auch mal "Moment muss mal telefonieren, iss wichtig!"

Auch die Wüste Gobi muss nicht sein. Dann soll se halt Gleitgel holen gehen.

Sauber machen alleine? Hallo? Säuberung ist mal sowas von Standard und das sollte der Gast nicht selbst tun müssen.

Das alles klingt mir noch genau so, wie ich den Laden bei 4 Versuchen dort kennen gelernt habe. Preise wie die großen verlangen wollen, mit weniger hübschen Damen aber Service zum weglaufen bieten. Mein Eindruck (2 Jahre nimmer da gewesen) mal wieder bestätigt. Werde weiterhin den Laden meiden.

Den Betreibern scheint es eben scheiss egal zu sein, wie der Service abläuft.

Hier die Bilder im Nachgang:


[Bild: b47j2q4e.jpg][Bild: 8lbhjjx2.jpg]
[Bild: zyr57npm.jpg]
[Bild: caev9vsl.jpg]
[Bild: 447evxt4.jpg][Bild: 8823m59i.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,memphis,atlantisfan,Quax der Bruchpilot,THAIFI,The_Incredible_Hulk,arno_nym,Einlocher,yogi117,siola,saartester,limbo,disillusioned,Edgewalker,schneckelecker,galois2


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aischa - Sonja's Girls Neunkirchen - von Nadder77 - 26.06.2018, 22:59