Ariana Neuzugang
#1
Daumen hoch 
War heute Mittag in der World. Viele hübsche Mädels anwesend, wobei der Großteil Stammbesetzung war. Ein süßer Neuzugang fiel mir dabei an der Bar sitzend auf: Ariana, 23 J, 1,65 cm, schöne B-Cups, Gesicht hübsches GND, schlank, strammer Hintern.
Sie ist Ihrer Aussage nach seit ca. 1,5 Monaten in der World, war davor in Italien und der Schweiz.

Eigentllich wollte ich gar nicht aufs Zimmer, aber wir untergielten uns so nett und so beschlossen wir in eine der Hütten zu gehen. Dort kein Upselling, obwohl wir vorher nichts vereinbart hatten. Nach Küssen und intensiver Körpererkundung im Stehen, gings zum BJ und dann in verschiedenen Stellungen. Geht gut mit, hält gut dagegen (krümmt nur zu sehr den Rücken im Doggy). Sehr süßes Mädel, WH garantiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,bockwurst,hans69,streuner-strolch,Stevie169,Marc Aurel,Stuart,Asadatschi,jason73,Richi,schneekönig,Bankster,emil,Lustwandel,memphis,kenbutch,limbo
Kann ich nur beipflichten. Hübsches Mädel. Gute Unterhaltung. Super Service. Und im Doggy geht sie schön ins Hohlkreuz. Klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Marc Aurel,fickbock7000,memphis,kenbutch,Stevie169