Asiatin Goldene Kugel
Frage 
War eigentlich mal jemand bei der langen Asiatin in der Goldenen Kugel? Hatte nicht viel Zeit heute, sie saß mit schwarzem Kleidchen da und hat mir Ihre teilrasierte Pussy präsentiert.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#2
Ist das nicht Shirly?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid943614
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied
Ein Zimmer nach links, Lange schwarze glatte Haare. Chinesisch Japanisch?
Zitieren
Meint ihr die dicke, wenn man vom Waisenhausdamm kommt?
Zitieren
(30.06.2018, 08:36)higgins schrieb: Ein Zimmer nach links, Lange schwarze glatte Haare. Chinesisch Japanisch?

Sie ist nicht als Frau geboren worden Lachen Winke 

Kommt mir manchmal vor wie unter Drogeneinfluss,aber ansonsten an klaren Tagen ganz nett und Massage geht auch so.

Hab mich so ab und zu mal mit ihr unterhalten

Mehr habe ich nicht getestet.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,higgins
(30.06.2018, 08:27)drusaika schrieb: Ist das nicht Shirly?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid943614

Nein das ist nicht Shirly,sondern ihre "Nachbarin" links daneben.

Shirly ist ja eher kleiner und kompackter Lachen gebaut...stramme Beine,strammer Po Mad
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Jetzt bin ich verwirrt. Es könnte die Philipina sein, sehr hell häutig oder eine Katoi. Wobei ich bei beiden nicht bei gehe, denn Frau mit Penis ist nicht meine Welt!
Zitieren
(01.07.2018, 08:57)milfhunter schrieb: Jetzt bin ich verwirrt. Es könnte die Philipina sein, sehr hell häutig oder eine Katoi. Wobei ich bei beiden nicht bei gehe, denn Frau mit Penis ist nicht meine Welt!

Also Shirly sitz tagsüber an der großen Eingangstür und hat ihre VZ und Schlafzimmer im 1.OG

Die Kathoi sitz links daneben,oder in der Nacht dann auch mal in der Eingangstür.

Zeitweise sind auch zwei Kathoi dort im Haus,wobei sie beide keine Anhängsel unten mehr haben Lachen 

Hatte sie beide schon einmal zusammen,aber nur "Massage" Lachen 

Brauchst also keine Angst zu haben das sie Dir was hinten rein stecken Winke Lachen Lachen Lachen 

Insgesamt waren es mal 4-5 Kathoi dort auf der Bruch.

Weiter unten auf der Straße eine sehr dunkelhäutige Thai und eine etwas kräftiger gebaute,blondierte ein paar Türen weiter auf der linken Seite vom Dolly Buster kommend.

Wieviel nun im Moment dort sind,kann ich aber nicht sagen Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,higgins,limbo