Micella, RO/IT
Zwinker 
Neuzugang aus Hamburg Harburg, von der Autobahn direkt in den Club. Sie geht einmal durch den kompletten Raum, steuert zielstrebig auf mich zu. Sind wir verabredet, frage ich mich, aber sie gefällt mir, und deshalb darf sie sich zu mir setzen. Wenig Deutsch, kein Englisch, dafür aber Rumänisch und Italienisch, da angeblich RO/Italo Mix.

Deshalb legt sich auch Wert darauf, dass ihr Name nur am Ende ein A aufweist. Ich schätze sie auf max. 22, aber es stellt sich heraus, dass sie gerade 26 geworden ist. Relativ unverblümt erzählt sie mir, warum sie unbedingt aus Hamburg weg wollte. Etwas vereinfacht könnte man es damit zusammenfassen, dass sie bei ihren Kunden zentraleuropäische Wurzeln präferiert. Tja, wer kann schon wissen, was sie den anderen erzählt. Egal, es ist schon spät und ich hatte bereits drei zum Teil intensive Zimmer, aber sie macht mich neugierig.

Im Spiegelzimmer stürzt sie sich auf den Schwengel als gäbe es kein Morgen mehr. Ich lehne mich zurück. Mein tiefempfundener Dank geht an die Ausbildungsbeauftragten im hohen Norden. Wir tauschen leichte ZK, CU, EL mit angrenzenden Bereichen, Fingerspiele, der BJ kriegt 8 von 10. Bei hoher Naturfeuchte geht es hinein in das Fickvergnügen. Das Luder schaut mir dabei abwechselnd tief in die Augen oder betrachtet sich im Spiegel.

Wir haben nichts verabredet, aber das hier läuft ganz klar auf eine Verlängerung hinaus. Trotz einer schlanken KF 36 besitzt sie einen für mich nahezu ideal geformten femininen Po. Schwarze Haare, helle, samtene Haut, etwas spitzes Gesicht, Schulterstempel, ein florales Arschgeweih, sie kann das tragen.

Stehende A-Titties, alles fest und straff. Die geschlossene Pussy oben hell und unten dunkel. Die inneren Schamlippen fast schwarz, wenn man sie öffnet, erstrahlt leuchtendes Pink!

Fazit: Sie kann, sie will, sie liefert! Es war mir ein besonderes Vergnügen, dieses Mädchen im Club willkommen zu heißen. Qualifiziert für die B-Probe!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,tiger1,Marc Aurel,oberroemer,streuner-strolch,Stevie169,limbo,memphis,ZZ Top
Was hat der Spaß gekostet?
Zitieren
1 Stunde, 2 CE.
Zitieren