Cosmina, recht neu
Traurig 
Hallo Leute,

heute wieder bei gutem Wetter mit Kollegen im Sharks aufgeschlagen. Dieter hat wieder viele super Aufgüsse gemacht, dieses Mal in der Außensauna. Dort hätte ich auch später meinen Fuffi auf den Ofen verbrennen lassen können.
Wieder ne ganze Menge Muschis und Dreibeineropfer, die strahlend sich von den Abzockerinnen die Geldscheine aus der Tasche ziehen ließen, genial! Aber was laber ich, denn ich war mit einer dieser Opfer...

...Hab ne süße junge Blondy gesehen mit hammer geilen festen Natur B-Cups. Laut Kollegen ist es die neue Cosmina, seit ein paar Monaten im Sharks. Knappe 1,65m schlank, recht süß, schaut bissl unschuldig drein wie die Gina ausm First/Atlanta...Anscheinend hatte sie bei ihrem Debut noch Einsatz und Willen bei der Performance gezeigt, bei mir war es eine reine Katastrophe. Abgeklärt waren Küsse und Tittenlecken inklusive einer CE. Auf dem Zimmer gab es natürlich keine Küsse, Titten durfte ich kurz lecken und anfassen, aber dann drängte sie schon zum Blowjob, bzw. kurz die Eichel in den Mund nehmen und dann draufwichsen. Beim GV sperrte sie wo sie nur konnte und ich brach dann dieses Theater ab. Bei der Zahlstelle wurde sie noch so dreist und koberte mehrmals nach einem Trinkgeld nach, was für eine blöde Q! Hatte wohl kein Bock und sich gleichzeitig "bestens" in die Gesellschaft der Schlechtleisterinnen "integriert"! 1 verbrannte CE, Finger weg!

The show must go on...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,wolle,oberroemer,streuner-strolch,Muschkin,Marc Aurel,Brustmolch,K.Plan,arno_nym,jason73,Savage,Fritz1,memphis,Spider1hb,Gere6,Stuart,Hörbi,fickbock7000,Fogao,Maxe,klausi_hans,mu-tini,Gambler69,Richi,limbo,IhCbinAg,albatros,Gabriel,mar347,Sugardaddy,Bennny,,verweser,Chris33,Ratzfatz10,fabi,Axis
(28.04.2018, 14:14)oberroemer schrieb: Neu: Cosmina, 19, KF 32, Modell, blond, extrem hübsches Gesicht — kann noch nixx,  Sabber

Sabber   Die ist aber Hübsch.  Ich war zwar schon vorgewarnt. siehe oben : Auch einige Wochen später, kann sie immer noch nix, oder will nicht.
Aber, die ist ja so Süß. Sabber


Sitzt meist im Hintersten Eck , versteckt beim Durchgang zu den unteren Zimmern, und schert sich ein Dreck um die HB die sabernd vorbeilaufen , sie ist lieber am schwätzen und wirkt meist ziemlich unbeteiligt und lustlos. Schlecht gebucht . Komisch , aber auch so kein Wunder.
Dennoch von der optik  fand ich sie so Süß. Sabber


Hatte die miesen Berichte noch im Hinterkopf und nachdem ich ungefähr gefühlt 10 mal sabernd  Sabber an dem sweety Engel vorbeigelaufen bin hat sie mich dann doch mal registriert und zu sich gebeten.
Sie ist ja so süß.

Ich schnell zu ihr ,scheiß auf die Berichte...ich war geil. Die muß es sein Big Grin why not...einmal Fuckin Dodgy
Ich verstand sie sagte zu mir : do you want sit with me.?
Schon auf bissle smaltalk gefreut, aber falsch verstanden sie meinte vielmehr zu mir  : Do you want sex with me. ?

Naja , scheiß drauf warum nicht , sie ist ja so süß. Also ohne Erwartung und fast Ohne Absprache bis auf - ich machnur  eine halbe Sunde - aufs Zimmer. Dodgy
Schlechter als damals die süße legendäre  AURELIA , vor einiger zeit , kann es nicht werden.
Und meine niedrigen Erwartungen wurden nicht bestätigt, nein sie wurden noch untertroffen. Verärgert
Erstmal fängt sie zu kobern an warum nur halbe stunde , warum nur 50 €.?
Schaun wir mal.
Es gibt immerhin ein paar bussis, der blow ist schlecht. sehr schlecht. Aber Nach 5 min wieder die Frage nach extra.

Wei sie ja so süß schaut lass ich GEILER SCHWANZGESTEUERTER HURENBOCK mich auf ein extra auf 100 € ein, was den Service aber auch nicht besser macht.
Ficken in Missio ist okay , küsse gibt es zwar gar keine , sweety dreht sich aber auch nicht weg und schaut mich mit Ihren süßen Augen so schön an. Reiter fällt aus , nein gibt nicht, dann halt doggy. Ich Kann sie ganz gut durchknallen gibt aber kaum resonanz oder irgendeine  illusion dabei. Macht einigermassen spass den knackbody der süßen durchzunudeln. Weil da nicht mehr viel zu erwarten ist, zieh ich raus, gummi ab, lege Hand an und Rotz ihr meine Soße über den süßen knack - Arsch auf den Rücken
(das Exta KB + 50 €) Weia Verwirrt Grübel

noch etwas smaltalk , sehr smal , Zeit zum Aufbruch. Nach sicher exact 30 min steht wir vor der Zahlstelle.
Kann zwar nix, NUR was sie Gut kann , nach einem Tipp fragen. Why You give me no 10 € tipp, please.?
No , nö nix da.
Doch da kann sie noch so süß dreischaun. NADA , Für die halbe Stunde schlechte nix- Leistung sind 100 schon zuviel.
Ich hab genug , 2 CE , Bussi wiedersehen. Oder eher nicht. ich war selber schuld war mir klar, Abgestraft , ... dennoch , das muste sein.
Aber - Wiederholung nein. Die wird nix , Kann in die Schweiz abziehen...

Auch wenn sie so süß unschuldig  Sabber  aussieht .....

Finger weg. Ausruf Ausruf Ausruf

Aufsmaul Dumme Nuß, aber so süß Heul



streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,limbo,oberroemer,Hörbi,mu-tini,Stevie169,paul-kuhn,Spider1hb,Brustmolch,Marc Aurel,Luckycookie,DownToBuck,stint,memphis,K.Plan,Lustwandel,Bennny,blow69,Stuart,die Wachtel,MAXPOWER,Savage,Muschkin,albatros,Fry,,lowe,thaifreund,lust6,verweser,Maxe,Gere6
OMG, 100€ für so eine Sch...nummer. Aber von der Sorte laufen im Sharks leider etliche rum. Brauchen sich nicht zu wundern, warum einige stundenlang auf ihrem hübschen Knackarsch rumsitzen.
Zitieren
Es bedanken sich: MAXPOWER,Maxe
Kostet KB nicht 25 €???? Dann hat der Oberrömer doch 25 Tip gegeben.
Zitieren
Mir machte Cosmina folgendes Angebot, als sie mit ihrer Freundin faul auf dem Sofa nahe dem Aquarium herumlag:
"Küssen ab 100 Euro!"

Für eine Stunde?
"Nein, halbe Stunde ... eine Stunde mit Küssen kostet 150 Euro."

Man weiß ja inzwischen, was das für Küsse sind. 
Sie durfte sich weiter auf dem Sofa räkeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,die Wachtel,,Savage,DownToBuck,arno_nym,Marc Aurel,albatros,,nomad,babeliron,Bingbong,,Stevie169,thaifreund,Maxe
Diese neue blonde Cosmina soll sich derzeit in der Schweiz aufhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Savage,DownToBuck,Maxe
(11.09.2018, 11:36)Brustmolch schrieb: Mir machte Cosmina folgendes Angebot, als sie mit ihrer Freundin faul auf dem Sofa nahe dem Aquarium herumlag:
"Küssen ab 100 Euro!"

Für eine Stunde?
"Nein, halbe Stunde ... eine Stunde mit Küssen kostet 150 Euro."

Man weiß ja inzwischen, was das für Küsse sind. 
Sie durfte sich weiter auf dem Sofa räkeln.

Der KUß IST eine symbolische Handlung ,
die nichts zu bedeuten hat ,
wenn das Gefühl , das sie bezeichnen soll ,
nicht vorhanden ist.

Und dieses Gefühl kann nur in bestimmten Verhältnissen vorhanden sein.

Zitat : KIERKEGAARD

Verwirrt Idee Verwirrt
Zitieren
(17.09.2018, 14:43)MUSCHIOLOGE schrieb: Der KUß IST eine symbolische Handlung ,
die nichts zu bedeuten hat ,
wenn das Gefühl , das sie bezeichnen soll ,
nicht vorhanden ist.

Und dieses Gefühl kann nur in bestimmten Verhältnissen vorhanden sein.

Zitat : KIERKEGAARD

Verwirrt Idee Verwirrt

Oh Muschiologe! Jetzt fang´nicht so ein Gelaber an von einem dän. Philosophen (1813 - 1855).

Für mich hat Küssen Bedeutung beim Sex ... auch wenn´s nur Pay 6 ist.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,Hörbi,Maxe,mu-tini,Joseph-NR,Gambler69,thaifreund
Sex ohne ZK, ist wie Suppe ohne Salz: fade!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,memphis,Brustmolch,Spider1hb,Gambler69,Stevie169,thaifreund
(10.09.2018, 23:23)streuner-strolch schrieb: Erstmal fängt sie zu kobern an warum nur halbe stunde , warum nur 50 €.?

....wenn DAS eintritt, ist DAS mittlerweile der Moment, wo ich schweigend aufstehe und das Zimmer verlasse. Dodgy 


Gruß, C33 - egal wie süß die Schnitte ist Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69,memphis,Maxe,Spider1hb,klausi_hans,Marc Aurel,nomad,fickbock7000,Makaha
die neue blonde Cosima ist erst vor zwei Wochen gegangen. leider ist auch die ursprüngliche Cosima, die vor ein paar Tagen noch anwesend war, abgereist. so traurig
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Muschkin,Makaha
(21.09.2018, 04:12)Sam888 schrieb: leider ist auch die ursprüngliche Cosima, die vor ein paar Tagen noch anwesend war, abgereist. so traurig

nee, nee
Die ursprüngliche Cosmina ist weiterhin da (diesen Freitag). Ausruf
Neuer Name ? , hat aber auch im gegensatz zu früher einige Kilo zugelegt ( leichter Bauch ) Pst
Jetzt KF 36 , aktuell dunkle Haare,  Halblang, war wenig gebucht.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Hörbi,Brustmolch,Makaha,Chris33,,lust6,Höhlenschlumpf
Cosmina bzw. Bibi aka ( the body ) ex Finca die Tage wieder im Sharks  gesehen. ( Standort unter Aquarium )
Service und ihr Verhalten war bis zuletzt in der Finca , absolut top ,  kein Vergleich zu der Anfangszeit.
Hoffe das ist noch so wie in Finca Zeiten dann kann man sie ohne Probleme buchen.

Und auch Cosmina alt ( blond + schmale Schambehaarung ) etwas abgespeckt sieht aktuell top aus.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,DownToBuck,Cyper,memphis,Höhlenschlumpf,Sveto,MilknCoke,Chris33,Savage,neveroddoreven
[Bild: ME12IH91_t.jpg] [Bild: ME12IH92_t.jpg] [Bild: ME12IH93_t.jpg] [Bild: ME12IH94_t.jpg] [Bild: ME12IH95_t.jpg] [Bild: ME12IH96_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Cyper,memphis,Höhlenschlumpf,MilknCoke,Chris33,fabi,Savage,Sam888,neveroddoreven,Alex47
(09.07.2020, 16:58)oberroemer schrieb: [Bild: ME126MHN_t.jpeg] [Bild: ME126MHP_t.jpeg] [Bild: ME126MHR_t.jpeg] [Bild: ME126MHS_t.jpeg] [Bild: ME126MHT_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Cyper,memphis,Höhlenschlumpf,MilknCoke,Chris33,fabi,Savage,Sam888,Alex47
Kontaktdaten
01639443777
(08.10.2021, 23:25)streuner-strolch schrieb: [Bild: ME12IH91_t.jpg] [Bild: ME12IH92_t.jpg] [Bild: ME12IH93_t.jpg] [Bild: ME12IH94_t.jpg] [Bild: ME12IH95_t.jpg] [Bild: ME12IH96_t.jpg]

Bilder ja schon hier drin, dann ergänze ich mal die Anzeige, gem. Ladies.de wieder in Wohnungen unterwegs, diesmal wieder Freiburg:

Mia
100 % Originalbilder!!

Ich bin eine sexy, hübsche & freundliche Dame.
Wenn du auf der Suche nach eine süße, junge (21J.)
Spiel- Partnerin bist, dann bist du bei mir genau richtig.

Zusammen können wir Spaß haben! Ruf mich an!!
Wir können mein Service am Telefon noch besprechen!!PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Mia" in Freiburg im Breisgau auf Ladies.de
 gesehen hast!

Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
169 cm
Oberweite
80 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
50 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr


[b]0163-9443777[/b]
Freiburg im Breisgau
Schwabentorring 6
Eingang Ecke Wallstraße

 Karte


Heute nach Absprache
 Mehr Zeiten


MEIN SERVICE

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen


Schade, hätte sie gerne für die Wissenschaft nochmal getestet, Erkältung verhindert bei mir trotz negativen C  Tests seit fast 2 Wochen aber Clubbesuche. Und bis Freiburg fahr ich für den Service natürlich nicht Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,mu-tini,memphis,DownToBuck,psyko,Spider1hb,hjhjhj,mar347,Savage